Anzeige
Anzeige
Anzeige

Helix

News Details Reviews Trailer
Helix

Gottspielen mit fatalen Folgen: Erste Promo zu "Helix" Staffel 2

Gottspielen mit fatalen Folgen: Erste Promo zu "Helix" Staffel 2
1 Kommentar - Mi, 17.09.2014 von R. Lukas
Neue Staffel, neues Virus: Die Sci-Fi-Thrillerserie "Helix" kündigt ihre Rückkehr im nächsten Jahr schon frühzeitig per Teaser an.

Der ganz große Erfolg war Ron Moores (Battlestar Galactica) Helix noch nicht vergönnt, eine 2. Staffel ließ Syfy aber trotzdem springen. Es wäre ja nicht die erste Serie, die ein bisschen braucht, um richtig in Fahrt zu kommen.

So kann es im Januar 2015 mit 13 frischen Folgen weitergehen, und damit das keiner vergisst, hat man auch schon einen kurzen Promo-Teaser gebastelt. Die Qualität ist noch nicht die allerbeste, für den Anfang muss es aber reichen. Natürlich wird ausgetauscht, sobald sich eine bessere Version finden lässt.

In Staffel 2 von Helix untersuchen die Wissenschaftler des Centers for Disease Control, denen der Ausbruch des Narvik-Virus und die Ereignisse in der Hightech-Einrichtung von Arctic BioSystems noch immer in den Knochen sitzt, auf einem Segelkreuzfahrtschiff den tödlichen Ausbruch einer neuen Seuche. Ihre Nachforschungen führen sie zu einer geheimnisvollen Insel, die von einem Kult bewohnt wird, der eine utopische Gesellschaft aufzubauen hofft.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
17.09.2014 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Also nachdem ich nun Staffel 1 endlich zu Ende geschaut habe und nun diesen Promo gesehen habe, erinnert mich dies alles sehr stark an Resident Evil wie es noch zu Anfang war. Wenn sie die Gesellschaft der Unsterblichen sehr gut involvieren, dann kann diese Serie noch bis zur fünften Staffel laufen und dann mit einem großen Kracher enden.
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY