Anzeige
Anzeige
Anzeige
Aktuelle Gerüchte zum DCEU

"Gotham City Sirens"-Schurke klar? Grüner Cameo in "Justice League"?

"Gotham City Sirens"-Schurke klar? Grüner Cameo in "Justice League"?
12 Kommentare - Di, 28.02.2017 von R. Lukas
Jemand aus "Green Lantern Corps" soll bei "Justice League vorbeischauen, und David Ayer hat eventuell den Bösewicht für "Gotham City Sirens" demaskiert.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Läuft für David Ayer! In der Oscar-Nacht debütierte der erste Teaser zu seinem Netflix-Film Bright, und Suicide Squad gewann sogar einen Academy Award, für bestes Make-up und beste Frisuren.

Das sollte Ayer doch Auftrieb geben, sich voller Elan auf seine nächste Aufgabe zu stürzen: Gotham City Sirens, wieder mit Margot Robbie als Harley Quinn sowie Catwoman (Haley Bennett?) und Poison Ivy (Megan Fox?). Die in Klammern genannten Darstellerinnen sind bisher nur der Gerüchteküche entsprungen, aber auf Twitter teilt uns Ayer womöglich schon mit, wer der Oberschurke wird.

Ohne etwas dazu zu schreiben, hat er ein Bild von Black Mask aus der Graphic Novel "Batman: Under the Red Hood" gepostet. Und warum sollte er das einfach so, ohne Hintergedanken, tun? Hinter der Totenkopfmaske steckt der Gangsterboss Roman Sionis, ein alter Bekannter von Bruce Waynes Eltern und Widersacher von Batman. Black Mask tauchte auch in der Batman-Zeichentrickserie, im Animationsfilm Batman - Under the Red Hood und in den Arkham-Videospielen auf.

Ein anderes neues DC-Gerücht betrifft Justice League. Umberto Gonzalez von TheWrap ließ durchblicken, dass dort einer der grünen Ringträger aus Green Lantern Corps einen Auftritt haben könnte. Wenn es so kommt, was noch nicht sicher sein soll, dann wird es wohl weder Hal Jordan noch John Stewart (beide Rollen sind noch unbesetzt) sein, sondern jemand mit einem "witzig klingenden Namen", an den sich Gonzalez nicht mehr erinnern kann. Kilowog aber definitiv nicht. Und bei der Menge an Laternen fällt es schwer, eine Vorhersage zu treffen, wer gemeint ist.

 


 

Quelle: CBR.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
01.03.2017 08:48 Uhr | Editiert am 01.03.2017 - 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Um ehrlich zu sein erwarte ich, das zumindest eine GL im Film vorkommt. Möglicherweise mit übergabe an einen menschlichen Nachfolger.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.03.2017 05:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Ank:

Ich hatte glaub ich mal einen Kommentar von Chris gelesen, welcher erklärte, dass GL womöglich am Ende des Films auftaucht um die JL vor einem Feind, also Darkseid, zu warnen.

Ja,.. So war das gerüchte auch.. Wir wissen ja nur nicht, u,m welche GL handelt.. Ob jetzt Abin Sur der die Liga am enden warnte.. Müssen wir warten...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.03.2017 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck Stop stop stop.SuSq Die haben alle einen an der Waffel, haben alle schreckliches getan und doch kommen die eher als Schoßhündchen rüber Das wäre doch mal was für uns alle hier bei MJ, wir haben doch alle nicht mehr alle Tassen im Comic:ani-hit:tongue-out Ich fand deine Idee unten ganz klasse, Film aus der Sicht der Schurken und Batman ist der Bad Man. Ok im MCU unangebracht, wobei man es mit Loki gar nicht mal so schlecht umgesetzt hatte, wo man in den 2 Thor und dem Avengers Film auch seine Seite zeigte. Hancock fand ich klasse weil man den Spies mal umdrehte und ich immer wieder auf einen Teil 2 hoffe. Thema GL. WB hatte das doch immer wieder bestritten, es werde keinen GL in JL geben. Chris Brother sagt viel wenn der Tag No lan(g) istwink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.03.2017 01:00 Uhr | Editiert am 01.03.2017 - 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Duke
Wie ich in meiner Kritik schrieb war das Problem bei SSQ für mich, dass es nur auf dem Papier Schurken waren. Die haben alle einen an der Waffel, haben alle schreckliches getan und doch kommen die eher als Schoßhündchen rüber. Das war mir zu sehr Guardians angehaucht und passte nicht was man im Vorfeld uns verkaufen wollte.
Wenn man nun als Gegner einen Superhelden nehmen würde, könnte man vielleicht eher echte Superschurken zeigen - und vielleicht sympatisiert man dann auch nicht sofort mit einer Harley/Deadshot und Co.
Ich finde die Idee allgemein auch spannend, ein Sith-Film wäre genial. Vor Rogue One hätte ich auch gerne einen echten Killer-Vader gesehen. Betreffend der dunklen Macht hoffe ich mal, dass uns Episode 8 da mehr zeigt. Beim MCU kann ich mir eine solche Idee nicht vorstellen, würde aber deren Schurkenproblem vielleicht helfen. Fox hat bisher super Ant-Helden gemacht, meiner Meinung mit den ständig wechselnden Motivationen wurde auch Magneto zu einem solchen.
Potenzial hatte Hancock wo einfach ein Asi, Alkoholiker und unverantwortliche Person die Hauptrolle spielt. Leider driftet der Film dann in der Mitte zu einem typischen Superheldenfilm.

Bei GL bin ich anderer Meinung als du. Letzendlich waren die Szenen in BvS nichts anderes als Post-Credit-Szenen in der Mitte des Filmes. Da man ja im DCEU mit einem umgekehrten Plan, also zuerst Ensemble dann Solofilm, musste man uns die Typen dann doch zeigen...bzw. anteasern. Bei GL war ich von Anfang an stutzig, da er nicht in JL gecastet wurde. Ich hatte glaub ich mal einen Kommentar von Chris gelesen, welcher erklärte, dass GL womöglich am Ende des Films auftaucht um die JL vor einem Feind, also Darkseid, zu warnen.
Da ich jetzt auf die schnelle mit DCs ständigen neuen Plänen nicht weiß wann der GL-Film kommen wird, wird man wohl abwarten müssen welcher GL in JL auftreten könnte. Auf jedenfall sollen in Green Lantern Corps ja mehrere menschliche Laternen vorkommen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.03.2017 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Doch Laternen im JL? Ich bin für Horst Lichtercool Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne. Verstehe nicht was das nun wieder soll. Erst verneinte man strickt eine Laterne und nun beleuchtet man den Film doch leicht grün? Lernt WB hier gar nichts dazu, denn die Helden Intros bei BvS waren schon unnötig gewesen. Aber nun gut, GL gehört ja zu meinen Lieblingen und nichts hört sich besser an als die Leuchte am DC Himmel zu erkennen, so wie das Nordlicht am Firmament das am Himmel schön flimmert. Her damit. Ich fantasiere mal ein wenig. WW hat man ja super in der Antike angesiedelt und auch Aqua geht wohl in diese Richtung. Bitte lacht nicht, aber wie wäre es wenn WB DC hier die Ur Laterne aufgreift, den Yalan Gur. Es muß ja nicht diese Witzfigur sein die aussieht wie ein Spitz Hund. Nur jemand aus der chinesischen Antike der seinen Ring an einen gewissen Allan Scott weiterreicht.

@Duck Filme aus der Sicht eines Schurken oder von Schurken?! Jaaaa ich wäre dabei, doch werden wir beide wohl auf diesem Wunschtraum sitzen bleiben. Ich will das schon lange mal bei Star Wars sehen, wo man endlich mal die Seite der Sith zeigt, denn die Jedi sind absolut nie die "Guten" gewesen das gleiche gilt im MCU und bei anderen Marvel Filmen. Fox hat das in den letzten 3 Filmen aber bei Magneto gut hinbekommen, wo man diese Figur auch mal anders zeigte. Super Beispiel wäre mein Wunsch eines Sufers den man endlich mal eine Bad Boy Vorgeschichte gibt. Leider steht bei den ganzen Verfilmungen die das Gute zeigen wollen, immer du die guten Jungs im Focus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2017 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ferdyf:

sollte das Warner das unter keinen Umständen schon im Trailer zeigen. Das wäre fatal und würde einfach zeigen, dass die nichts dazu gelernt haben.

Das ist einer der Grund warum Johns-Berg und Batfleck für den Final cut verantwortlich sei sollten. Das was wb mit BvS gemacht haben. Kam selbst bei den Produzent und Actor nicht gut an. Uns Fans recht gar nicht an ...

Avatar
ferdyf : : Alienator
28.02.2017 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ein anderes neues DC-Gerücht betrifft Justice League. Umberto Gonzalez von TheWrap ließ durchblicken, dass dort einer der grünen Ringträger aus Green Lantern Corps einen Auftritt haben könnte. Wenn es so kommt, was noch nicht sicher sein soll, dann wird es wohl weder Hal Jordan noch John Stewart (beide Rollen sind noch unbesetzt) sein, sondern jemand mit einem "witzig klingenden Namen", an den sich Gonzalez nicht mehr erinnern kann. Kilowog aber definitiv nicht. Und bei der Menge an Laternen fällt es schwer, eine Vorhersage zu treffen, wer gemeint ist.

Also ich hatte geträumt, dass Hal Jordan auftaucht, gespielt von Ryan Reynolds:ani-laugh:

Ich habe direkt an Abin Sur gedacht, aber wirklich kurz ist der Name ja nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass er den JL Mitgliedern hilft, dann im Laufe des Films draufgeht und ein neuer Ringträger auserwählt wird.

Falls wirklich eine Laterne auftaucht, sollte das Warner das unter keinen Umständen schon im Trailer zeigen. Das wäre fatal und würde einfach zeigen, dass die nichts dazu gelernt haben.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
28.02.2017 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Ich hoffe DC zeigt mal Mut, und bringt diesmal nen Rated-R Film. Und bitte aus Harley ne sadistische, unberechenbare Psychopatin machen. Und diesmal auf Batman verzichten.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.02.2017 13:58 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich würde mir ja wünschen, dass man Eier zeigen würde und etwas komplett anderes mit Gotham Sirens macht. Wie wäre es, wenn man einen Superschurkenfilm tatsächlich aus der Sicht von Schurken machen würde? Das hieße, dass man nun als Gegner Batman und Co. nutzen sollte. Fände ich cool, wenn alle Charaktere in umgedrehter Rolle auftreten würden.
Dies hier klingt wie SSQ nur mit mehr Sexappeal und Brüsten - Superschurken treten an um einen Superschurken zu stoppen. Der Grund ist dabei eher dämlich und bei Sirens frage ich mich wirklich wie man die Story nach dem Finale von SSQ glaubhaft rüberbringen will.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2017 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tamerzo:,

Abgesehen Margot, gibt noch kein Catwoman casting

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.02.2017 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Was mich stört ist, dass Catwoman so jung ist. Ich meine, eine ältere könnte vielleicht nicht funktionieren, weil sie springen und hüpfen muss, aber eine jüngere und Bruce Wayne zusammen passt irgendwie nicht. Obwohl Bennett 88er Jahrgang ist, wirkt sie trotztdem noch ziemilch jung

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.02.2017 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das mit Black Mask, habe ich schon gepostet.. und was ich sehr gut finden, das man hier in GCS Batman schurken gegen einandern antreten lassen. das hat irgend ein reiz laughing .. Ayer nimm dir zeit, du und deinen autorin und Schreibt endlich mal ein gescheitest Script .. kein 6woche arbeiten tongue-out

Bei Justice League GL auftritt könntet sich tatsächlich um Abin Sur handeln... sein name ist doch schon witzig.. zumindesten hört sich so an laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY