Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Schurkencomebacks in "Gotham" Staffel 3

"Gotham" Staffel 3: Heißkalte Comebacks, McKenzie dreht selbst!

"Gotham" Staffel 3: Heißkalte Comebacks, McKenzie dreht selbst!
0 Kommentare - Mi, 26.04.2017 von S. Spichala
In den noch offenen Folgen kehren gleich zwei schon bekannte Schurken in "Gotham" Staffel 3 zurück. Erfahrt hier wer. Und: Gordon-Darsteller Ben McKenzie schlüpft für eine Folge auch hinter die Kamera.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Gotham Staffel 3 ist nach einer längeren Pause am Montag in den USA zurückgekehrt, in der Folge ging es um den Riddler. Der spielt auch weiterhin eine wichtige Rolle neben der Eulen-Geheimorganisation, aber in der übernächsten Folge kehren auch zwei andere Bösewichte zurück. Die kommende Episode 16 "These Delicate and Dark Obsessions" dreht Gordon-Star Ben McKenzie selbst!

In der Gotham Staffel 3-Folge bringt die Geheimorganisation eine neue Waffe ans Licht, wie die Episodenbeschreibung sagt, wird ihr Plan für Gothams Zukunft bekannt. Gordon findet mehr über die Vergangenheit seines Vaters und Onkels in Verbindung mit der Organisation heraus. Bruce wacht im Tempel auf und erfährt den Wunsch des Schamanen. Die Folge ist am 1. Mai in den USA bei FOX zu sehen.

Episode 17 von Gotham Staffel 3 sorgt für die Schurkencomebacks, denn Mr. Freeze (Nathan Darrow) und Firefly (Maggie Geha) kehren zurück! Die Episode nennt sich "The Primal Riddle", hier hat also auch der Riddler wieder seine Finger im Spiel und die Schurken verbünden sich. Ebenso taucht der Bruce-Doppelgänger wieder auf im Zusammenhang mit Selina. Die Folge ist am 8. Mai in den USA bei FOX zu sehen.

Hier auch noch ein paar Bilder für euch:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY