Anzeige
Anzeige
Anzeige

Serena

News Details Kritik Trailer
Serena

Großes Drama: Neuer "Serena"-Trailer mit Lawrence und Cooper

Großes Drama: Neuer "Serena"-Trailer mit Lawrence und Cooper
0 Kommentare - Fr, 31.10.2014 von R. Lukas
Im US-Trailer zum schon leicht angestaubten "Serena" ergreift Jennifer Lawrence drastische Maßnahmen, alles nur für sich und Bradley Cooper.

Ja, Serena ist schon der dritte gemeinsame Film von Jennifer Lawrence und Bradley Cooper. Das Kuriose daran: Er war bereits abgedreht, bevor es bei Silver Linings - Wenn Du mir, dann ich Dir und American Hustle überhaupt losging. Allerdings wollte ihn keiner haben, besonders in den USA fand sich einfach kein Verleih, bis sich Magnolia Pictures doch noch erbarmte. Das gibt zu denken, erst recht, wenn man schon zwei der angesagtesten Hollywood-Stars an Bord hat. Lassen wir den neuen Serena-Trailer aber einfach für sich sprechen.

Die Geschichte spielt in den Bergen von North Carolina, gegen Ende der 1920er Jahr, als George (Cooper) und Serena Pemberton (Lawrence) - bis über beide Ohren verliebt und frisch verheiratet - anfangen, sich ein Holzimperium aufzubauen. Serena erweist sich dabei als jedem Mann ebenbürtig, ob sie nun die Holzarbeiter beaufsichtigt, Klapperschlangen jagt oder in der Wildnis jemandem das Leben rettet. Mit Macht und Einfluss in ihren Händen lassen die Pembertons nicht zu, dass man sich ihrer Liebe und Ambition in den Weg stellt. Doch dann kommt Serena Georges geheimer Vergangenheit auf die Schliche und steht selbst vor einem unveränderlichen Schicksal. Plötzlich beginnt die leidenschaftliche Ehe der beiden zu bröckeln, was zu einer dramatischen Abrechnung führt...

Ab dem 18. Dezember läuft Serena in den deutschen Kinos.


Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY