AnzeigeN
AnzeigeN

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

"Guardians of the Galaxy" haut alle um + Neues Drax-Poster (Update)

"Guardians of the Galaxy" haut alle um + Neues Drax-Poster (Update)
9 Kommentare - Mo, 21.07.2014 von R. Lukas
Mit "Guardians of the Galaxy" könnte James Gunn und Marvel ein echter Geniestreich gelungen sein, die ersten Augenzeugen sind schon hin und weg. Und: Ein neues Poster stellt Drax in den Vordergrund.

Update: Alle, die das Warten auf Guardians of the Galaxy nicht mehr ertragen, können ihre Neugier jetzt mit einem neuen Extended Clip stillen. Der bringt es auf fast fünf Minuten und setzt ziemlich am Anfang des Films an.

++++++++

Nicht auszuschließen, dass auch Marvel irgendwann mal danebengreift, aber noch scheint es nicht soweit zu sein. Frühe erste Reaktionen zu Guardians of the Galaxy haben das Netz überschwemmt und sind - um es mit einem Wort zu sagen - überragend.

Regisseur James Gunn soll das Weltraum-Abenteuer auf den Punkt getroffen haben, manche schreiben sogar vom bisher stärksten Marvel-Film. Action, Humor, Herz und Optik - alles stimmt. Die Befürchtung, dass sich die Zuschauer mit einem bewaffneten Waschbären und einem sprechenden Baum schwertun könnten, sind damit wie weggewischt. Tatsächlich haben die beiden wohl einige der besten Szenen in Guardians of the Galaxy.

Um aber etwas auf die Euphoriebremse zu treten: Zu berücksichtigen ist, dass es sich hierbei nur um kurze, wahrscheinlich aus dem ersten Rausch heraus entstandene Kommentare handelt, noch nicht um gründlich durchdachte Reviews. Und dennoch, dass sie so dermaßen positiv sind und kaum jemand ein Haar in der Superhelden-Suppe findet, will schon was heißen.

Der Vorfreude auf Guardians of the Galaxy tut das ganz bestimmt keinen Abbruch. Unten haben wir auch noch ein neues Art Poster für euch, das James Gunn per Twitter postete, es stellt Drax the Destroyer (Dave Bautista) in den Vordergrund und wurde von Matt Ferguson kreiert.

Bei uns ist der Film ab dem 28. August zu sehen.



Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
21.07.2014 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31
Wird geschaut ..ende aus buffalo
Avatar
thehulk2310 : : Moviejones-Fan
21.07.2014 16:00 Uhr | Editiert am 21.07.2014 - 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin ich der einzige oder ist es euch auch aufgefallen das die Charaktere neue Synchronsprecher haben im vergleich zum ersten Deutschentrailer?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2014 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MoonFrost:

die WM ist ehe schon vorbei
also, können die ruhig den Film nach vorne verlegen und die Autobots haben weltweit schon die 886$ Mio verbucht…

daher sollte sich Marvel keine sorgen mehr machen… das TF4 die GotG noch gefährlicher werden sein kann ^^
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
21.07.2014 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich denke mal das hängt mit der bescheuerten WM zusammen, weswegen Transformers nach hinten gerutscht ist und man sich mit den Autobots nicht anlegen will.
Avengers Assemble!
Avatar
Parker : : Moviejones-Fan
21.07.2014 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.12 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
wer slither kennt weis bescheid
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2014 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ja,.. dann schauen wir wie der film eben geworden ist …

wieso kommt der film erst am 28.08 bei uns raus ?
Avatar
seb243 : : Moviejones-Fan
21.07.2014 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich werd diesen Donnerstag das Vergnügen haben mit den Film in Nürnberg im OT anzugucken... Bin schon sehr gespannt! Aber wird sicher klasse!
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
21.07.2014 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Da bin ich mal gespannt. Werde am 06.08 den Film schon sehen dürfen (Ausland) smile.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.07.2014 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Wie man es in Holland sagen würde:

"Ich freue mich sehr auf diese lecker Film!" ;-D
Forum Neues Thema
AnzeigeN