AnzeigeN
AnzeigeN

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Die neuesten DCEU-Details

Gruselkreaturen für "Aquaman", Superheld für "Wonder Woman" (Update)

Gruselkreaturen für "Aquaman", Superheld für "Wonder Woman" (Update)
17 Kommentare - So, 14.05.2017 von Moviejones
Saïd Taghmaoui enthüllt die möglicherweise geheime Identität seines "Wonder Woman"-Charakters, und James Wan bringt ein wenig Horror mit zu "Aquaman".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Wie einige von euch richtig vermutet haben, dürfte es sich bei den gruseligen, fischähnlichen Meereskreaturen, die Aquaman heimsuchen, um die Monster aus "Der Graben" (im Original "The Trench"), dem ersten Aquaman-Comic des "New 52"-Relaunch, handeln. Vor Gegnern kann sich Jason Momoa somit kaum noch retten, er bekommt es ja auch mit Ocean Master (Patrick Wilson), Black Manta (Yahya Abdul-Mateen II) und König Nereus (Dolph Lundgren) zu tun. Zum Glück hat er Verbündete wie Willem Dafoe als Nuidis Vulko, der mittlerweile am Set in Australien angekommen ist. Unten einige Beweisfotos sowie ein Momoa'sches Trainingsvideo.

++++

Zurzeit dominiert Marvel mit Guardians of the Galaxy Vol. 2 die Kinos, aber wenn es nach Warner Bros. und DC Comics geht, nicht mehr lange. Am 15. Juni wollen sie mit Wonder Woman das Kommando übernehmen. Dazu hat Saïd Taghmaoui (Conan), einer von Wonder Womans (Gal Gadot) und Steve Trevors (Chris Pine) Verbündeten im Film, noch eine interessante Info.

2015 erzählte Taghmaoui schon, er spiele einen Superhelden. Damals konnte er nicht näher ins Details gehen, jetzt aber schon! Auf Twitter postete er ein Bild von Blackhawk und daneben ein Foto seines Wonder Woman-Charakters, der offiziell Sameer heißt, ein echter Charmeur sein soll, mehrere Sprachen beherrscht und vor allem ein Meister der Tarnung ist. "Coming soon!", schreibt Taghmaoui vielsagend, woraus jeder seine eigenen Schlüsse ziehen kann. In den Comics ist Blackhawk der geheimnisvolle Anführer der Blackhawks (auch als Blackhawk Squadron bekannt), eines kleinen Teams von Fliegerassen zur Zeit des Zweiten Weltkriegs.

Während bei Wonder Woman höchstens noch Feinschliff ansteht, befindet sich Aquaman erst seit Kurzem in Produktion. James Wan leitet die Dreharbeiten, und wie Superhero News gehört hat, lässt er ein bisschen was von dem Horror, für den man ihn kennt, in den Film einfließen. Der soll Kreaturen enthalten, die halb Mensch, halb Fisch sind. Sie haben Arme, Beine, Flossen, große Köpfe, große Augen und lange, scharfe Zähne. Und das Beste daran: Es sind keine CGI-Monster. Wan nutzt wohl echte, auf Stelzen laufende Schauspieler und praktische Effekte, um sie zum Leben zu erwecken. So sammelt man Pluspunkte. Am 20. Dezember 2018 entführt uns Aquaman dann in die Unterwasserwelt des DC Extended Universe.

 


 

ALL WORK AND NO CLIMBING MAKES JASON A DULL BOY.  Sending My new @soill fat butt campus wall.  Aloha AC

Ein Beitrag geteilt von Jason Momoa (@prideofgypsies) am


 

Quelle: Superhero Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.05.2017 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Man darf gespannt sein. Wenn JL ins kino läuft, bringt DC Comics: Doomsday Clock in der comic läden. Da triff sich DC Charakteren mit The Watchmen Charakteren. Zwischen Doctor Mannhatten und Superman Sollen ein interessanteren Fight werden .. ich bin so was von geil auf dieser ausgaben ^^

Check It: http://comicbook.com/dc/2017/05/15/watchmen-doomsday-clock-superman-dc-comics/

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
15.05.2017 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wie gut WW wirklich ist, wird sich dann am 25.05. herausstellen. Da feiert der Film in Los Angeles Premiere.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.05.2017 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wonder Woman Presse vorführung wurde durchgezogen. Es fällt zwar Positive aus,.. aber dennoch hat WB/DC einen Embargo drauf gesetzt. Da der film nicht gleichzeitig weltweit läuft, wird alles noch unter verschluss gehalten. CheckIt: https://www.comicbookmovie.com/wonder_woman/first-wonder-woman-reactions-on-twitter-are-positive-but-the-embargo-lifts-last-minute-a151084

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2017 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich verstehe diese andauden Kritik nicht, wieso die OldStar in einen MCU Filme auftauchen oder in DCEU. Ist es euch schon nicht aufgefallen, das einigen Regisseur von heute, mit diese Stars idol, und deren Filme zusammen aufgewachsen sind ? Und diese Leute einfach nur bewunderen, Lieben und mögen? Jetzt wo die selber Filmmacher geworden sind, Ist für viele Regisseuren ein Traum oder ein Wunsch mit einer dieser Star arbeiten zu dürfen und gleichzeitig auch einen ehren.

Und was hat das bitteschön jetzt mit: "genug Geld hat er ja." Dann muss ja Michael Cain Geldgierig sein. Weil er Oft mit Nolan arbeiten. Oder Sylvester Stallone & Kurt Russel, die sich für GotG 2 verpflichtet haben. Die sind Schauspieler und das ist deren beruf. Ach ja.. Sylvester Stallone und Jackie Chan, dreh demnächst ein film zusammen. "Ach du meine güte. Die sind ja so Alt, was Money angeht, braucht die ja nicht mehr. Sollen lieber Hollywood-rentenhaus gehen, weil die ja schon alles im leben erreicht haben" innocentcool

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.05.2017 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@GR

Ziemlich Lustig ^^ hahah

Nichts gegen Lundgren aber er kann schon froh sein das er da mitspielen darf.

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
14.05.2017 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Finds schade das sich Dolph Lundgren dafür hergibt, hat er eigentlich nicht nötig. er köönte sollte sich lieber zurückziehen, und ein ruhiges Leben führen, genug Geld hat er ja. Aber sei es drum ich freue mich erstmal auf Black Water, wo er mit JVCD wieder vor der Kamera steht.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.05.2017 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Irgendwie freue ich mich Dolph Lundgren, dass er da mitspielt. Ist zwar kein besonderer Darsteller und keiner, den man oft sehen muss, aber jemand der ständig nur in B und C Movies mitwirkt, verdient auCh mal in sowelchen Streifen eine Rolle. Genau wie Bautista (GotG).

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
14.05.2017 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@TamerozChelios

Justice League hat noch keiner gesehen, nicht einmal die Schauspieler die darin mitspielen.wink

Und sie hat auch The avengers nicht gesehn. Ihre Antwort auf diese Frage war zu schlicht einfach gewählt. Ein " kein Kommentar" hätte vllt besser gepasst.^^

---------------

Freu mich immer mehr auf Aquaman.

Cooles Trainingsvideo.cool

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2017 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

"Der Graben" (im Original "The Trench"), dem ersten Aquaman-Comic des "New 52"-

Das habe ich schon gedacht, das Wan sich mehr richtung News52 Orentiert hat.. Heheh yeah, sehr geil. Das ist ein sehr guter entscheidung, von Wan und Johns smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.05.2017 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Mrs. Kent? Supermans Mutter? Sie findet Avengers besser als JL?

Hahaha ja und nein. Sie wurde Falsch zitiert. Dabei hat sie kein Avengers film gesehen. Die arme muss sie jetzt rechtfertigen, was sie nicht ihre fehler war xD

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.05.2017 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Mrs. Kent? Supermans Mutter? Sie findet Avengers besser als JL?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.05.2017 00:42 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das muss the finale Poster sein, mit Steve Trevor :-) .. Wonder Woman Frühe Tracking wird auf 65 mio geschätz. Plus Weekend Opening. Der Film könnte knapp an der 100 mio kratzen. Was Ich mir den Film sehr sehr gönnen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.05.2017 20:34 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ach ja.. Mrs Kent wurde gefragt, ob JL besser sei als Avengers. Ihre Antwortet lautet, ohne zu Spoiler: "NEIN" ..Ich warte ich auf die Haters kommentaren laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.05.2017 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hahahaha. Wan, scheint tatsächlich ein Fans von new52 zu sein. Weil wenn ich nur daran denken? Welche geile Kreaturen die Aquamoa ähhh, ich meinte Aquaman schon begegnet hat ? Kann ich nur Wan sagen. "Bitte bitte mach das" gegen Horror Elemente hätte ich nichts dagegen...nur nicht allzu viel. Seinen conjuring war mir schon gruselig genug laughing

bei WW bin auf diese Person gespannt :-)

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.05.2017 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Könnten das nicht diese Monster aus dem ersten Aquaman Comic (Der Graben) des New52 sein?

Klingt wirklich erste Sahne, schade dass wir noch so lange warten müssen...2018 ist Aquaman der einzige DC Film Soweit ich weiß, das ich echt traurig, aber ich hoffe die Filme werden dann umso besser. Fokus statt auf Birds of Prey, Nightwing, Batgirl und Co. erstmal auf Flash, Shazam, MoS2 und Green Lantern setzen. Da soll ja Tyrese jetzt so gut wie gecastet sein.

Dann gerne Nightwing und Black Adam, dann der Rest...und nicht JL 2 aus den Augen verlieren. Den Eindruck habe ich in letzter Zeit irgendwie

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN