Tipps aus der Community

Wochenrückblick - Das alles passierte auf MJ
Wer von euch war letzte Woche besonders umtriebig und was gab es sonst auf MJ zu erleben?
Filmzitate erraten
jerichocane hat das letzte Zitat erraten. Welches wird er jetzt wohl in die Runde werfen?
Welche Serie hast du zuletzt gesehen?
Swarley mag Suits, im Off-Topic geht es derweil um Harry Potter. Welche Serie hast du zuletzt gesehen?
"Guardians of the Galaxy"-Star macht "Jumanji"-Family komplett

Nebula darf mitspielen

"Guardians of the Galaxy"-Star macht "Jumanji"-Family komplett

5 Kommentare - Mi, 31.08.2016 von R. Lukas - Das letzte große Puzzleteil für "Jumanji" ist gefunden. Karen Gillan lässt die Würfel rollen und ist bereit, sich den Gefahren des Dschungels zu stellen.

"Guardians of the Galaxy"-Star macht "Jumanji"-Family komplett

Ab nächstem Monat sind auf Hawaii die wilden Tiere los. Nein, wir meinen nicht Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und "Jonas Brother" Nick Jonas, sondern die Dschungelviecher, die sie beim Jumanji-Spielen herbeiwürfeln. Aber bevor sie das tun können, muss die Runde erst noch komplettiert werden.

Fünf Hauptrollen waren laut Johnson zu vergeben, und die letzte - und einzige weibliche - hat sich Karen Gillan gesichert. Es soll nicht irgendeine Rolle sein, sondern in vielerlei Hinsicht die wichtigste des Films, schreibt The Rock in typischer Rock-Art auf Facebook. Dafür musste man ein Mädel finden, aber nicht irgendeins, sondern eine Darstellerin, die den Mumm und das Talent hat, gegen die vier Kerle ihren Mann zu stehen. Und Gillan sei ja so badass, dass sie sich für Guardians of the Galaxy den Kopf rasiert hat.

Ihr Jumanji-Charakter soll "Martha" heißen, weiß Deadline noch zu ergänzen. Weitere Details sind Fehlanzeige, aber schon im ersten Jumanji gab es eine Martha. Annabel Kershaw spielte Martha Shepherd, die Mutter der beiden Kinderhelden. Könnte es sich vielleicht um ein und dieselbe Figur handeln? Allerdings erscheint uns Gillan doch etwas zu jung dafür. Oder ist der neue Film eher ein Prequel als ein Sequel? Johnson betont ja immer wieder, es sei kein Remake oder Reboot, sondern eine Fortsetzung der Jumanji-Story, die wir alle lieben. Natürlich kann der Name auch reiner Zufall sein. Mit Marthas ist es seit Batman v Superman - Dawn of Justice ja so eine Sache...

Quelle: The Rock

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Jumanji"Filmgalerie zu "Jumanji"

DVD & Blu-ray

Der Soldat James Ryan [Blu-ray]Forrest Gump [Blu-ray]Das f?nfte Element [Blu-ray]Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]Kingsman - The Secret Service [Blu-ray]

Horizont erweitern

Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 3Die Zukunft des Kinos - Stirbt das Kino einen langsamen Tod?Die Geschichte des MARVEL-Universums

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

5 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
jerichocane
jerichocane | Geschlecht | Advocatus Diaboli | 02.09.2016 | 20:28 Uhr | 02.09.2016
Jonesi

@Duke

Mir passt hier kein einziger Darsteller/in

Vorallem Hart, Black, Johnson und Gillian als Familie? Gilian und Johnson als Elter und Hart und Black sind die Kinder? Ich meine bei Hart würde es ja von der Größe schon mal passenlaughing

Das Foto von Rock in Indy Klamotten, baut mich jetzt auch nicht auf, erinnert mich soger eher an eine Fortsetzung zu Reise zu geheimnisvollen Insel aus.

Dabei seit: 08.08.09 | Beiträge: 5.247 | Kritiken: 6 | Hüte: 193
theduke
theduke | Geschlecht | Moviejones-Fan | 01.09.2016 | 23:13 Uhr | 01.09.2016
Jonesi

The Rock übernimmt dann mit Sicherheit die Rolle eines Erwachsenen der als Kind in dem Spiel gefangen wurde und dem entsprechend geistig noch das Kind ist und äußerlich ein Koloss, wetten?!

@Jericho, so wie man Dwayne die letzten Jahre oft dargestellt hatte, würde mich das gar nicht mal wundern. Das beste Beispiel seiner dümmsten Filme war ja Pain & Gain, da war er ja schon ein geistiges Kleinkind gewesen. Irgendwie habe ich hier schon wieder ein Ghostbusters / Fantastic Four Gefühl. "Guardians of the Galaxy"-Star macht "Jumanji"-Family komplett. Mal Werbung mit Johnson machen, den dummen B Schauspieler Black dazu, der bisher kaum gute Filme hatte, ein total nerviger Hart und ein GotG Girl. Mir passt hier kein einziger Darsteller/in.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Dabei seit: 12.11.13 | Beiträge: 3.778 | Kritiken: 3 | Hüte: 179
jerichocane
jerichocane | Geschlecht | Advocatus Diaboli | 31.08.2016 | 19:58 Uhr | 31.08.2016
Jonesi

doch ich habe mitbekommen das es eine Fortsetzung ist, trotzdem finde ich die Castingwahl für eine Fortsetzung bescheiden. Jumanji war ein Famielienfilm mit Kindern als Hauptzielgruppe. Mit den Darstellern wird es aber keinguter Familienfilm sondern eher eine Komödie für pubertärende Heranwachsende.
Wenn man jetzt nur das Spiel als Gemeinsamkeit nimmt und dann eine Gruppe Erwachsener die das Spiel zocken, finde ich lahm. The Rock übernimmt dann mit Sicherheit die Rolle eines Erwachsenen der als Kind in dem Spiel gefangen wurde und dem entsprechend geistig noch das Kind ist und äußerlich ein Koloss, wetten?!

Ich sag ja das wird ein 08/15 Film ohne die Atmosphäre des Originals

Dabei seit: 08.08.09 | Beiträge: 5.247 | Kritiken: 6 | Hüte: 193
Burnout
Burnout | Geschlecht | BFG | 31.08.2016 | 13:47 Uhr | 31.08.2016
Jonesi

@jericho

Du scheinst es nicht mitbekommen zu haben, aber dieser Jumanji ist kein Reboot/Remake. Das einzige was die zwei Filme verbindet ist das Würfelspiel, mehr nicht.

Geht mMn mehr in richtung "Fortsetzung".

Make Movies!! not War!!

Dabei seit: 01.09.13 | Beiträge: 1.202 | Kritiken: 0 | Hüte: 48
jerichocane
jerichocane | Geschlecht | Advocatus Diaboli | 31.08.2016 | 12:46 Uhr | 31.08.2016
Jonesi

Also was hat der Cast noch mit Jumanji zu tun?

Ganz im Ernst im Original hatten wir neben williams zwei Kinder als Hauptcharakter und nun sind es erwachsene Comedians?! Das wird mit Sicherheit eine 08/15 Fliessbandkomödie, wie man sie von Hart, Johnson und Black kennt.

Schade eigentlich

Dabei seit: 08.08.09 | Beiträge: 5.247 | Kritiken: 6 | Hüte: 193