Anzeige
Anzeige
Anzeige

Need for Speed

News Details Kritik Trailer
Need for Speed

Gruppenfoto & Featurette: Der "Need for Speed"-Cast im Fokus

Gruppenfoto & Featurette: Der "Need for Speed"-Cast im Fokus
1 Kommentar - Do, 13.02.2014 von R. Lukas
Statt auf die Muscle Cars konzentriert sich bei "Need for Speed" diesmal alles auf die Darsteller um Aaron Paul.

Featurettes zu allen möglichen Themen werden allmählich zum Markenzeichen von Need for Speed. Die neueste lenkt den Blick weg von den Autos und hin zu den Männern, die sie steuern. Ergänzt wird sie durch ein Gruppenbild von Aaron Paul (Breaking Bad) und seiner Crew, bestehend aus Scott Mescudi (How to Make It in America), Ramon Rodriguez (Transformers - Die Rache), Harrison Gilbertson (Helden von Hill 60) und Rami Malek (Nachts im Museum).

Bei Need for Speed geht es um Mechaniker Tobey Marshall (Paul), der sich nebenher als Straßenrennfahrer verdingt, mit seiner Werkstatt aber vorm Ruin steht. Als er sich mit dem reichen und arroganten NASCAR-Fahrer Dino Brewster (Dominic Cooper, Captain America - The First Avenger) einlässt, wird er von seinen Kollegen verpfiffen und landet im Knast. Wieder auf freiem Fuß will Tobey an einem großen Untergrundrennen teilnehmen, um sich zu rächen. Doch sein Ex-Partner bekommt Wind davon und setzt ein hohes Kopfgeld auf ihn aus...

Am 20. März geht Need for Speed bei uns an den Start, dann auch in 3D.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Action, #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
13.02.2014 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Wie ich schon sagte, an Action-Filmen mangelt es uns 2014 nicht!

Um so öfter ich den Trailer gucke, um so besser gefällt er mir! Wird wohl auch ein interessanter Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY