Anzeige
Anzeige
Anzeige

Angelica

News Details Kritik Trailer
"Angelica"-Trailer

Gothic-Horror mit Jena Malone: "Angelica" grüßt mit neuem Trailer

Gothic-Horror mit Jena Malone: "Angelica" grüßt mit neuem Trailer
0 Kommentare - Mi, 25.10.2017 von R. Lukas
Der psychosexuelle Horrorthriller "Angelica" hat schon Staub angesetzt, obwohl er noch gar nicht draußen ist. Ein neuer Trailer kommt da gerade recht.

Wenn’s mal wieder länger dauert.. Anfang 2015 (!), kurz vor der Weltpremiere des Films auf der Berlinale, zeigten wir euch den ersten Teaser-Trailer zu Angelica. Inzwischen hat der Gothic-Schocker, hinter dem Regisseur/Drehbuchautor Mitchell Lichtenstein (Teeth - Wer zuletzt beißt, beißt am besten) steckt, einen US-Verleih gefunden und einen US-Kinostart erhalten. Also höchste Zeit für einen neuen Trailer!

"Angelica" Trailer 1

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Arthur Phillips, entführt uns Angelica ins viktorianische London. Jena Malone spielt das unschuldige Ladenmädchen Constance, dessen Traum - die Heirat mit dem Medizinforscher Dr. Joseph Barton (Ed Stoppard, Der Pianist) - zum Albtraum gerät. Puritanische Ärzte verdonnern die beiden nach der lebensbedrohlichen Geburt ihrer Tochter Angelica zur Enthaltsamkeit, unterdrücktes sexuelles Verlangen führt zu Obsession. Und als Constance der kleinen Angelica gegenüber immer beschützerischer wird, scheint ein geisterhafter Jäger des Nachts durchs Haus zu spuken...

Quelle: Freestyle Digital Media
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY