Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Entfallene Szene online

"Guardians of the Galaxy 2" gibt jedem eine eigene Story + Spot & Clip (Update)

"Guardians of the Galaxy 2" gibt jedem eine eigene Story + Spot & Clip (Update)
3 Kommentare - Di, 14.03.2017 von Moviejones
Star-Lord steht zwar weiter im Mittelpunkt, in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" dreht sich aber nicht mehr alles nur um ihn. Und: Diese Szene ist nicht im Film!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Neben der Guardians of the Galaxy Vol. 2-Sneak Peek von den Kids Choice Awards am vergangenen Sonntag ist auch ein neuer TV-Spot online gegangen, beides unten eingebettet. Fürs US-Startwochenende werden dem Film übrigens um die 160 Mio. $ prognostiziert.

++++

Marvel ist berühmt für seine Post-Credit-Szenen, die uns entweder zum Lachen bringen oder kommende Ereignisse und Filme anteasen sollen (oder beides). Selbstverständlich wird auch Guardians of the Galaxy Vol. 2 eine haben, vielleicht ja schon im Hinblick auf Avengers - Infinity War. James Gunn bestätigt ihre Existenz etwas um die Ecke rum: Alles, was er dazu sagt, ist, dass man den ganzen Abspann über sitzen bleiben sollte, wenn man nicht gerade überstürzt den Kinosaal verlassen muss, weil die eigene Mutter stirbt.

Ging es im ersten Guardians of the Galaxy noch vorrangig um Peter Quill/Star-Lord (Chris Pratt), hat in Guardians of the Galaxy Vol. 2 jeder der Guardians einen kompletten Handlungsbogen, eine komplette Story, erklärt Gunn bei CinemaBlend. Sie alle lernen etwas. Star-Lord, das wussten wir schon, trifft seinen leiblichen Vater Ego (Kurt Russell), einen lebenden Planeten in Menschengestalt, hat aber auch noch mit seinem "Stiefvater" Yondu (Michael Rooker) zu tun.

Die schwesterliche Beziehung zwischen Gamora (Zoe Saldana) und Nebula (Karen Gillan) erweist sich als komplizierter, als es bisher den Anschein hatte. Gamora gut, Nebula böse - so einfach ist es nicht. Der arme kleine Rocket (Bradley Cooper) sucht selbst einen Vater und hängt ein bisschen mit Yondu ab. Drax (Dave Bautista) und Mantis (Pom Klementieff) freunden sich an, sie wird sogar eine Art Ersatztochter für ihn. Seine echte hat ja Guardians of the Galaxy-Schurke Ronan (Lee Pace) auf dem Gewissen. Und Baby Groot (Vin Diesel) muss damit klarkommen, dass er die miesesten Eltern des Universums hat. Wer schleppt schon seinen zweijährigen Sohn in eine Schlacht gegen ein gigantisches Weltraum-Monster?

Guardians of the Galaxy Vol. 2 steht bei uns am 27. April an. Unten schon eine entfallene Szene - Drax, wie er die anderen Guardians mit seinen Essgewohnheiten anekelt. Laut Gunn wurde sie aus vorhandenem Material zusammengebastelt. Er fand sie witzig, hatte aber Vorbehalte, und sie soll im Film auch nicht vorkommen.

 


 


 


 

 


Quelle: CinemaBlend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.03.2017 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Ja ich denke auch das es nicht wirklich viele sind überhaupt denke ich das viele normale Kinogänger also die sich wirklich nur die Filme ansehen und sich sonst nicht wirklich damit beschäftigen noch immer nicht wirklich wissen das da noch was kommt ^^

Bezüglich Mitarbeiter: das hatte ich bei Kong erst wieder. Da haben sie auch schon angefangen aufzuräumen usw. Und das Licht ging auch an.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.03.2017 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Thor wir sollten mal Wetten abschließen. Wieviel Cineasten sind bis Ende des Abspanns sitzen geblieben? Bei Strange waren es inkl. meiner Person etwa 7. Lustig war aber nicht die Verwunderung der Gäste die gegangen sind, sondern die 2 Kino-Mitarbeiter die beim Abspann reingekommen sind um sauber zu machen. Junge Frau kam rein, drehte das Licht hoch und meinte der Film sei zu Ende, doch wir weigerten uns zu gehen. Ihr Kollege kam dazu und meinte, Mensch.. das ist ein Marvel Film, da kommt noch was! Sie darauf: Guck doch mal der Abspann läuft, da kommt nichts mehr.! Er wieder: Dreh das Licht herunter und störe die Fans nicht, warte mal ab. Marvel bringt immer noch einen kleinen Clip. Anscheinend war es in ihrer Schicht das erste mal das Leute bis zum Ende im Kino blieben. Ich kann immer noch nicht sagen wer meine Lieblingsfigur ist

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.03.2017 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Wird wieder ein Highlight. Bin auch schon sehr gespannt wie es mit den Charakteren weiter geht und wie Nebula dann am Ende zu Thanos stehen wird aber es wurde ja gesagt er spielt in dem Film keine Rolle also wird man es wahrscheinlich erst im Infinity War sehen.

Auf Ego bin ich ebenfalls schon sehr gespannt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY