Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Väter an die Front

"Guardians of the Galaxy 2" wird eine Geschichte über Väter (Update)

"Guardians of the Galaxy 2" wird eine Geschichte über Väter (Update)
5 Kommentare - Do, 16.04.2015 von R. Lukas
Während alle Augen auf "Avengers 2 - Age of Ultron" ruhen, lässt James Gunn wieder ein paar "Guardians of the Galaxy 2"-Brocken fallen, die zum Spekulieren anregen.

Update: James Gunn ergänzt noch ein bisschen mehr. Bei Guardians of the Galaxy 2 geht es ihm darum, die Charaktere besser kennenzulernen, nachdem man beim ersten Teil noch insofern eingeschränkt war, als man all diese neuen Figuren in einem Film einführen musste. Nun kann man richtig damit spielen, Spaß haben und einiges vertiefen. Gunn denkt da besonders an Gamora (Zoe Saldana), Nebula (Karen Gillan) und Yondu (Michael Rooker), Charaktere, die bisher vielleicht etwas zu kurz gekommen sind. Jetzt will er sich einschließen, niemanden mehr sehen und sein sonstiges Leben ruhen lassen, um ungestört das Drehbuch schreiben zu können. Eine harte Zeit, sagt Gunn, aber er hat ein gutes Gefühl dabei., weil etwas Einzigartiges entsteht.

++++++++

Im Marvel-Universum, Kino wie TV, spielen sich zurzeit große Ereignisse ab. Bei Netflix schlägt Marvels Daredevil ungewohnt düstere Töne an, Avengers 2 - Age of Ultron wird ab nächster Woche auch kein reiner Gute-Laune-Film. James Gunn, der sich schon als Fan der neuen Daredevil-Serie geoutet hat, lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen und konzentriert sich weiter auf die kosmische Seite des MCU.

Eine der offenen Fragen, mit denen uns Guardians of the Galaxy zurückließ, war die nach Peter Quills/Star-Lords (Chris Pratt) außerirdischem Vater, den wir in Guardians of the Galaxy 2 aller Voraussicht nach kennenlernen werden. Das deutet Gunn jetzt erneut an. Guardians of the Galaxy sei eine Geschichte über Familien, sagt er. Während es im ersten Teil um Star-Lord und seine Mutter ging, soll sich Guardians of the Galaxy 2 um Väter drehen. Im Plural, wohlgemerkt. Vielleicht setzt sich also auch der Vater-Tochter-Konflikt zwischen Nebula und Thanos (Josh Brolin) fort. Oder fallen euch noch andere Väter ein, die eine Rolle spielen könnte?

Gunn findet es immer noch spannend, wohin sich Star-Lord entwickelt. Für ihn selbst ist es natürlich keine Überraschung mehr: Obwohl Guardians of the Galaxy 2 erst ab Februar 2016 gedreht und am 27. April 2017 ins Kino gebracht wird, hat Gunn längst weiter vorausgeplant, viel weiter. Schon seit langem wisse er, wie die Handlung des zweiten Films aussehen wird - und die des dritten!

Quelle: Vulture
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.04.2015 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Jericho
Stimmt, doch das Zeitlimit war um
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.04.2015 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Vielleicht solltest du die Moondragon Sache als Spoiler setzen, nicht jeder kennt die Comics :-)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.04.2015 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
James Gunn, der sich schon als Fan der neuen Daredevil-Serie geoutet hat

Ja was soll er auch anders sagen? Er wird sich wohl kaum negativ äußern, denn man kritisiert ja nicht seinen Auftraggeber.
Und das man Peter sein Vater einbringt, dürfte schon seit langen klar sein.
Da die Trilogie sich aber nicht Star Lord, sondern sich The Guardians of the Galaxy nennt, hätte es mich gewundert, wenn man den Ursprung der anderen Charakteure nicht mit einbringt.

Drax sein Ursprung auf der Erde hat, und Mondragon seine Tochter wäre.
Gamora und Nebula sind Mündel von Thanos gewesen.
Und Rocket?
Ursprung kann man einbringen, hier bedarf es aber eine Menge an Animations Tiere, die den Film bestimmt nicht besser machen. Zudem Bruce Banner Hulk, nicht eingebracht werden kann.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
4eburek : : Moviejones-Fan
15.04.2015 12:20 Uhr | Editiert am 15.04.2015 - 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn es um Väter geht dann könnte ich mir auch sehr gut vorstellen das wir Moondragon zu sehen bekommen, ohne jetzt Ihren Vater Spoilern zu wollen.. smile
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
15.04.2015 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Marvel fährt aber diese Woche richtig auf Hochtouren. Jede News ein Knaller, selbst die kleinen News.
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY