Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Großes Kino im neuen "Man of Steel"-Spot

Großes Kino im neuen "Man of Steel"-Spot
1 Kommentar - Fr, 03.05.2013 von R. Lukas
Schnallt euch an: Auch der zweite TV-Spot zu "Man of Steel" sorgt wieder für echtes Superhelden-Feeling.

Man kann über Man of Steel ja sagen, was man will, aber die bisherigen Eindrücke legen die Latte ganz schön hoch. Der neue TV-Spot, den Warner Bros. nun veröffentlicht hat, steht dem in nichts nach und schafft in nur dreißig Sekunden mehr als so mancher richtiger Trailer, ohne dabei zu viel zu verraten. Einziger Nachteil: Bis Man of Steel am 20. Juni in unseren Kinos abhebt, haben wir noch ein paar lange Wochen vor uns.

Als Kal-El kam der junge Journalist Clark Kent (Henry Cavill, Krieg der Götter) vor Jahren von seinem dem Untergang geweihten Heimatplaneten Krypton auf die Erde, nur um sich mit der Frage aller Fragen herumzuschlagen: Warum bin ich hier? Geprägt von seinen menschlichen Zieheltern Martha (Diane Lane, Killshot) und Jonathan Kent (Kevin Costner, Robin Hood - König der Diebe), findet er bald heraus, dass Superkräfte zu haben bedeutet, schwere Entscheidungen treffen zu müssen. Doch als die Erde attackiert wird, bleibt Clark keine Wahl: Er muss sich in Superman verwandeln, wenn er die Welt retten und für die Menschheit zum Symbol der Hoffnung werden will.

Michael Shannon (Take Shelter - Ein Sturm zieht auf), Russell Crowe (Robin Hood), Amy Adams (The Fighter), Laurence Fishburne (Matrix), Antje Traue (Pandorum), Ayelet Zurer (Illuminati) und Christopher Meloni (True Blood) sollen die wichtigsten Nebenrollen mit Leben füllen, Zack Snyder (Watchmen - Die Wächter) führt bei Man of Steel Regie.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.05.2013 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich verschließe mich diesem Overkill ganz bewußt. Immer noch ein Trailer und dann wieder einer und nochmal...Dann 20 TV Spots...die angepriesen werden, als sei es das erste Material, dass man zusehen bekommt! Ich weiß, dass ichs nicht ansehen muss...aber weniger ist trotzdem oft mehr!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY