AnzeigeN
AnzeigeN

The Flash

News Details Reviews Trailer
The Flash

Grant Gustin glaubt: "Flashpoint"-Storyline bei "The Flash" möglich (Update)

Grant Gustin glaubt: "Flashpoint"-Storyline bei "The Flash" möglich (Update)
0 Kommentare - Mi, 20.08.2014 von R. Lukas
"The Flash"-Star Grant Gustin kann sich vorstellen, dass die umwälzende "Flashpoint"-Comicstory auch in der Serie zum Tragen kommen könnte. Und: Besetzung für DC-Schurke gefunden!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Zuletzt wurde Tony Woodward aka Girder als weiterer DC-Schurke für The Flash offenbart, nun wurde auch eine Besetzung für ihn gecastet: Greg Finley (Star-Crossed) schlüpft in die Rolle des Bösewichts, der seinen Körper in Metall verwandeln kann. Auftreten soll er in Episode 6 und 7.

++++++++

Mit The Flash als Arrow-Begleiter stehen The CW viele neue Türen offen. Eine davon könnte auf längere Sicht auch zur "Flashpoint"-Story aus den Comics führen, die das ganze DC-Universum auf den Kopf gestellt hat - glaubt zumindest Grant Gustin (Glee), der den roten Blitz spielt.

Am Ende der The Flash-Pilotfolge erfährt man, dass S.T.A.R. Labs-Gründer Harrison Wells (Tom Cavanagh, Scrubs - Die Anfänger) mehr im Schilde führt, als man auf den ersten Blick sieht. Man finde langsam mehr über ihn und das, was er treibt, heraus, erklärt Gustin. Am coolsten findet er an diesem Moment, dass angedeutet wird, dass sich die "Flashpoint"-Story theoretisch ereignen könnte, mit der Speed Force und Zeitreisen als Teil der Serie.

Auch sonst sollen im Piloten schon einige "Flashpoint"-Elemente eingestreut sein. Dass der Reverse-Flash Barrys Mutter ermordet, zum Beispiel, eine Idee, die "Flashpoint"-Autor und The Flash-Produzent Geoff Johns ausgeheckt hat. Aber auch wenn immer mal wieder Aspekte der Comic-Storyline einfließen, steht ein radikaler Wandel, wie ihn das DC-Comicuniversum dank "Flashpoint" erlebt hat, im Serienuniversum mit Sicherheit nicht zur Debatte.

The Flash flitzt am 7. Oktober ins US-Fernsehen, am Tag drauf beginnt auch schon Arrow Staffel 3.

Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN