Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Last of Us

"GoT"s Arya in PS3-Spielverfilmung "The Last of Us"? + Schickes Banner!

"GoT"s Arya in PS3-Spielverfilmung "The Last of Us"? + Schickes Banner!
0 Kommentare - Fr, 25.07.2014 von S. Spichala
Auch Screen Gems hat ein Panel auf der Comic-Con, und das offenbart uns eine mögliche Ellie-Darstellerin für die Kinofilmadaption vom Naugty Dog-Survivalspiel "The Last of Us" sowie ein Comic-Con Banner zum Film.

Seit März gab es Funkstille zum Thema The Last of Us, der Adaption des gleichnamigen PS3-Endzeithits von Screen Gems. Doch es ist Comic-Con, und so erfahren wir nun etwas mehr - nämlich eine erste Castoption für eine der Hauptrollen, für Ellie. In diese Figur soll Maisie Williams schlüpfen, Game of Thrones-Fans als Arya bestens bekannt. Zumindest wünschen sich das Regisseur Sam Raimi (Spider-Man) und Drehbuchautor Neil Druckmann, wie das Panel mit den beiden offenbarte. Druckmann ist auch der Creative Director des Naughty Dog-Games für Playstation 3. Gespräche gab es bis dato noch nicht mit Williams, aber das kann ja noch kommen.

Die zweite Hauptfigur des Survivalspiels ist der hartgesottene Joel, der sich zusammen mit der zufällig getroffenen jungen Ellie durch eine post-apokalyptische, sehr veränderte Welt in den USA zwanzig Jahre nach einer Virenpandemie kämpft. Dabei müssen sie harte Entscheidungen treffen, um zu überleben, Entscheidungen, die ihr Leben für immer verändern. Neben dem Kampf ums Überleben sind auch Treue, Liebe und Erlösung die tragenden Themen. Bei den BAFTA Game Awards 2014 in London räumte The Last of Us gleich fünf Awards ab.

Wie die Naughty Dog-Gameverfilmung Uncharted soll auch The Last of Us 2016 starten, ein genauer US-Termin steht noch aus. Unten haben wir noch das schicke neue Comic-Con Banner zum Film für euch.

Was haltet ihr von Maisie Williams als Ellie? Und wer könnte Joel spielen? Troy Baker, Sprecher von Joel im Game, hätte bekanntlich Lust, wurde aber noch nicht gefragt.

Quelle: Screen Gems
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY