Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conjuring - Die Heimsuchung

News Details Kritik Trailer
Conjuring - Die Heimsuchung

Gruseliger Ableger: Artefakt aus "Conjuring" bekommt seinen eigenen Film

Gruseliger Ableger: Artefakt aus "Conjuring" bekommt seinen eigenen Film
2 Kommentare - Mo, 11.11.2013 von L. Grunwitz
Das Original "Conjuring" feierte einen riesigen Erfolg und nun soll auch ein Spin-Off die Erfolgsgeschichte weiterspinnen.

Noch mehr Conjuring - Die Heimsuchung gefällig? Wer den Horror aus dem diesjährigen Sommer gemocht hat, der dürfte sich über das nun angekündigte Spin-Off Annabell freuen. Diese hatte im Film bereits eine kleine Nebenrolle und wird nun ihre ganz eigene Geschichte bekommen - ob es sich dabei jedoch um ein Prequel oder Sequel handelt, ist dabei noch nicht ganz klar.

Nächsten Frühling soll es dann auch schon mit den Dreharbeiten rund um die mysteriöse Puppe aus dem Original Conjuring - Die Heimsuchung losgehen. Laut Angaben soll es sich John R. Leonetti, Kamermann des Originals, dieses Mal als Regisseur hinter der Kamera gemütlich machen und das ganze Spektakel leiten.

Ob man an den Erfolg von Conjuring - Die Heimsuchung anknüpfen kann? Schließlich spielte dieser mit 20 Mio. Dollar Produktionskosten eine Gesamtsumme von gewaltigen 313 Mio. Dollar weltweit ein. Parallel dazu laufen bereits die Arbeiten zum zweiten Teil des Horrorspektakels, der definitiv wieder gemeinsam mit den Drehbuchautoren Chad und Carey Hayes entsteht. Ob Regisseur James Wan aufgrund seines doch relativ vollen Terminkalenders, unter anderem wegen Fast & Furious 7, dabei sein wird, ist noch unklar. Notfalls sei man jedoch darauf vorbereitet, das Sequel ohne ihn aufzuziehen.

Conjuring - Die Heimsuchung thematisiert die Geschichte einer mehrköpfigen Familie, die in ihrem neuen Zuhause in Harrisville, Rhode Island von paranormalen Aktivitäten heimgesucht wurden. Lorraine (Vera Farmiga) und Ed Warren (Patrick Wilson) sind Spezialisten im Bereich paranormale Geschehnisse und machen sich auf, um die merkwürdigen Vorkommnisse zu untersuchen. 


Quelle: Schmoesknow
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
11.11.2013 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
"Conjuring" gehörte zu den besten Filmen in diesem Filmjahr. Das kommende Spin-off behalte ich im Auge!
menno, was habe ich mich erschrocken und gegruselt. Bestimmt hat der erfahrene Kameramann John R. Leonetti(Die Maske (1994), Insidious und Insidious 2, zur Zeit: Sleepy Hollow für das US-TV)) genug Erfahrungen gesammelt, um dem Franchise seinen Stempel aufzudrücken.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
11.11.2013 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Dieser Film ist nichts für mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY