"Downsizing"-Trailer

Größe ist nicht alles: Neuer Trailer zur Sci-Fi-Satire "Downsizing"

Größe ist nicht alles: Neuer Trailer zur Sci-Fi-Satire "Downsizing"
2 Kommentare - Do, 28.09.2017 von R. Lukas
"Downsizing" kennt die Lösung all unserer Probleme - schrumpfen lassen und glücklich in Saus und Braus leben! Wenn es nur so einfach wäre...
Größe ist nicht alles: Neuer Trailer zur Sci-Fi-Satire "Downsizing"

Ein luxuriöseres Haus, ein schnelleres Auto und größere Snacks, das und mehr erwartet Matt Damon in "Leisure Land". Alles, was er tun muss, um dorthin zu gelangen, ist, sich einer unumkehrbaren Schrumpf-Prozedur zu unterziehen. Regisseur Alexander Payne (The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten) zeigt uns die Welt von morgen, die Welt von Downsizing, und die neue Vorschau ist tatsächlich eine Art Mini-Trailer.

Downsizing malt sich aus, was wäre, wenn norwegische Wissenschaftler das Problem der Überbevölkerung dadurch lösen würden, dass sie eine Möglichkeit finden, Menschen auf eine Größe von wenigen Zentimetern zu schrumpfen - und innerhalb von 200 Jahren auch die ganze Menschheit. Recht schnell wird allen klar, wie viel mehr man in einer miniaturisierten Welt von seinem Geld hat. Dieser Verlockung können auch Paul Safranek (Damon) und seine Frau Audrey (Kristen Wiig) nicht widerstehen. Sie beschließen, ihr stressiges Leben in Omaha hinter sich zu lassen, fortan kleinere Brötchen zu backen und in eine der neuen Downsized-Communitys zu ziehen. Aber ist man als Winzling wirklich so viel besser dran?

Das können wir ab dem 18. Januar 2018 herausfinden, wenn Downsizing in unsere Kinos kommt.

Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #ScienceFiction
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(14242) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.09.2017 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 1.665 | Reviews: 6 | Hüte: 49

Freu mich iwie voll auf den FIlm! laughing

Da krieg ich wieder Bock drauf, "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft" einzulegen! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
28.09.2017 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 20

Der Trailer sieht sehr lustig aus. Matt Damon geht immer. Ich finde sowieso dass er mehr Komödien machen sollte. Seit den Oceans filmen finde ich dass er talent für lustige Rollen hat.

Forum Neues Thema