AnzeigeN
AnzeigeN

New Girl

News Details Reviews Trailer
New Girl

Großes Wiedersehen: "New Girl"-Folge bringt alte Gaststars zurück

Großes Wiedersehen: "New Girl"-Folge bringt alte Gaststars zurück
0 Kommentare - Fr, 15.11.2013 von L. Grunwitz
Bei "New Girl" erwartet Jess eine große Party mit vielen bekannten Gesichtern, darunter Jamie Lee Curtis und Rob Reiner.

Seit dem Start von New Girl ist bereits einige Zeit vergangen, und über die Staffeln hinweg haben sich etliche Gaststars die Ehre gegeben, wenn auch meist nur für eine Episode. In der kommenden Folge "Birthday" soll es nun zu einer großen Party kommen, bei der eine Vielzahl von alten Bekannten zurückkehrt, so zum Beispiel Jamie Lee Curtis und Rob Reiner, die schon in Staffel 2 einen Auftritt als Jess' (Zooey Deschanel) Eltern hatten.

Dazu gesellen sich Angela Kinsey (Das Büro) und Jessica Chaffin (Zoey 101). Erstere war bei New Girl bereits als Jess' neue Kollegin zu sehen, während Chaffins Seriendebüt erst noch ausgestrahlt werden muss, so dass ihre genaue Rolle noch etwas unklar ist. Ben Falcone (Joey) rundet die "Birthday"-Gastbesetzung als komplett neue Figur ab. Als herablassend-aggressiver Barkeeper macht er Cece (Hannah Simmone) ihren neuen Job nicht gerade leicht.

Seit dem 17. September läuft bei FOX die neue 3. New Girl-Staffel, deren Ausstrahlungsdatum für den deutschsprachigen Raum noch nicht feststeht.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN