Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Nicht nur Action und coole Mucke

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" eine komplexe Familiengeschichte

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" eine komplexe Familiengeschichte
2 Kommentare - Do, 15.09.2016 von R. Lukas
Durch Kurt Russells Präsenz wird "Guardians of the Galaxy Vol. 2" noch einmal aufgewertet. Er hebt vor allem den familiären Touch des Films hervor.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Seit bekannt wurde, dass Kurt Russell in Guardians of the Galaxy Vol. 2 mitspielt, tippten Fans bei ihm auf den geheimnisvollen außerirdischen Vater, den Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt) im Sequel endlich wiederfinden sollte. Sie lagen richtig, denn auf der Comic-Con International 2016 gab es die Bestätigung: Russell ist tatsächlich Star-Lords Papa. Und er ist auch ein lebender Planet, der menschliche Gestalt annehmen kann, Ego sein Name.

Auf dem Toronto International Film Festival beschrieb Russell Guardians of the Galaxy Vol. 2 jetzt als eine sehr komplexe Geschichte, die für Marvel-Verhältnisse mehr als sonst mit menschlichen, familiären und elterlichen Problemen verknüpft ist, Problemen, die Söhne und Töchter mit ihren Müttern und Vätern und ihrem Stammbaum, ihrer Herkunft haben. Wird interessant, glaubt Russell. Quill stecke in Dilemmas und habe Entscheidungen zu treffen, bei denen es nicht nur darum geht, dieses Ding oder jene Person zu retten. Sondern auch darum, herauszufinden, wer man ist, woher man kommt und wohin man geht.

Und Star-Lord ist in Guardians of the Galaxy Vol. 2 ja nicht der einzige mit Familienproblemen, wenn wir da an Gamora (Zoe Saldana), Nebula (Karen Gillan) oder Drax (Dave Bautista) denken. Letzterer will seine Familie immer noch rächen, die anderen beiden haben als Adoptivtöchter von Thanos (Josh Brolin), der nicht auftauchen soll, ihr eigenes Ding zu laufen. Für Regisseur und Drehbuchautor James Gunn hat Russell nichts als Lob übrig, er wisse, was er tut. Auch vom auf der Comic-Con (und nur dort) gezeigten Material war er schwer beeindruckt.

Dann warten wir mal, ob Guardians of the Galaxy Vol. 2 ab dem 27. April 2017 wirklich das größten Filmspektakel aller Zeiten auf die Leinwand bringt, wie es Pratt angekündigt hat.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
15.09.2016 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Na hoffentlich wird der zweite Teil besser. Um ehrlich zu sein, war ich ziemlich enttäuscht vom ersten. Hatte mir mehr erhofft, bei all dem Hype.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.09.2016 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wie auch immer die genaue Story von GotG2 sein wird, wenn es genau so ein optisches und sprüchetechnisches Feuerwerk wird, wie der erste Teil, dann freu ich ich mich drauf.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY