Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Ein ganz besonderes Drehbuch

Groot-Skript! Gunn & Diesel über "Guardians of the Galaxy Vol. 2" (Update)

Groot-Skript! Gunn & Diesel über "Guardians of the Galaxy Vol. 2" (Update)
6 Kommentare - Do, 08.09.2016 von R. Lukas
Vin Diesel ist völlig baff von dem, was James Gunn schon für "Guardians of the Galaxy Vol. 2" gebastelt hat. Für ihn gibt es sogar eine eigene Version des Skripts.

Vin Diesel, der Glückspilz. James Gunn zeigte ihm ein bisschen was von Guardians of the Galaxy Vol. 2, das außer ihm noch kein anderes Castmitglied gesehen hatte, und Diesel meldete sich sofort per Facebook-Video, um seine Begeisterung kundzutun. Es sei so, als treffe man den Weihnachtsmann im September, weil man wolle, dass morgen schon Weihnachten ist. In diesem Video erklärt Gunn auch, beim ersten Guardians of the Galaxy sei es darum gegangen, eine Familie zu werden. Jetzt geht es darum, eine Familie zu sein, was er noch schwieriger findet.

Diesel leiht im Sequel erneut Groot seine Stimme, auch wenn der gerade erst dem Blumentopf entwachsen und noch lange nicht wieder der Alte ist. Wie Gunn auf Instagram verriet, existiert sogar eine spezielle Groot-Version des Guardians of the Galaxy Vol. 2-Drehbuchs, das nur sie beide besitzen. Dort sind die ganzen "I am Groot"/"Ich bin Groot"-Sätze ins Englische übersetzt, damit Diesel weiß, was sie bedeuten und wie er sie auszusprechen hat. Wie gerne würden wir mal einen Blick hineinwerfen, aber daraus wird wohl nichts. Schließlich soll man allein an der Art, wie Diesel seine Sätze betont, erkennen können, was Groot meint.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 kommt am 27. April 2017 in unsere Kinos.

 


 

Quelle: James Gunn
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
07.09.2016 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Huuuui. Ein Hut. Da sieht man mal das man auch für wenig, viel bekommen kann :-D danke dafür duke!:-) der wird mir heute helfen keinen Sonnenstich zu bekommen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.09.2016 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Gabriel ich wollte das zwar etwas anders schreiben, aber dein Brüller ist besser. Hut dafür.

@Linda dann wäre ja The Rocks Stimme eine viel bessere für Groot gewesen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
fbLinda : : Moviejones-Fan
05.09.2016 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.09.16 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Böse Zungen behaupten, das man Groots Lines auf Diesels Intellekt zugeschnitten hat.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.09.2016 10:17 Uhr
1
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Vielleicht lassen Sie Diesel ja vorher Helium einatmen und dann gehts los mit Baby groot Stimme!:-D wink

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.09.2016 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Muss ja schon lustig sein, wenn man ein ganzes Drehbuch hat in dem man immer nur denselben Satz spricht. Da ist so eine zweite Version natürlich hilfreich. Hab mich schon gefragt woher Diesel beim lesen weiss was sein eigener Charakter eigentlich gerade damit ausdrücken will.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.09.2016 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich frag mich ja, ob man Diesels Stimme so verändert, dass sie zu Baby-Groot passt. irgendwie kann ich mir Baby-Groot nicht mit der tiefel "Ich bin Groot"-Stimme vorstellen. Vielleicht wächst Baby-Groot doch schneller als gedacht, denn sicher ist nur, dass man Gunn ebenfalls nichts glauben darf wenn es ums GotG geht^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY