Anzeige
Anzeige
Anzeige

Goodbye Christopher Robin

News Details Kritik Trailer
"Goodbye Christopher Robin"-Trailer

"Goodbye Christopher Robin": Erster Trailer versprüht seine Magie

"Goodbye Christopher Robin": Erster Trailer versprüht seine Magie
0 Kommentare - Fr, 16.06.2017 von R. Lukas
Ein kleiner Bär namens Winnie Puuh schenkt einem vom Krieg zerrütteten Land Hoffnung. "Goodbye Christopher Robin" heißt es jetzt im UK-Trailer.

Winnie Puuh erobert Hollywood! Disneys Christopher Robin mit Ewan McGregor in der Titelrolle wird eher fantastisch und macht es wie Hook, während Goodbye Christopher Robin aus dem Hause 20th Century Fox Biopic, Familienfilm und Feel-Good-Movie zugleich ist, vielleicht vergleichbar mit Wenn Träume fliegen lernen. Dafür ist Regisseur Simon Curtis (My Week with Marilyn) wohl genau der Richtige. Lasst euch vom ersten Trailer und Poster verzaubern:

"Goodbye Christopher Robin" Trailer 1

Goodbye Christopher Robin beleuchtet die Beziehung zwischen dem beliebten Kinderbuchautor A.A. Milne (Domhnall Gleeson) und seinem Sohn, Christopher Robin (Will Tilston als junge Version), dessen Spielsachen die Inspiration für die magische Welt von Winnie Puuh waren. Zusammen mit seiner Mutter Daphne (Margot Robbie), seinem Kindermädchen Olive (Kelly Macdonald, Eine zauberhafte Nanny) und seiner ganzen Familie wird Christopher Robin vom internationalen Erfolg der Bücher mitgerissen. Die zauberhaften Geschichten im Hundert-Morgen-Wald spenden England nach dem Ersten Weltkrieg Hoffnung und Trost. Doch jetzt, da die Augen der Welt auf Christopher Robin ruhen, welchen Preis wird die Familie dafür zahlen müssen?

Im Herbst kommt Goodbye Christopher Robin in die britischen und amerikanischen Kinos. Der Deutschlandstart ist noch offen.

Quelle: Fox Searchlight Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY