Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

"Guardians" Star-Lord in "Agents of S.H.I.E.L.D"? Pratt wäre dafür!

"Guardians" Star-Lord in "Agents of S.H.I.E.L.D"? Pratt wäre dafür!
1 Kommentar - Di, 18.11.2014 von S. Spichala
Alles ist verbunden - warum dann nicht auch ein bisschen "Guardians of the Galaxy" in "Agents of S.H.I.E.L.D."? Chris Pratt hätte nichts dagegen...

Aber wollen das die Fans? Bekanntlich ist eine Verbindung zwischen MCU und Serienuniversum immer so eine Sache, wenn es zu gewollt wirkt, auch wenn die Quoten erst einmal in die Höhe schießen aufgrund der Neugier, wie man eine Filmfigur dann in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. einbauen würde. Chris Pratt aka Star-Lord aus Guardians of the Galaxy wurde in einem Interview dazu befragt, und er würde durchaus dafür sein, wenn es denn zur Story passt.

Fraglos sorgte die Verbindung der Ereignisse aus The Return of the First Avenger mit der Serie für einen Aufschwung, aber das lag weniger an auftretenden Filmfiguren, sondern daran, dass die Ereignisse das ganze Team von Coulson beeinflussten und ihr gesamtes Wirkungsfeld auf den Kopf stellte. Dagegen wirkte die Agents of S.H.I.E.L.D.-Episode mit Thors Sif-Lady eher ohne große Bedeutung hineinkonstruiert, nur um sie auftreten lassen zu können.

Ähnlich wie Pratt hatte sich auch Robert Downey Jr. früher schon einmal zu einem Auftritt von Tony Stark aka Iron Man geäußert, die Schauspieler machen den Spaß also gerne mit. Warten wir ab, ob sich das in puncto Story in Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 denn auch legitimieren ließe.

Dort geht es heute Abend in den USA erst einmal mit einem weiteren Auftritt von Hayley Atwells Agent Peggy Carter per Flashback in der Episode "The Things We Bury" weiter, Carter startet bekanntlich bald mit einer eigenen Serie bei ABC. Hier noch einmal der Clip mit ihr für euch:

Quelle: CBM
Erfahre mehr: #Agenten, #Marvel, #Comics, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.11.2014 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Die Serie wird wirklich immer besser. Die erste Staffel, vor allem die erste Hälfte, war stellenweise noch richtig schwach. Aktuell scheint die Serie von ihren Fesseln befreit zu sein und kann frei aufspielen. Auch tut es der Serie mehr als gut das sie sich immer mehr von den Woche für Woche abgeschlossenen Folgen entfernt wie noch in der ersten Staffel.

Wenn es jedoch passt können gerne bekannte Avengers in der Serie auftreten. Rein von der Story her würde ein Tony Stark oder Captain America gut zur Serie passen. Auch auf Black Widow oder Hawkeye könnte man sicher mal treffen. Das ließe sich alles ohne Probleme gut integrieren. Aber Star-Lord? Wie das möglich sein sollte sehe ich aktuell nicht. In drei oder vier Jahren vielleicht, aktuell würde das von der Story her aber einfach nicht gehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN