Anzeige
Anzeige
Anzeige

Carnage Park

News Details Kritik Trailer
"Carnage Park" Trailer

Grindhouse-Horror wie früher: "Carnage Park" öffnet im Trailer

Grindhouse-Horror wie früher: "Carnage Park" öffnet im Trailer
0 Kommentare - Do, 26.05.2016 von R. Lukas
Der erste "Carnage Park"-Trailer erinnert an gute alte Grindhouse-Zeiten und hebt sich auch ästhetisch von vielen modernen Horrorfilmen ab.

Ein abgeschiedener, unwirtlicher Schauplatz, ein psychopathischer Killer und eine Handvoll panische Opfer - viel mehr brauchte Regisseur und Drehbuchautor Mickey Keating für Carnage Park nicht. Seine Hommage an die ruhmreichen Zeiten des Grindhouse-Films soll an Brutalität kaum zu überbieten sein, was der erste Trailer nur anreißt. Man kann aber schon erahnen, wie heftig es zur Sache geht.

"Carnage Park" Trailer 1

Es ist das Jahr 1978. Nach einem missglückten Banküberfall wird die junge Vivian (Ashley Bell, Der letzte Exorzismus und Der letzte Exorzismus - The Next Chapter) von zwei flüchtigen Verbrechern, die sie in die kalifornische Wüste verschleppen, als Geisel genommen. Und es kommt noch schlimmer, als es sie und ihre Kidnapper zum Außenposten eines durchgeknallten Ex-Militär-Scharfschützen (Pat Healy, Cheap Thrills) verschlägt, der sie in sein tödliches Katz-und-Maus-Spiel verwickelt...

Bei uns hat Carnage Park noch keinen Kinostart oder ähnliches.

Quelle: IFC Midnight
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer, #Thriller
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN