Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Nun

News Details Kritik Trailer
Horror und Sci-Fi unter einem Deckel

Gruselnonne für "The Nun" gecastet, Luke Cage in der Alien-Invasion

Gruselnonne für "The Nun" gecastet, Luke Cage in der Alien-Invasion
0 Kommentare - Mi, 26.04.2017 von R. Lukas
Wie sich herausstellt, war es Taissa Farmiga, die Vera Farmiga in "Conjuring 2" so schwer zugesetzt hat - lustig! Mike Colter trifft in "Extinction" nicht auf Dämonen, sondern auf Aliens.

Am 25. Januar 2018 kommen die Außerirdischen, genauer gesagt sind sie im Sci-Fi-Thriller Extinction schon da. Michael Peña spielt einen Mann, der seine Frau (Lizzy Caplan) und Familie heil durch eine Alien-Invasion zu bringen versucht. Dabei könnte ihm Mike Colter, der Hauptdarsteller von Marvels Luke Cage, behilflich sein - oder auch nicht, denn über Colters Rolle ist noch nichts bekannt. Der Regisseur hingegen schon: Ben Young (Hounds of Love) heißt er.

Bei The Nun, dem nach Annabelle (wird am 24. August mit Annabelle - Creation fortgesetzt) bereits zweiten Spin-off der Conjuring-Reihe, bleibt es in der Familie. Ausgerechnet Taissa Farmiga übernimmt den Part der Dämonen-Nonne, die uns in Conjuring 2 den Angstschweiß auf die Stirn trieb. "Ausgerechnet" deswegen, weil Vera Farmiga ihre ältere Schwester und als Lorraine Warren - ihres Zeichens Expertin für Paranormales - neben Patrick Wilson das Gesicht des Franchise ist. Wenn jemand schon unliebsame Bekanntschaft mit der Nonne gemacht hat, dann sie.

James Wan fungiert bei The Nun als Co-Produzent und Co-Autor, die Regie ist Sache von Corin Hardy (The Hallow). In der guten Hauptrolle: Demián Bichir als Vater Burke, ein Priester, der von Rom ausgesandt wird, um den mysteriösen Tod einer gewissen Nonne zu untersuchen. Das passiert ab dem 12. Juli 2018 im Kino.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN