Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock

News Details Reviews Trailer
Wie vorausgesagt finster und dramatisch!

Größte Gefahr bisher: Im "Sherlock" Staffel 4-Trailer mit Schockeffekt!

Größte Gefahr bisher: Im "Sherlock" Staffel 4-Trailer mit Schockeffekt!
0 Kommentare - Mo, 25.07.2016 von S. Spichala
Steven Moffat hatte auch große Tragik für "Sherlock" Staffel 4 angekündigt, und davon bekommt man schon einen Eindruck im Comic-Con-Trailer! Spoilerwarnung versteht sich von selbst!

Wer den Cliffhanger von Sherlock Staffel 3 kennt, hat nichts zu befürchten, alle anderen seien noch einmal hiermit vorgewarnt! Denn der wird gleich zu Beginn des ersten Trailers zu Staffel 4 thematisiert. Doch das ist nicht die einzige Herausforderung und Gefahr, der Meisterschnüffler Sherlock (Benedict Cumberbatch) und sein Freund und Partner Dr. Watson (Martin Freeman) entgegen sehen. Insgesamt erwartet sie die größte Bedrohung bisher, und das scheint persönlich wie auch beruflich der Fall zu sein. Sherlocks schockiertes Gesicht im Trailer spricht Bände!

"Sherlock" Season 4 Trailer 1

Um Sherlock Tränen in den Augen zu entlocken, braucht es schon einiges, wen trifft es hier wohl? Wirklich vielleicht Dr. Watson? Bekannt ist bereits auch, dass Sherlock einen neuen tierischen Freund bekommt und auf Watson und seine Liebste die Herausforderung wartet, Eltern zu werden. Drei Folgen erwarten wie üblich die Fans, zudem ist Toby Jones, bekannt aus Filmen wie Captain America - The First AvengerDie Tribute von Panem - The Hunger Games oder Dame, König, As, Spion, als Schurke für Episode 2 gebucht. Er soll einen der besten Bösewichte von Arthur Conan Doyle verkörpern. Regie zu Episode 2 von Sherlock Staffel 4 führt Nick Horran, der auch für die viel gelobte dritte Episode "His Last Vow/Sein letzter Schwur" von Staffel 3 verantwortlich war.

Jones sieht man im Trailer natürlich auch kurz auftauchen. Nach der hauptsächlich bedrohlichen Stimmung inklusive so mancher Comebacks endet der Trailer dann aber mit einer typisch humorvollen Szene, aller Sherlock wieder verfolgenden Dämonen aus der Vergangenheit zum Trotz. Genau das, worauf sich die Fans freuen.

Sherlock Staffel 4 startet irgendwann 2017, das genaue Datum ist immer noch offen. Die neue Runde befindet sich derzeit in Produktion. In zwei Wochen soll sie abgeschlossen sein, am Dienstag soll eine große Szene anstehen. Und auf wen verweisen wohl die drei Namen im letzten Twitter-Posting unten? Logo - Maggie Smith dabei in Staffel 4!

Quelle: BBC, Twitter
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama, #ComicCon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY