AnzeigeN
AnzeigeN

Insidious - Chapter 2

News Details Kritik Trailer
Insidious - Chapter 2

Gruselt euch im ersten Trailer zu "Insidious 2"!

Gruselt euch im ersten Trailer zu "Insidious 2"!
4 Kommentare - Do, 06.06.2013 von R. Lukas
Frisches Futter für Horrorfans: Neben ein paar Bildern steht auch der Trailer zu James Wans "Insidious 2" bereit.

Bevor er das Genre wechselt und zu Fast & Furious 7 abwandert, setzt Regisseur James Wan noch mal zum Horror-Doppelschlag an. Außer The Conjuring - Die Heimsuchung hat er dieses Jahr auch noch Insidious 2 am Start, die direkte Fortsetzung seines Gruselthrillers von 2010. Ob die was taugt, könnt ihr jetzt mit dem ersten Trailer herausfinden. Einige Motive aus dem Film runden das Paket ab.

Bei Insidious 2 war dasselbe Team wie beim ersten Teil am Werk, darunter Drehbuchautor Leigh Whannell. Auch der Original-Cast um Patrick Wilson (Watchmen - Die Wächter), Rose Byrne (X-Men - Erste Entscheidung), Lin Shaye (Snakes on a Plane), Barbara Hershey (Black Swan) und Ty Simpkins (Iron Man 3) blieb intakt. Die verfluchte Lambert-Familie versucht das mysteriöse Kindheitsgeheimnis aufzudecken, das dafür gesorgt hat, dass sie auf gefährliche Weise mit der Geisterwelt verbunden ist und immer wieder von paranormalen Ereignissen heimgesucht wird.

Insidious 2 kommt am 17. Oktober in die deutschen Kinos.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
07.06.2013 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich habe von Teil 1 nicht viel erwartet, war aber dann doch positiv überrascht. Hoffe das der neue ähnlich gut wird.
Avatar
Leia : : Prinzessin
06.06.2013 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Urks... brrrrr... ich mochte schon den ersten Teil sehr und dieser Trailer hier verspricht auch eine Menge Schauermomente. Das ist die Art von Horror, die mich schon immer gepackt hat und immernoch ordentlich gruselt. Da ich den ersten Teil leider im Kino verpasst habe und ich Horror im Kino doch so gern genieße, wird dieser hier wohl in mein Kino-Pflichtprogramm aufgenommen. Ich freu mich drauf!

Jetzt hab ich nen Ohrwurm...
Row, row, row your boat. Gently down the stream. Marily, marily, marily, marily. life is but a dream... *sing* laughing

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.06.2013 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also die Grundstimmung des Trailers sieht jedenfalls ähnlich unangenehm aus wie die des ersten Films. Könnte also sogar ganz nett werden - und das Ende des ersten gab ja durchaus Optionen auf eine sinnvolle Fortsetzung, weshalb ich mich hier erstmal nicht verschließen würde.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.06.2013 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Teil 1 war guter Horror, bin mal gespannt, ob Teil 2 hier mithalten kann. Immerhin kehren die alten Darsteller schon mal zurück.
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeN