Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

"Green Lantern"-Langfassung auch in Deutschland

"Green Lantern"-Langfassung auch in Deutschland
9 Kommentare - Fr, 19.08.2011 von Moviejones
Eine um ca. 14 Minuten längere Fassung von "Green Lantern" soll für die Heimkinoauswertung erscheinen.

200 Mio. $ kostete Warner Brothers die Umsetzung von Green Lantern. Hinzu kam eine extrem teure Werbekampagne. Auf der Einnahmenseite stehen weltweit bisher 176 Mio. $ und damit kann der Film wohl als der Flop des Jahres 2011 bezeichnet werden. Trotzdem hält Warner an der Marke fest und plant auch weiterhin Green Lantern 2.

Doch zuvor müssen DVDs und Blu-rays an den Mann und die Frau gebracht werden und das geht am besten mit einer Langfassung. So wird es auch in Deutschland den um ca. 14 Minuten längeren Extended Cut von Green Lantern zu sehen geben. Dieser erscheint aber nur in einer 2D-Fassung - bloß die Kinoversion wird ebenfalls in einer 3D-Version erscheinen.

Abzuwarten bleibt, ob der Extended Cut auch auf DVD erscheinen oder wie für Warner üblich nur auf Blu-ray zu sehen sein wird.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.08.2011 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@jesn:

ich kann dir den film nur empfehlen.

schau mal hier (ein bisschen "eigenwerbung"^^)

http://www.moviejones.de/kritiken/kritik-green-lantern_1471.html
(=0:
Avatar
jensn87 : : New Beetle
22.08.2011 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Habs leider nicht ins Kino geschafft frown
Aber werd ich mir auf jede Fall auf Bluray zulegen smile und hoffentlich gibts irgendeine Special Edition, mit Lampe oder Ring oder so smile smile
Hätte mir auch mehr Erfolg gewünscht... Zumal Ryan Reynolds ein echt klasse Schauspieler (geworden) und Green Lantern einfach kult ist!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.08.2011 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@hawk8:

mach ich^^



die beste erweiterte fassung, die ich je gesehen habe, war bei jedem herr der ringe teil. einfach klasse. auch bei avatar wars nicht schlecht, auch wenns glaub "nur" 18 minuten waren wink
(=0:
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
20.08.2011 15:24 Uhr | Editiert am 20.08.2011 - 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Der Film war jetzt nicht so mein Ding aber die DVD mit 14 Minunte Extra kann man sich ja zulegen.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
20.08.2011 13:52 Uhr | Editiert am 20.08.2011 - 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@patertom
Gut, ich bitte dich mir dann ne PN zu schreiben ob die 14 zusätzlichen Minuten auch die Qualität ein wenig heben ;)
Na, ich fand ihn auch nicht so schlimm wie die Kritiken und Besucherzahlen vermuten ließen. Aber am Ende hald doch nicht so gut wie ich gehofft hatte.

@ ION
14 Minuten sind massig! ich erinnere mich da an so genannte "Extended Versions" und "Directors Cut"-Versionen die gewaltige 3-5 Minuten länger waren.


btw: mich würde ja mal interessieren ob noch jemand unter den MJ-Usern dabei ist, der über "The Big Bang Theory" zum ersten mal auf GL aufmerksam geworden ist laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
19.08.2011 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
werd den mir wahrscheinlich auf bluray holen. der film war ganz gut und 14 minuten mehr mit gestochen scharfem bild- da hab ich nix einzuwenden^^
(=0:
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
19.08.2011 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Das ist aber recht selten geword, dass ein Film, obwohl dieser nicht einmal die Produktionskosten eingespielt hat, einen zweiten Teil bekommt. Eisne längere Laufzeit, zum Gunsten der Charaktere, hätte dem Film im Kino sicher besser getan.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
19.08.2011 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Zur Langfassung : na gott sei dank.
wobei 14min auch nicht grad viel sind. Je nach dem ob es sich um Charakter Szenen oder um Action Szenen handelt.
Avatar
CountDooku : : Moviejones-Fan
19.08.2011 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.11 | Posts: 181 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film hat mir ganz gut gefallen. Zwar nicht in der Liga von Nolans Batman-Filmen oder Singers X-Men-Filmen, aber trotzdem sehr unterhaltsam. Bin mal gespannt, was die 14 Minuten beinhalten werden, da imo bei der Handlung genug Elemente gegeben hätte, die ausgebaut werden könnten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY