Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Good bye, USA mit unserer "Guardians of the Galaxy"-Videokritik!

Good bye, USA mit unserer "Guardians of the Galaxy"-Videokritik!
14 Kommentare - So, 24.08.2014 von Moviejones
Mit unserer Videokritik zu "Guardians of the Galaxy" verabschieden wir uns aus den USA.

Unsere Reise durch die USA ist zum Ende gekommen und nach Hercules und Planet der Affen - Revolution haben wir die Zeit noch einmal genutzt und experimentell an einer dritten Videokritik gearbeitet. Dieses Mal geht es um Guardians of the Galaxy und da es vereinzelt Kritik zur Lautstärke im letzten Video gab, sollte das friedliche Ambiente dieses Mal besser ankommen ;-) In nächster Zeit werden wir dann verstärkt den Videobereich aufbauen und die Videos auch ein wenig multimedialer und professioneller - leider ist der Ton etwas leise, wir bitten euch, das zu entschuldigen.

Hier findet ihr unser "normale" Filmkritik zu Guardians of the Galaxy.

Peter Quill wird zum Ziel einer unerbittlichen Kopfgeldjagd, nachdem er eine mysteriöse Kugel geklaut hat. Hinter der ist auch Bösewicht Ronan her, dessen Pläne das gesamte Universum bedrohen. Um ihm aus dem Weg zu gehen, schließt Quill einen Waffenstillstand mit vier schrägen Außenseitern: dem bis an die Zähne bewaffneten Waschbären Rocket, dem baumähnlichen Humanoiden Groot, der tödlichen und rätselhaften Gamora und dem rachsüchtigen Drax. Als Quill die wahre Macht der Kugel und die Gefahr, die von ihr ausgeht, erkennt, muss er seine zwielichtigen Partner für ein verzweifeltes letztes Gefecht zusammentrommeln...

Guardians of the Galaxy kommt diesen Donnerstag in die deutschen Kinos. Freut ihr euch schon?


Erfahre mehr: #Marvel, #Kritiken
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.08.2014 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
In der Videokritik gibt es eine Stelle die mich besonders freut, weil ich absolut 1:1 den gleichen Gedanken hatte. Es geht da um Chris Pratt wo gesagt wird das man anfangs skeptisch war, aber wenn er als Starlord überzeugt, dann freut man sich auf Jurrasic World.

Tja und da Starlord wie von euch beschrieben im Film wirklich einen auf extrem coolen Space Cowboy macht (ich vermute einfach mal Han Solo 2.0^^) als Hauptrolle freue ich mich gleich nicht nur noch mehr auf Donnerstag Abend, sondern auch gleich noch richtig viel mehr auf Jurrasic World , wo ich anfangs nämlich dachte: Och... schon wieder Jurrasic Park. Hm... aber dieses mal mit Chris Pratt vom "Grünflächenamt"!^^

Naja erstmal wird Donnerstag Guardians geschaut und bei Gefallen die Blu Ray vorbestellt so schnell es geht und dann aber richtig in der "Bling Bling Maximum Steelcage Gedönsbook Limited Ultra Amazon Inklusiv Predition" ... in HD!^^

Was ich auch gut fand, ihr von MJ seht das genauso das mit Captain America 2 erst so richtig Dampf in Phase 2 gekommen ist. Ja ich war einfach sehr angenehm von dem Film überrascht nachdem ich nach Teil 1 erstmal das Kino boykottiert hatte und lieber gleich auf die Blu Ray wartete. Solange ich die Guardians noch nicht gesehen habe und nix dazu sagen kann, ist Cap 2 auf jeden Fall der momentane Top Film von Marvel für mich. Und eure Kritik macht Vorfreude darauf das sich die Guardians am Donnerstag davor an die Spitze setzen könnten.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
26.08.2014 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Großartig das Video! Wie cool und gelassen er das macht, einfach klasse smile)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.08.2014 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Petra82

Geht mir auch so. Meine Freunde und Bekannte posten die ganze Zeit Videos mit diesem Ice Bucket Mist und machen es auch selber. Sogar einige von meinen Leuten in Georgien scheinen dem Hype verfallen zu sein. Dabei hat das Ganze mit dem Spenden nix mehr zu tun! Hauptsache Wasser über dem Kopp und andere Leute nominieren.

Außerdem ist Eis für etwas ganz Anderes gedacht, wie man Hier sehr deutlich sehen kann ! ! ! ! ;)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
25.08.2014 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich kann das Ice Bucket Ding auch fast nicht mehr sehen, jetzt fangen sie auch in meinem Bekanntenkreis an.

Aber hey, Amokknobi, hast du denn schon? Die Regel ist, selber machen bzw. spenden (Beweis her!) und dann nominieren wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
25.08.2014 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Hört doch mit dem Ice Bucket-Mist auf.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
25.08.2014 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Vielen lieben Dank an das Team und wiedermal ein Lob an Mr. MJ laughing
Hab gern zugehört und fand das auch echt informativ und kurzweilig!

Weiter so Leute! smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Rotschi : : M. Myers
25.08.2014 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich bin auf jede weitere Videokritik gespannt. Die ruhige und sachliche Präsentation ohne viel Tätatä (keine AHnung wie man das schreibt, keine Lust zu googlen) gefällt mir ausgesprochen gut.

Diesmal wurde mein Kritikpunkt mit der Video- und Audiosynchronität offenbar berücksichtigt. Vielen Dank auch an dieser Stelle.

Mir bleibt somit nur zu sagen, macht weiter so liebes MJ-Team. Über den Film muss ich nicht viel sagen. Haben mich letzte Woche "Die Entbehrlichen", wenn auch ohne Blut super unterhalten, werden es diese Woche die farbenprächtigen Beschützer der Galaxie sein.

Ich bin gespannt.
Avatar
Moviejones : : Das Original
25.08.2014 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181
Wir hatten tatsächlich mit Twitter begonnen. Aber nachdem auf unsere ersten Tweets keine Reaktion kam, haben wir uns nur um unseren Bericht auf MJ gekümmert.

Zur Challenge: Unsere Redakteure stehen nicht wirklich in der Öffentlichkeit. Bitte versteht, dass mancher gern anonym bleiben möchte. Eventuell lässt sich aber Mr. MJ dazu bitten, wenn nicht nur Amokknobi seine Nominierung wünscht wink
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
25.08.2014 04:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
keine ahnung warum, aber Mr MJ‘s art trifft bei mir einen nerv. als gequälter von aufgesetzter adhs und allerlei anderem übertriebenem kamikaze-aufmerksamkeitsgepopel, lob ich mir die ausgeglichene und gechillte art und weise wie hier sachlich filme besprochen werden.
bitte weiter so und ein neues, vielleicht irgendwas in 8bit pixel zeug oder so, intro muss unbedingt her;)

an dieser stelle nominiere ich übrigens den redakteur, der versprach twitter während der USA reise nicht ausser acht zu lassen, zur ICE BUCKET CHALLENGE!
JA richtig gehört! ICEBUCKETCHALLENGE!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Moviejones : : Das Original
25.08.2014 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181
Videokritiken wird es nur zu ausgewählten Filmen geben. Wie eh und je wird es aber immer auch die Textversionen geben, versprochen.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
24.08.2014 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@patros1801

Klar die schriftliche Version darf natürlich nicht fehlen! Aber hin und wieder mal ne Videokritik zu nem Film find ich ne gute Abwechslung.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
24.08.2014 20:50 Uhr | Editiert am 24.08.2014 - 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mr. MJ

„Sie steht wohl auf Farbe“

Hahahahahahahaha...

Das könnte in Amiland möglicherweise leicht missverstehen werden ! ! ! ! laughing laughing
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
24.08.2014 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Ich find Videokritiken leider wenig cool. Moviegod.de hats auch mal gemacht, war da ebenfalls nicht so besonders.
Darf aber gern weitergeführt werden, wenn die geschriebenen Kritiken weiterhin zusätzlich verfügbar sind.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
24.08.2014 20:26 Uhr | Editiert am 24.08.2014 - 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Coole Idee diese Videokritik! Freu mich danach noch mehr auf die Guardians ;) Bin allerdings trotzdem auch gespannt, in wie weit die Komik dieses mal "ausartet".
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY