Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beyond Skyline

News Details Kritik Trailer
Beyond Skyline

Grillo plus "The Raid"-Stars: "Beyond Skyline" für Invasion gerüstet

Grillo plus "The Raid"-Stars: "Beyond Skyline" für Invasion gerüstet
1 Kommentar - Mi, 12.11.2014 von R. Lukas
Müssen einem die Außerirdischen da schon ein bisschen leidtun? Frank Grillo, Iko Uwais und Yayan Ruhian sollen ihnen in "Beyond Skyline" einheizen.

Vor wenigen Tagen überraschte uns Beyond Skyline, technisch gesehen ein Spin-off von Skyline, mit einem ersten Teaser-Poster. Ein deutliches Signal dafür, dass es bald losgeht. Das passiert nächsten Monat in Indonesien und unter der Regie von Liam O'Donnell, der auch wieder am Drehbuch mitschreibt. Colin und Greg Strause (Aliens vs. Predator 2), die Regisseure der ersten Teils, ziehen sich in die Produzentenrolle zurück.

Wenn alles schon so weit fortgeschritten ist, wo bleibt dann der Cast, fragt ihr euch? Keine Sorge, der steht parat. Zumindest die Hauptrollen in Beyond Skyline sind schlagkräftig bestückt, etwa mit Frank Grillo, der seinen Badass-Faktor in The Return of the First Avenger und The Purge - Anarchy unter Beweis gestellt hat. Ihm schließen sich Iko Uwais und Yayan Ruhian, zwei der Stars aus The Raid und The Raid 2, an. Die beiden fungieren auch als Kampfchoreografen, was dem Film nur zugute kommen kann. Wer die The Raid-Reihe kennt, weiß, wovon wir sprechen. Kleine Randnotiz: Das The Raid Remake führt ausgerechnet Grillo an, hier hätte er also die Chance, sich Tipps aus erster Hand zu holen.

Wie Greg Strause erklärt, möchte man in Beyond Skyline eine neue Art von Alien-Schlacht zeigen. Und wer wäre dafür besser geeignet als das innovativste Kampf-Team der Welt? Uwais soll den Anführer einer Untergrund-Widerstandsbewegung spielen, die sich formiert, nachdem die Außerirdischen auf unserem Planeten gelandet sind. Grillo sucht als Vater nach seinem verschleppten Kind, Ruhians Part ist noch unbekannt.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.11.2014 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Die The Raid Stars Iko Uwais und Yayan Ruhian mischen beim Skyline "Parallelboot" mit? Geil! Einfach nur Geil! Tja der Film ist dann absolute Pflicht für mich. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY