AnzeigeN
AnzeigeN

Black Widow

News Details Kritik Trailer
Black Widow

"GoT"-Regisseur Neil Marshall heiß auf "Black Widow"-Film

"GoT"-Regisseur Neil Marshall heiß auf "Black Widow"-Film
2 Kommentare - Mi, 27.08.2014 von Moviejones
Nicht nur Hawkeye fristet ein Nischendasein, auch Black Widow hat es nicht leicht im MCU. Besteht Hoffnung für ein Soloabenteuer?

So mancher Fans wünscht es sich, doch bisher hält sich Marvel stark zurück. Zwar tauchte Scarlett Johansson bereits in Iron Man 2, Marvels The Avengers und The Return of the First Avenger als Black Widow auf, doch ein Soloabenteuer wird ihr bisher verwehrt. Es gab zwar immer wieder Gerüchte über einen eigenständigen Black Widow-Film, aber jede Diskussion endete wie beim Nick Fury-Film. Bleibt Black Widow also weiterhin nur eine Nebenfigur?

Regisseur Neil Marshall (Game of Thrones) sieht das ganz anders und hat jetzt öffentlich sein Interesse bekundet für einen Black Widow-Kinofilm. Er selbst würde es lieben, einen derartigen Film zu drehen. Gerade der Fakt, dass Black Widow keine Superkräfte besitzt und sich einzig und allein mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten durchsetzen muss, reizt den Regisseur. Dazu macht ihr historischer Hintergrund als ehemalige KGB-Mitarbeiterin alles noch viel verlockender.

Ob Marshall bei Marvel Gehör findet, bleibt natürlich abzuwarten. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass ein bekannter Regisseur mit einer guten Idee daherkommt und so nicht nur frischen Wind mitbringt, sondern auch so manchen Studioboss überzeugt. Noch hat Marvel nicht offiziell zu Black Widow Stellung bezogen, warten wir also ab.

Quelle: Digital Spy
Erfahre mehr: #Comics, #Superhelden, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.08.2014 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Hab dazu eigentlich schon alles zu der neuesten News zu Cap 3 geschrieben...denke deshalb brauch man nicht unbedingt einen eigenständigen Film.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
27.08.2014 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Einen Black Widow Film zur Herkunft von Natascha Romanoff, bevor sie zu S.H.I.E.L.D. kam, das wäre auch mal etwas anderes, wenn man von ihr erst die skrupellose böse Seite darstellt und zeigt wie ihr Weg zur „guten“ Seite ist. Dort könnte man dann eventuell auch noch Hawkeye zeigen, wie er zusammen mit Romanoff ausgebildet, trainiert und in die Organisation eingeführt wird.
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeN