Anzeige
Anzeige
Anzeige

Crimson Peak

News Details Kritik Trailer
Vorgriff auf die Comic-Con

Guillermo del Toros "Crimson Peak" durch neue Poster beflügelt (Update)

Guillermo del Toros "Crimson Peak" durch neue Poster beflügelt (Update)
2 Kommentare - Mi, 15.07.2015 von R. Lukas
Ehe Guillermo del Toro sein "Crimson Peak" zur Comic-Con schleift, sollen uns vier neue Charakterposter erst noch in die richtige Stimmung bringen.

Update: Crimson Peak lässt sich nun auch in 360°-Ansicht erkunden. Das Video unten führt euch ins schaurige Innere von Allerdale Hall, wo nichts ist, wie es scheint. Wichtig: ohne Chrome-Browser kommt der Effekt nicht voll zur Geltung!

++++++++

Vier bleibt bei Crimson Peak die magische Zahl. Das Spielchen mit den vier Postern hat sich jetzt wiederholt, nur dass sie dieses Mal auch über vier verschiedene Websites verstreut wurden.

Aufeinander abgestimmt sind sie aber: Rot, Blau und Schwarz dominieren, zudem weisen drei der Poster geflügelte Motive auf. Mia Wasikowska (als Edith Cushing) ist der Schmetterling, Charlie Hunnam (als Dr. Alan Carmichael) hat Engelsflügel und Jessica Chastain (als Lady Lucille Sharpe) wird von einer Motte überlagert. Nur Tom Hiddleston (als Sir Thomas Sharpe) fällt mit seinem Totenkopf etwas aus dem Rahmen.

Als sie ihr Herz an einen verführerischen Fremden (Hiddleston) verliert, verschlägt es eine junge Frau (Wasikowska) in ein Haus auf einem Berg aus blutrotem Lehm: ein Ort voller Geheimnisse, die sie niemals mehr loslassen werden. Zwischen Begierde und Dunkelheit, zwischen Mysterium und Wahnsinn liegt die Wahrheit über Crimson Peak. Im Kino lernen wir sie am 15. Oktober kennen. Crimson Peak ist aber auch Teil des Legendary-Panels auf der Comic-Con, und bei Guillermo del Toro kann man sich ja immer auf was gefasst machen...

Quelle: HitFix
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy, #ComicCon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
15.07.2015 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Ich finde diesen Trailer richtig gut. Del Toro kennt sein Handwerk.
Pans Labyrinth war Spitze und bin jetzt sehr gespannt auf diesen hier.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.07.2015 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Del toro kann mir echt gestohlen bleiben.
Forum Neues Thema
AnzeigeN