Anzeige
Anzeige
Anzeige

Song to Song

News Details Kritik Trailer
"Song to Song"-Trailer

Gosling geht fremd: Erster Trailer zum Malick-Film "Song to Song"

Gosling geht fremd: Erster Trailer zum Malick-Film "Song to Song"
0 Kommentare - Di, 21.02.2017 von R. Lukas
Ryan Gosling ist im "Song to Song"-Trailer schon wieder musikalisch unterwegs, Michael Fassbender, Rooney Mara und Natalie Portman tun es ihm gleich.

Was Emma Stone wohl davon hält? Eben noch haben sie und Ryan Gosling sich in La La Land so schön angeschmachtet, und jetzt hat er schon eine andere - Rooney Mara.

Fairerweise muss gesagt werden, dass Song to Song (hieß früher mal Weightless) lange vor La La Land fertig war. Mit der Veröffentlichung hat es etwas gedauert, aber am 25. Mai ist es in Deutschland so weit. Es handelt sich um einen Film von Terrence Malick, der zurzeit mit der Postproduktion seines Kriegsdramas Radegund beschäftigt ist. Michael Fassbender und Natalie Portman spielen die anderen Hauptrollen, auch der erste Trailer steht zur Verfügung.

"Song to Song" Trailer 1

Song to Song ist eine moderne Lovestory vor dem Hintergrund der Musikszene in Austin, Texas. Zwei Pärchen - die beiden Songwriter Faye (Mara) und BV (Gosling) sowie Musikmogul Cook (Fassbender) und die Kellnerin (Portman), die er umgarnt - jagen dem Erfolg nach und sehen sich mit Verführung und Verrat konfrontiert. Rock 'n' Roll, Baby!

Szenen gefilmt haben auch Benicio Del Toro, Christian Bale, Cate Blanchett, Val KilmerHaley Bennett, Holly Hunter, Boyd Holbrook und andere namhafte Leute. Wer davon wie lange auftaucht, müssen wir allerdings abwarten. Bei Malick weiß man ja nie. Er schreckt bekanntermaßen nicht davor zurück, Schauspieler radikal rauszuschneiden, egal wie prominent sie sind. Musikgrößen wie Patti Smith, Lykke Li, die Black Lips, Iggy Pop, Florence + the Machine und die Red Hot Chili Peppers haben Cameo-Auftritte.

Quelle: Broad Green Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY