Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Gunn spricht Machtwort

"Guardians of the Galaxy 2"-Gerüchte falsch - "Thor 3" witziger?

"Guardians of the Galaxy 2"-Gerüchte falsch - "Thor 3" witziger?
3 Kommentare - Mi, 25.11.2015 von R. Lukas
Geht es nach Chris Hemsworth, sollte sich "Thor 3 - Ragnarok" bei "Guardians of the Galaxy" eine Scheibe Humor abschneiden. James Gunn nerven die ständigen Falschmeldungen.

Bei Marvel läuft alles nach Plan. The First Avenger - Civil War überraschte uns mit dem ersten TrailerDoctor Strange ist jetzt auch offiziell im Dreh, obwohl wir ja schon längst mit ersten Eindrücken vom Set beliefert wurden. Den berichteten Cast hat Marvel bestätigt, die Produktion ihre Zelte zurzeit in London aufgeschlagen. Weitere Reiseziele sind New York und Hongkong.

Geheimnis um Star-Lords Vater gelüftet?

Das wären die beiden Marvel-Filme für 2016, The First Avenger - Civil War am 5. Mai und Doctor Strange am 27. Oktober. 2017 beginnt am 27. April mit Guardians of the Galaxy Vol. 2, wo ein Gerücht die Runde macht, das James Gunn nicht so stehen lassen konnte. Heroic Hollywood behauptete, der geheimnisvolle Vater von Peter Quill/Star-Lord (Chris Pratt) sei Captain Marvel. Nicht die Captain Marvel natürlich, sondern das Original, Mar-Vell. Komplett falsch und nicht mal annähernd richtig, schreibt Gunn auf Facebook. Er weiß gar, wie sich Leute so etwas einfallen lassen können. Durch seriöse Quellen ganz bestimmt nicht.

Außerdem schmeckt es Gunn nicht, dass alle auf Spoiler-Sensationsmeldungen heiß sind. Einerseits kann er es verstehen, andererseits fragt er sich, ob es wirklich das ist, was Fans wollen: Plot-Details zu Filmen im Voraus. Ab sofort will er aufhören, Gerüchte zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 zu kommentieren, weil irgendwann jemand mit einem Spoiler ankommen werde, der etwas Wahres an sich hat. Wenn uns bis zum Kinostart noch vermeintliche Plot-Details begegnen, sollen wir uns darüber im Klaren sein, dass sie a) wahrscheinlich "full of shit" sind und man b) einen Film macht, der sich nicht auf überraschende Wendungen verlässt, um ein spaßiges Erlebnis zu sein. Die seien nur ein klitzekleiner Teil dessen, was man für uns ausbaldowert.

Mehr Guardians-Witz für Thor?

Chris Hemsworth wüsste einen Film, der einen Schuss Guardians of the Galaxy-Humor vertragen könnte: Thor 3 - Ragnarok bräuchte diesen smarten Witz und diese unerwartete Art von Humor, so ähnlich wie das, was Gunn mitgebracht hat. Exzentrisch und unberechenbar, so etwas würde Thor 3 definitiv auch gut zu Gesicht stehen, findet Hemsworth.

Und nicht nur Thor 3. Hemsworth hätte sich gewünscht, dass Thor 2 - The Dark Kingdom mehr von der Naivität, dem Spaß und dem Humor des ersten Thor hat. Shakespeare sei nun abgehakt, Zeit für etwas anderes. Dafür scheint Regisseur Taiki Waititi (5 Zimmer Küche Sarg) genau der Richtige zu sein. Er habe eine so brillante Herangehensweise und lauter lustige Ideen, was man mit Thor 3 - Ragnarok anstellen könnte, schwärmt Hemsworth, neben dem dann Mark Ruffalo als Bruce Banner/Hulk agiert. "Dann" heißt hier ab dem 26. Oktober 2017.

Quelle: Cinema Blend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
25.11.2015 17:50 Uhr | Editiert am 25.11.2015 - 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Ne, bitte keinen Blödelhumor in Thor 3. Ich fand den zweiten Teil sehr gut, der Humor war auch nicht zu viel, aber bitte auch nicht mehr davon einsetzten. Ich meine: Untergang der Götter sollte schon ein ernsthafter Titel für einen ernsthaften Film sein, oder?

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.11.2015 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

also in thor 3, könnte ich echt auf GotG humor verzichten. Der film geht ja um untergang der götter. Wieso sollen er wie GotG werden ? Ich sehen es wie unsere Erpel-Duck-Anch: Denn gerade Thor 3 könnte mal so richtig schön ernst und düster werden

sehe ich auch so.. sonst haben wir das gleiche probleme, wie beim thor 2...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.11.2015 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Seltsam ist aber, dass viele den Humor und den Wtz von Thor 2 so überhaupt nicht mögen. Und da es im dritten teil um alles oder nichts geht, denke ich brauchen wir nicht noch mehr Witz und Lacher. Denn gerade Thor 3 könnte mal so richtig schön ernst und düster werden. Naja mir ist es egal, denn ich fand bis auf Malekith auch Thor 2 sehr gut, aber Chris Hemsworth Aussagen werden nicht überall auf Gegenliebe stossen.

Zu GotG: Natürlich ist dieses Gerücht bescheuert. Die Novas erklären, Peter enthalte DNA eines alten Wesens, das man schon lange nicht mehr gesehen hätte. Mar-Vell ist ein Kree und diese sind die Feinde der Novas - heisst also dass man sehr gut über die Kree bescheid weiss. Klar gibt es da die Verbindung von GotG und Agents of Shield (Kree = Engel) und klar ist die Einführung von Mar-Vell eigentlich notwendig, wenn Captain marvel in die Kinos kommt. Denke aber auch, an dem Gerücht ist nichts dran. Wieso aber kommentiert Gunn dies so energisch? Wurde er dann doch etwa ertappt? ist sein vater vielleicht ein Inhuman und man verändert die Origin von Mar-Vell?^^ Am besten wäre es, Gunn würde die Leute weiter rätseln lassen. Durch seine offenen Twitter-Einträge macht er bereits jetzt schon alle verrückt - dabei kommt der Film erst 2017.

Forum Neues Thema
AnzeigeY