Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Collector-Comeback angeteast

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" sammelt Del Toro wieder ein

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" sammelt Del Toro wieder ein
9 Kommentare - Do, 08.10.2015 von R. Lukas
Nach dem Schock in "Guardians of the Galaxy" scheint sich der Collector wieder gesammelt zu haben, haha. Zoe Saldana freut sich schon auf Benicio Del Toro.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 wird immer mehr zur großen Wiedersehensfeier, bis auf den schon ausgeschlossenen Ronan (Lee Pace) kehrt alles zurück, was Rang und Namen hat. Die Guardians selbst sowieso. Und Yondu (Michael Rooker) und Nebula (Karen Gillan) hatten bzw. haben ein Hühnchen mit Star-Lord (Chris Pratt) und Gamora (Zoe Saldana) zu rupfen, daran dürfte der zweite Teil anknüpfen.

Selbst mit Benicio Del Toro als Taneleer Tivan, dem exzentrischen Collector, der seinen Zweck eigentlich schon erfüllt hatte, ist wieder zu rechnen. Er fungierte als Bindeglied zwischen Thor 2 - The Dark Kingdom und Guardians of the Galaxy und machte uns mit den Infinity-Steinen vertraut. Wie Thanos (Josh Brolin) war er ganz versessen auf die Dinger, ohne aber seine wahren Absichten zu enthüllen. Vielleicht wollte er sie einfach seiner Sammlung intergalaktischer Kuriositäten hinzufügen, die den ersten Film ja nicht unbeschadet überstanden hat.

Dass Del Toro, der angehende Star Wars - Episode VIII-Schurke, für Guardians of the Galaxy Vol. 2 zurückgeholt werden soll, lässt Kollegin Saldana durchblicken. Auf der Facebook-Seite ihres Gatten findet sich ein (größtenteils spanischsprachiges) Video, in dem sie von Sicario und seiner Performance darin schwärmt. Der letzte Satz ist aber auf Englisch, direkt an Del Toro gerichtet und unmissverständlich: "Wir sehen uns bei Guardians!" Und wir sehen die Guardians am 27. April 2017 bei ihrem zweiten Abenteuer auf der Kinoleinwand.

 

 

Zoe SaldanaBenicia Del Toro

Posted by Marco Perego Saldana on Donnerstag, 1. Oktober 2015

 

Quelle: Latino Review
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.10.2015 01:57 Uhr | Editiert am 09.10.2015 - 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Was für ein Quack hier zu lesen ist, geht auf keine Weihnachts Goose

Manche wissen immer noch nicht wer oder was der Collector ist.

Collector der als Sammler bekannt ist, gehört zu den Ältesten in unserer Milchstr. und er lebte schon vor der Entstehung der Erde, als es unseren Planeten noch gar nicht gab. In seinen zig Tausenden von Jahren seines Lebens gründete er eine Familie. Es entstand die Erde und er hatte sich dort niedergelassen. Die Tochter hatte die Familie verlassen, die Frau von Tivan hatte keinen Lebenswillen mehr und ist gestorben. Der Collector verstand die Ursache des Todes und suchte nach etwas, worin er den Willen fand um noch Lust am Leben zu haben. Er fand seine Gabe um Gegenstände zu sammeln, welches das Universum vielleicht benötigen würde, wenn dieses untergeht. Vergleichbar mit einer Gendatenbank welche real in England, Deutschland usw existiert. Wir sammeln Samen, DNS, Keimlinge usw. Tivian sammelt Artefakte, Wesen, Menschen mit besonderen Fähigkeiten, und eben auch die Infinity Stones, wobei die Infinity Gems sogar noch älter als der Collector selber sind. Er hat seinen Leben einen Sinn gegeben. Und wenn das Leben in unserem und anderen Universen einmal zerstört sein würde, kann er es mit seiner Datenbank wieder reanimieren. Zumindest das wichtigste wieder herstellen!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
08.10.2015 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Na klar bekommt howard the duck noch seinen Platz im MCU. Am Ende von infinty war Part 2 wenn alle avengers am Boden liegen und thanos gewonnen zu haben scheint, kommt howard um die Ecke und rettet alle! ENDE!

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
RedBull : : Lazarus
08.10.2015 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Ich denke nicht, das der Kollektor grössere Pläne mit den Infinity Stones hatte.

Er wollte sie nur sammeln, denke ich. Ein Lichtschwert in seiner Sammlung hätte mich auch nicht gewundert , laughing

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Dyna : : Moviejones-Fan
08.10.2015 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also Jungs ehrlich.
Die Diskussion welche immer wieder um Howard the Duck aufflammt kann man doch nicht ernst nehmen. Dieser war als Gag in Teil 1 eingebaut. Ich finde das passte auch gut zu dem Humor des Films. Es wird doch nicht ernsthaft einer glauben (oder befürchten) das diese Ente eine Storyline bekommt!

Avatar
Marsi87 : : Moviejones-Fan
08.10.2015 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.09.15 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Howard the Duck?

Naja nicht unbedingt ein Muss...Kommt drauf an wie man so eine Rolle im Film platziert, ein paar Scharmützel bzw Streitigkeiten mit Rocket wären witzig aber ich brauch die Ente nicht zwingend um Vol. 2 sehen :-)

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.10.2015 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Koratos...das stimmt. Da hast du auch wieder recht.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.10.2015 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ehrlich gesagt, ich persönlich will auch kein Ente unter menschen oder Alien sehen. Sry leute, aber das passt mMn einfach nicht mehr rein...

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
08.10.2015 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Soweit ich weiß soll dieser nicht auftauchen! Ich persönlich bin auch froh, da Howard dann doch etwas zu exotisch ist und auch nicht wirklich da reinpasst... Kinobesucher die sich nicht so sehr mit der Marvelmaterie auskennen können den bestimmt erst Recht nicht zuordnen... Denn können die sich echt sparen!!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.10.2015 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich hoffe ja auch, dass Howard, The Duck einen Platz im Film findet. Oder steht da was schon fest, ob oder ob nicht?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY