Anzeige
Anzeige
Anzeige
Immerhin, Interesse besteht

"Gotham City Sirens": Chastain & Howard für Poison Ivy zu haben (Update)

"Gotham City Sirens": Chastain & Howard für Poison Ivy zu haben (Update)
17 Kommentare - Di, 11.04.2017 von R. Lukas
David Ayers "Gotham City Sirens" sucht noch zwei Sirenen, die Margot Robbie zur Seiten stehen. Jessica Chastain als Poison Ivy drängt sich irgendwie auf.

Update: Wenn naturrotes Haar die Hauptvoraussetzung dafür ist, Poison Ivy in Gotham City Sirens zu spielen, dann kommt natürlich auch Bryce Dallas Howard in Frage. Willig wäre sie, lässt sie auf Twitter durchblicken. Auf eine entsprechende Frage reagierte Howard mit einem GIF von Uma Thurmans Poison Ivy aus Batman & Robin. Sie sei ziemlich badass, schrieb sie. Das fassen wir mal als "Ja, ich bin interessiert!" auf.

++++

Harley Quinn, Catwoman und Poison Ivy, um diese drei DC-Mädels soll sich Gotham City Sirens drehen. Harley Quinn wird wie in Suicide Squad von Margot Robbie gespielt, aber die anderen beiden Rollen sind noch im Angebot. Außer schwammigen Gerüchten (Haley Bennett als Catwoman, Megan Fox als Poison Ivy) ist da noch nicht viel los.

Bei Poison Ivy, der Superschurkin mit dem grünen Daumen, dachten etliche Fans auf Anhieb an Jessica Chastain. Rotschopf, kann schauspielern, bringt Starpower mit - passt! Aber würde sie denn überhaupt wollen? Durchaus! Sie interessiere sich für alles mit starken, dynamischen und nicht-stereotypen Figuren, sagt Chastain. Weibliche Charaktere, die als Subjekte behandelt werden, nicht als Objekte. Wenn das auf Poison Ivy zutrifft, sicher, dann könnte sie es sich vorstellen. Und lässt auch gleich ihren Hut in den Ring werfen.

Chastains Bedingungen hören wir nicht zum ersten Mal. Sie zeigte sich zuvor schon offen für ein Comicfilm-Projekt, solange der Charakter gut geschrieben ist und sie mehr zu tun kriegt, als nur irgendjemandes Tochter oder Freundin zu sein. Sollte doch machbar sein! Warner Bros., DC Films und David Ayer, der Gotham City Sirens macht, aber nicht Suicide Squad 2, können also ruhig mal bei ihr anklopfen.

 


 

Quelle: CinemaBlend
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
12.04.2017 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sehe ich genauso. Gerade Will Smith als Deadshot, war die absolute Katatstrophe. Der man kann einfach keine bösen Charakte spielen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.04.2017 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Jool

Um das Casting muss man sich bei DC finde ich selten Sorgen machen.

Naja, ich sag nur Jesse Eisenberg, Will Smith, Margot Robbie, die fand ich schon schlecht besetzt, aber das ist nur meine Meinung, die meisten waren ja begeistert von denen :ani-hit:


Avatar
Jool : : Odins Sohn
12.04.2017 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@jericho: Was hast du gegen Chastain als Poison Ivy? Passt optisch meiner Meinung nach sehr gut. Und eine gute Schauspielerin ist sie ebenfalls.

Um das Casting muss man sich bei DC finde ich selten Sorgen machen. Da war ich bisher eigentlich mit allen Besetzungen zufrieden. Ich hoffe eher dass sie nach der Suicide Squad Gurke ein anständiges Drehbuch hinbekommen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.04.2017 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@MTB
Und häufig habe ich den Eindruck, dass Megan Fox in ihren Filmen auf ihren Körper reduziert wird. Ivy ist ja eine starke Persönlichkeit, die ihren Körper und ihre verführerischen Fähigkeiten zwar als Waffe benutzt, aber nicht darauf reduziert wird.

Wobei ich befürchte, dass diese Reduzierung auf den Körper schon gewollt ist und man dies auch anstrebt. Seien wir mal ehrlich: auch Harley Quinn wurde sehr aufreizend dargestellt, durfte in vielen Szenen mim Popo wackeln und die Typen durften draufglotzen. Auch wenn ich bei Robbie nichts dagegen habe, der Charaktere wurde schon sehr reduziert, vor alllem aber auch da man die Origin und Joker-Beziehung ziemlich verbockte.
Wenn ich aber so lese, dass Quinn und Ivy nun eine Lesbenbeziehung haben und man bei Catwoman sowieso sofort an Fifity Shades of Wayne denkt, dann kann der Film auch schnell zu "Gotham Sirens - Sex Sells" heißen.

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
11.04.2017 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Naja, ich mag Megan Foxs schauspielerische Leistungen nicht so. Und häufig habe ich den Eindruck, dass Megan Fox in ihren Filmen auf ihren Körper reduziert wird. Ivy ist ja eine starke Persönlichkeit, die ihren Körper und ihre verführerischen Fähigkeiten zwar als Waffe benutzt, aber nicht darauf reduziert wird. Ich persönlich finde es nicht so gut Megan Fox dafür zu nehmen.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
11.04.2017 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 647 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Was ist den jetzt mit Megan Fox ? Ich fidne das die viel besser passenw ürde, hat was dreckiges an sich, das passt doch 1A.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.04.2017 12:46 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja, Gotham Sirens wird für mich immer uninteressanter.

Ich finde ja schon Margot Robbie als Harley eine totale Fehlbesetzung, wenn jetzt noch Jessica Chastain als Poison Ivy gecastet wird, oh Gott. Nee, da fehlt nur noch Hal Berry als Catwoman undecided

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.03.2017 14:56 Uhr | Editiert am 29.03.2017 - 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Wenn man gleich alle "Zugpferde" verheizen würde dann wäre die gefahr einer Übersättigung gross, also zögert man die auftritte der Top-Helden etwas hinaus. Das wäre eine schöne Theorie, ist aber wahrscheinlich nicht die Wahrheit.

Diese herangehensweise hat sich wahrscheinlich durch die vielen probleme Warners ergeben, man will jedes jahr abliefern. Batman und The Flash verschieben sich nach hinten, dann braucht man eben "Füller" die diese Plätze einnehmen. Wenn man diese Füller aber richtig aufzieht, und ernsthaft angeht, dann bekommen wir Fans am ende ein komplexeres Universum wo auch die seite der Bösewichte dargestellt wird, was ich ganz gut finde.

Also so generell war die idee der Suicide Squad super, und der erfolg des Films gibt dem recht weil man sieht das die Bösewichte eben nicht nur Bösewichte, sondern auch nur Menschen sind, was den Jungs einfach etwas mehr Profil gibt. Okay der Film war jetzt nicht sonderlich gut, aber die idee schon. Vor allem hat es das Publikum angenommen

Also von mir aus können Warner/DC ruhig so weiter machen, ihre Tophelden in einzelfilmen zeigen, Ensemblefilme raushauen und zwischendurch auch mal einen Film wie Gotham City Sirens bringen, ich denke so in 10-15 jahren, wenn man das GROSSE GANZE sieht, wird sich das DCU dann doch sehr Awechslungsreich darstellen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Arieve : : Moviejones-Fan
29.03.2017 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@theMagician
Naja, das MCU hat seine Serien wie AoS und die Netflix-Serien um die Helden der zweiten Reihe zu zeigen. Diese Serien gehören zum Movie-Universum und sind mehr oder weniger verlinkt, zeigen teilweise Hintergrundinfos, oder bieten eine etwas andere Atmosphäre trotz des selben Universums.

DC hat auch Serien, aber die gehören nicht zum Universum, bieten daher für das DCEU keinerlei Mehrwert usw. Die Filme rund um die Suicide Squad etc. scheinen für meine Begriffe der Versuch zu sein das was Marvel mit den Serien macht mit ergänzenden Kinofilmen zu machen. Vielleicht braucht man sie nicht zum großen Verständnis, aber sie zeigen interessante Geschichten, die im DCEU spielen, führen nebenbei Charaktere ein und bieten die Möglichkeit mit etwas anderen Schwerpunkten und atmosphärischen Gewichtungen zu experimentieren.

Jedenfalls freue ich mich auf die Sirens und wenn Jessica als Ivy mitspielt nur noch um sie mehr, denn ich sehe Jessica Chastain sehr gerne spielen.

Avatar
theMagician : : Criminal
29.03.2017 14:00 Uhr | Editiert am 29.03.2017 - 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich kenne die Comics zu Mädels nicht. Worum geht darin? Überfälle und gegen das gute kämpfen?

Ich kann mir nicht helfen, aber es wirkt so als ob WB/DC keinen richtigen Plan verfolgt. Sowie Marvel ist es wohl nicht durchorganisiert. Bei einem Film ist eine Figur in den Foren beliebt und deswegen folgt jetzt ein Spin off? Warum kümmert man sich nicht erstmal um die echten Zugpferde wie The Flash und bringt ihn endlich mal auf Kurs oder The Batman. Beide Filme sind sehr viel wichtiger für das DCEU und sollten auch entsprechend priorisiert werden. Ich freue mich ja das Aquaman und Wonder Woman es soweit geschafft haben.

Falls einer versteht warum WB/DC diesen Weg gehen, dann bitte ich um Aufklärung. Bisher läuft es so: Machen wir Filme mit vielen DC Figuren und wer gemocht wird bekommt seinen eigene Film oder einen Film mit anderen DC Figuren. Und wenn das auch funktioniert dann machen wir so weiter. Und für alle Fälle machen wie auch noch Serien die ein Universum sind oder auch nicht und wenn es schlecht läuft dann wird es später zu einem Universum doch wir nennen es Multiversum.

Bei all den Universen scheint Marvel, evtl auch Universal, genau zu wissen was es will.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.03.2017 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Eigentlich brauche ich "Gotham Sirens" nicht, aber Jessica Chastain wäre neben Margot Robbie schon ein starkes Pro-Argument, um sich den Film anzuschauen. Wenn sie sich sogar selbst anbietet, umso mehr! Wenn man sich charakterlich an Harley Quinn in "Suicide Squad" orientiert, dürfte es auch keine Probleme mit einer reinen Sexobjektdarstellung geben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
29.03.2017 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ich kanns jetzt schon kaum erwarten die Porno-Parodie davon zu sehen!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.03.2017 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.802 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Lol...

Weibliche Charaktere, die als Subjekte behandelt werden, nicht als Objekte

Sorry aber zu nichts anderem dienen die Gotham Sirens. Als ob man von dem Film tiefgründige Charaktere erwarten könnte. Alle 3 Figuren dienen doch mittlerweile nur noch um Fanboy Fantasien zu befriedigen, vor allem seitdem man Ivy und Harley als Lesbenpaar pusht. Die Komplexität die zumindest den Harley Charakter in den Anfangsjahren ausmachte ist eh nicht mehr vorhanden

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.03.2017 05:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sie wäre die bessere Auswahl als Fox,.. die mit Botox zu gegleistert ist.. Ich hoffe DC-Ayer hol sie ins Boot. ... Was erfolg angeht? Sollte WW die mengen für sich gewinnen? Was Frauen anzahl angeht ? würde hier auch DCs das gelingen .. Lass uns einfach mal überraschen...

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.03.2017 01:39 Uhr | Editiert am 29.03.2017 - 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Wenn man das vernünftig umsetzt warum nicht.

Ich kenne die Vorlage nicht aber 3 heisse Mädels die weis Gott was auch immer in Gotham zu schaffen haben, klingt doch nicht schlecht.

Was mich interessiert ist, wie sie uns Catwoman und Poison Ivy verkaufen wollen, und wie sich die Ladys in das bestehende DC Universum einfügen werden, ich muss sagen das meine Neugier grösser ist als die Skepsis.

Chastain als Ivy? Dont sing it, BRING IT!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY