Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jumanji - Willkommen im Dschungel

News Details Kritik Trailer
Nebula darf mitspielen

"Guardians of the Galaxy"-Star macht "Jumanji"-Family komplett

"Guardians of the Galaxy"-Star macht "Jumanji"-Family komplett
5 Kommentare - Mi, 31.08.2016 von R. Lukas
Das letzte große Puzzleteil für "Jumanji" ist gefunden. Karen Gillan lässt die Würfel rollen und ist bereit, sich den Gefahren des Dschungels zu stellen.

Ab nächstem Monat sind auf Hawaii die wilden Tiere los. Nein, wir meinen nicht Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und "Jonas Brother" Nick Jonas, sondern die Dschungelviecher, die sie beim Jumanji-Spielen herbeiwürfeln. Aber bevor sie das tun können, muss die Runde erst noch komplettiert werden.

Fünf Hauptrollen waren laut Johnson zu vergeben, und die letzte - und einzige weibliche - hat sich Karen Gillan gesichert. Es soll nicht irgendeine Rolle sein, sondern in vielerlei Hinsicht die wichtigste des Films, schreibt The Rock in typischer Rock-Art auf Facebook. Dafür musste man ein Mädel finden, aber nicht irgendeins, sondern eine Darstellerin, die den Mumm und das Talent hat, gegen die vier Kerle ihren Mann zu stehen. Und Gillan sei ja so badass, dass sie sich für Guardians of the Galaxy den Kopf rasiert hat.

Ihr Jumanji-Charakter soll "Martha" heißen, weiß Deadline noch zu ergänzen. Weitere Details sind Fehlanzeige, aber schon im ersten Jumanji gab es eine Martha. Annabel Kershaw spielte Martha Shepherd, die Mutter der beiden Kinderhelden. Könnte es sich vielleicht um ein und dieselbe Figur handeln? Allerdings erscheint uns Gillan doch etwas zu jung dafür. Oder ist der neue Film eher ein Prequel als ein Sequel? Johnson betont ja immer wieder, es sei kein Remake oder Reboot, sondern eine Fortsetzung der Jumanji-Story, die wir alle lieben. Natürlich kann der Name auch reiner Zufall sein. Mit Marthas ist es seit Batman v Superman - Dawn of Justice ja so eine Sache...

Quelle: The Rock
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.09.2016 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

Mir passt hier kein einziger Darsteller/in

Vorallem Hart, Black, Johnson und Gillian als Familie? Gilian und Johnson als Elter und Hart und Black sind die Kinder? Ich meine bei Hart würde es ja von der Größe schon mal passenlaughing

Das Foto von Rock in Indy Klamotten, baut mich jetzt auch nicht auf, erinnert mich soger eher an eine Fortsetzung zu Reise zu geheimnisvollen Insel aus.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.09.2016 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

The Rock übernimmt dann mit Sicherheit die Rolle eines Erwachsenen der als Kind in dem Spiel gefangen wurde und dem entsprechend geistig noch das Kind ist und äußerlich ein Koloss, wetten?!

@Jericho, so wie man Dwayne die letzten Jahre oft dargestellt hatte, würde mich das gar nicht mal wundern. Das beste Beispiel seiner dümmsten Filme war ja Pain & Gain, da war er ja schon ein geistiges Kleinkind gewesen. Irgendwie habe ich hier schon wieder ein Ghostbusters / Fantastic Four Gefühl. "Guardians of the Galaxy"-Star macht "Jumanji"-Family komplett. Mal Werbung mit Johnson machen, den dummen B Schauspieler Black dazu, der bisher kaum gute Filme hatte, ein total nerviger Hart und ein GotG Girl. Mir passt hier kein einziger Darsteller/in.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.08.2016 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

doch ich habe mitbekommen das es eine Fortsetzung ist, trotzdem finde ich die Castingwahl für eine Fortsetzung bescheiden. Jumanji war ein Famielienfilm mit Kindern als Hauptzielgruppe. Mit den Darstellern wird es aber keinguter Familienfilm sondern eher eine Komödie für pubertärende Heranwachsende.
Wenn man jetzt nur das Spiel als Gemeinsamkeit nimmt und dann eine Gruppe Erwachsener die das Spiel zocken, finde ich lahm. The Rock übernimmt dann mit Sicherheit die Rolle eines Erwachsenen der als Kind in dem Spiel gefangen wurde und dem entsprechend geistig noch das Kind ist und äußerlich ein Koloss, wetten?!

Ich sag ja das wird ein 08/15 Film ohne die Atmosphäre des Originals

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
31.08.2016 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@jericho

Du scheinst es nicht mitbekommen zu haben, aber dieser Jumanji ist kein Reboot/Remake. Das einzige was die zwei Filme verbindet ist das Würfelspiel, mehr nicht.

Geht mMn mehr in richtung "Fortsetzung".

Make Movies!! not War!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.08.2016 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also was hat der Cast noch mit Jumanji zu tun?

Ganz im Ernst im Original hatten wir neben williams zwei Kinder als Hauptcharakter und nun sind es erwachsene Comedians?! Das wird mit Sicherheit eine 08/15 Fliessbandkomödie, wie man sie von Hart, Johnson und Black kennt.

Schade eigentlich

Forum Neues Thema
AnzeigeY