Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Ein Battleposter schon klar für den War

Grüner Battle in "Avengers - Infinity War" - Spin-off möglich?

Grüner Battle in "Avengers - Infinity War" - Spin-off möglich?
11 Kommentare - Mi, 07.12.2016 von S. Spichala
Reichlich Kämpfe wird es zwischen verschiedenen Charakteren in "Avengers - Infinity War" geben, ein Duell steht wohl schon fest. Und einer der beiden könnte zu einem Spin-off führen...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wenn wir den Darstellernamen verraten, der ein Duell zweier beliebter Marvel-Figuren anteasert, ist schonmal ein Duellant klar: Vin Diesel aka Groot äußerte sich zu Avengers - Infinity War und sagte ein Groot versus Hulk-Battle voraus! Man werde ein entsprechendes Poster dazu ganz sicher zu sehen bekommen. Also in gewisser Weise Grün gegen Grün. Dass die Guardians of the Galaxy-Helden im neuen Avengers-Film auftauchen, ist längst klar, ebenso Hulks Beteiligung.

Diesel spinnt den Battle-Faden im eigenen Universum gleich weiter, er könnte sich auch sehr gut ein Groot vs. Rocket-Spin-off vorstellen. Wäre nur eine Person involviert, würde der Film schon auf sicheren Füßen stehen. Es hänge von James Gunn ab. Wer weiß, vielleicht versteckt sich das Spin-off ja bereits hinter einem der kommenden unbetitelten Marvel-Filme?

Auch eine Beteiligung von Captain Marvel in Avengers - Infinity War ist kein Geheimnis mehr, höchst wahrscheinlich taucht neben natürlich den Avengers auch Doctor Strange auf. Kevin Feige träumte schon von einem Aufeinandertreffen von Strange und Iron Man, im Grunde sind also schon zwei Duelle sehr wahrscheinlich.

Die Russo-Brüder müssen sich zwischen 60 Figuren entscheiden, kein Wunder also, dass die Spekulationen zu den Charakteren so ziemlich jede bekanntere Figur in die Waagschale werfen, inklusive Spidey und den Defenders aus dem Netflix/Marvel-Serienuniversum. Zur Story gibt es nicht weniger Theorien, zuletzt kam auch die "Infinity Gauntlet"-Comicreihe für Avengers - Infinity War mit ins Gespräch.

Bis zum deutschen Kinostart von Avengers - Infinity War am 26. April 2018 werden wir sicher noch reichlich Ideen und Spekulationen präsentiert bekommen. Würdet ihr euch über ein Groot vs. Hulk-Duell freuen?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
10.12.2016 05:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Na, Hulk gegen den Leader vielleicht mal, MobyDick

Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.12.2016 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Ja es kommt natürlich immer drauf an wie sie sich gegenüber stehen es wird wahrscheinlich nicht ein richtig ernsthafter Kampf werden aber falls Hulk mal fahrt aufnimmt ist für den baum relativ bald Schluss da müsste groot schon echt was ordentliches raushaun.

Groot ist zwar schon auf einem ordentlichen kraftlevel aber da gibts schon noch paar Klassen höher. Aber ja der Fight wird bestimmt cool ;)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.12.2016 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Zum Thema eigener Film um Hulk:

Was genau soll denn da bitte Thema sein? Banner auf der Flucht? Been there, done that! Ich kann mir beim besten Willen keine Story vorstellen, die das große Publikum anlocken könnte, da doch lieber weiterhin als Sidekick und Teamplayer beibehalten.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.12.2016 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Thor

Naja, Groot kann sich immer wieder zusammensetzen und auch wenn er zerrupft wird, so macht er aus seinen Teilen einen neuen Froot^^ Hier übrigens das angesprochene Crossover in der Serie: https://www.youtube.com/watch?v=Z2vMfatrLGU

Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.12.2016 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ja dieses Duell hab ich mir auch schon gedacht da wird es sowieso einige geben. Obwohl Groot wahrscheinlich relativ zerupft wird aber sehen will ich es auf jeden Fall das wird sicher cool. Es sind so viele verdammt geile Fights möglich Thor vs Hulk, Thor vs Captain Marvel, Iron Man vs Doctor Strange usw. da gibt es so viel Potential. Mein Highlight bekommen wir ja zu Thor Ragnarok ;).

Und zu Hulk Solo Film, ich kann mir auch nicht vorstellen das da so schnell ein Solofilm kommt seine Gegner können sie ja in andere Filme auch einbauen wo er mit einem anderen Helden unterwegs ist wie jetzt dann mit Thor. Die Rechte für einen Solo Film liegen ja auch bei universal das heißt man müsste auch einen Deal eingehen und wie Duck-Anch-Amun schon sagt sie waren bisher nicht wirklich erfolgreich. Da wird der bessere Weg immer der mit Teamfilmen sein.

Groot und Rocket naja brauch ich persönlich jetzt auch nicht so unbedingt obwohl es könnte schon auch recht witzig werden

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.12.2016 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Sehnsucht nach einem eigenen Hulk-Film kann ich verstehen, momentan spricht jedoch einfach alles dagegen:
1. Bisher waren die Solo-Hulk-Filme alles andere als erfolgreich - weder finanziell noch kritisch gesehen
2. Hulk hat sich als Teamplayer bewährt - jeder kennt den Hulk aus Avengers und nicht ohne Grund ist er jetzt bei Thor 3 dabei. The Incredible Hulk haben die wenigsten gesehen und manche wissen nicht mal, dass er zum Kanon gehört
3. Hulk hat sicherlich interessante Gegner - seien wir aber ehrlich: die Kritik an Hulk-Doubles wäre auch weiterhin vorhanden: Abomination, She-Hulk, Red Hulk und Co...kreativ sieht anders aus
4. Bis auf Generall Ross und kleineren Easter Eggs ist Incredible Hulk fast nicht mehr berücksichtigt worden im MCU. Und das, obwohl man den neuen Gegner bereits anteaserte. Laut Kanon ist der Leader in Shield-Gewahrsam. Hier hätte man nach Cap 2 was machen können, jedoch ließ man die Gelegenheit fallen.
5. Eine der beliebtesten Hulk-Umsetzungen wird sich in Thor 3 wiederfinden. Planet Hulk wird nicht verfilmt, man bedient sich nur an der Vorlage und verspielt damit Chancen für die Zukunft.

Ich leg mich fest und bin sicher, dass wir auf weitere Solo-Filme verzichten müssen. Hulk vs. Thor, Iron Man oder nun Groot sind allerdings Duelle, die ich nicht missen möchte und dadurch auch interessanter als Hulk vs. Red Hulk/Abomination/She-Hulk,...

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
07.12.2016 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ein Hulk Film mit She-Hulk und Red She-Hulk wäre cool.

Avatar
ferdyf : : Alienator
07.12.2016 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Duck hat es so ausgedrückt wie ich es verstanden habe, ansonsten kann ich mich nur anschließen.

Ein Hulk Film ist längst überfällig, zum Glück habe ich zumindest die Planet Hulk Comics und einen Film gabs ja auch schon dazu, der mir ziemlich gut gefallen hat damals.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.12.2016 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich glaub ihr 2 habt die News nicht verstanden. Diesel redet davon, dass es ein Groot/Rocket-Spinoff geben könnte. Wieso er es "Groot vs. Rocket" nennt? Keinen Plan. Aber es dürfte ja jedem bekannt sein, dass Groot und Rocket bereits vor den Guardians ne interessante Geschichte haben. Vielleicht könnte man dann auch mehr zur Origin von Rocket zeigen.
Aber ehrlich gesagt, finde ich ein Spinoff zu Groot/Rocket ziemlich unnötig und reiht sich ein mit Filmen zur Ancient One, Falcon oder Nebula. Da ist für mich ein Black Widow-Film deutlich spannender.

Groot v Hulk wird es dann in Avengers 3 geben und hier reden wir nicht von einem Spinoff, sondern von einer Szene. Das ist auch sehr nahelegend, denn Groot versus Hulk ist ein absolutes Muss. In der Zeichentrickserie AEMH gab es auch Kampfszenen zwischen den Beiden. Dort waren die Guardians und Avengers anfangs erst mal Gegner, bevor sich rausstellte, dass sie für die gleiche Sache kämpfen. Nach all den Ereignissen im MCU kann ich mir auch für Avengers 3 vorstellen, dass die Avengers solchen Aleins erstmal skeptisch gegenüber stehen.
Auch wenn es interene Duelle geben wird, so finde ich, dass jetzt nicht wieder ein Civil War kommen soll. Gerne kann es Szenen zwischen den Avengers und Guardians geben und Team Iron Man und Team Captain haben sich sicher noch mal die Meinung zu geigen, aber ich hoffe jetzt nicht, dass Tony und Strange sich prügeln z.B.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
07.12.2016 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich mag Groot, ganz ehrlich, und auch Baby Groot geht mir gut ab, eine kurze Fetzerei zwischen dem Ast und Banner, sehr gerne, Rocket kann da meinetwegen auch mitmischen ;)
Aber ein Spin-Off? Ein ganzer Film? Rocket vs Hulk? Für mich, unvorstellbar!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.12.2016 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Solch ein Hulkfug habe ich lange nicht mehr gelesen. Vin dieselt wohl nun total durch. In den Comics hat Hulk eine Verbindung zum Rocket und dieser Spin würde mir als Prequel auf dem Planeten Halfworld sehr gafallen. Keiner braucht sowas.

Universal sollte mal endlich das Studiohirn einschalten um eine Cooperation mit dem Hause Disney einzuleiten um gemeinsam einen kleinen 3 Teiler als Hulk Universe in die Wege zu leiten. Dies kann gerne als MCU Spin Off kommen, denn Red und Planet Hulk sind schon lange überfällig. Nach Phase 3 wäre das doch bitte schön denkbar. Das Hulk Universe kann gerne als Spin laufen. Ohne den Baum. !!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY