AnzeigeN
AnzeigeN

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Rekord für Marvel

Gunn dankt: Zweiter "Guardians of the Galaxy 2"-Teaser räumt ab

Gunn dankt: Zweiter "Guardians of the Galaxy 2"-Teaser räumt ab
10 Kommentare - Di, 06.12.2016 von R. Lukas
Mit dem neuen Teaser-Trailer hat "Guardians of the Galaxy Vol. 2" das Netz im Sturm erobert und wird nur noch von "Die Schöne und das Biest" übertroffen.

James Gunn kann es nicht fassen, mit 81 Millionen Views innerhalb der ersten 24 Stunden ist der zweite Teaser-Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 der zweiterfolgreichste aller Zeiten (hinter Disneys Die Schöne und das Biest) und für die Marvel Studios der erfolgreichste überhaupt. Und das an einem Samstag, wo man niemals irgendetwas debütieren lassen sollte!

Fürs fleißige Anschauen und Teilen, für die tollen Reaktionen und dafür, dass Baby-Groot und Mantis mit offenen Armen empfangen wurden, dankt er uns allen. Besonders aber den Marketing-Menschen bei Marvel und Disney, die beim Schneiden des Teasers all seine Spleens ertragen haben. Jetzt müssen sie erneut damit klarkommen, wenn es an die Vorbereitung des vollen Trailers geht, schreibt Gunn, der sich charmant als Wahnsinnigen bezeichnet. Und umso mehr, während der ganze Film fertiggestellt wird.

Dass der im Teaser genutzte Song "Fox on the Run" von Sweet direkt an die Spitze der iTunes Rock Charts geschossen ist, ist für ihn das i-Tüpfelchen. Am 27. April 2017 bringt Gunn sein Guardians of the Galaxy Vol. 2 dann in die Kinos. Klare Sache, dass wir euch den neuen Teaser-Trailer noch mal zeigen:


Quelle: James Gunn
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.12.2016 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Gabriel meine Platten bekommst du aus einen ganz wichtigen Grund nicht. Nicht wegen den Songs, sondern die Scheiben erzählen meine Familiengeschichte. Vater verfluchte diese Art von Musik als sie mein älterer Bruder kaufte. Meine beiden größeren Geschwister hatten mich damals damit geimpft, und Papa damit zur Weißglut gebracht. laughing

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
07.12.2016 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Klasse teaser und Song Wahl. vlt liegt es ja daran das ich selber etwas verrückt bin... aber ich wusste noch vor dem ersten Film das die einschlagen wie eine Bombe :-D bei deadpool dasselbe Ding. finde es aber super das der Song ganz oben in den Charts ist. höre diese Musik schon seit jahren. wenn jemand seine Schallplatten abgibt. immer her damit. bin gespannt was gunn für vol 3 nimmt. was aus den 80ern.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.12.2016 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich geb meinen Vorrednern Recht. Ein Teaser war jetzt das Ding im Oktober, das hier ist ja schon eher ein Trailer. Ich hatte es schon mal geschrieben und wiederhole mich gerne: Meiner Meinung nach würde dies auch schon reichen. Dass die Leute sich auch so auf den Film freuen sieht man ja.
Der zweite Trailer wird dann sicherlich auch mehr von der Handlung zeigen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man Kurt Russel in Aktion erleben wird.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.12.2016 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Na um den Soundtrack des Liedes brauch ich mir jedenfalls keine Sorgen mehr zu machen, der existiert schon seit 1976 als Single Platte in der Sammlung.

@Skywalker. Wunderte mich auch warum man hier von einem Teaser spricht. Glaube der Teaser von Teil 1 hatte zwar nicht diese Länge aber es wurde viel gezeigt.

Kann heute noch lachen wie fast jeder die ersten News zu diesem ganz anderen MCU Film belächelt hat. Ein Waschbär und ein sprechender Baum, das geht gar nicht und das alles noch bei Disney. Das geht in die Hose. Ohne das der Drehstart erfolgte wußte ich es wird super, doch das es so Hammer geil werden wird hätte selbst ich niemals für möglich gehalten. Und nun sogar der zweit erfolgreichste Teaser im Netz.wahnsinn!laughinglaughing

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.12.2016 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ja mehr als verdient, der beste Teaser bzw Trailer den ich seit langem gesehen habe, der hatte alles was man braucht viel Witz, wieder die lustigen und coole Charaktere, Action und hat nichts verraten einfach klasse. Bin gespannt wie der dann an den Kinokassen einschlagen wird, ich weiß nicht ob ich mich da verschätze aber ich sag mal die Milliarden Marke wäre da möglich.

Ist auch mein Most Wanted Nummer 2 für nächstes Jahr hinter natürlich einen anderen Marvel Film ;)

Avatar
Jonah : : Antiheld
06.12.2016 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Zumindest mit Sweet schon mal coole Musik

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.12.2016 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

:ani-cowboy:

All Hail To Skynet!

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
06.12.2016 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Rubbeldinger: :ani-laugh: Der war jetzt echt gut winklaughinglaughing

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.12.2016 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

... Marvel/Disney würden nur Einheitsbrei bringen und nix riskieren. Das war ein sehr großes Risiko.Wer kuckt schon nen sprechenden Waschbär oder Baum.

laughinglaughinglaughing Bei Disney?

All Hail To Skynet!

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
06.12.2016 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Na dieser Erfolg ist aus meiner Sicht absolut verdient, ein wirklich genialer Teaser für den heiss erwarteten Nachfolger eines der gelungensten Überraschnungspakete der Filmgeschichte (wer dachte schon ernsthaft, dass dieses verrückte Setup funltionieren würde, und dann auch noch so ahmmermäßig gut :-) ). Aber moment mal, Teaser? Über 2 Minuten für einen Teaser? Hätte das eher schon für den vollwertigen Trailer gehalten. Was genau will Gunn denn da jetzt noch nachlegen, den halben Film? Ich für meinen Teil bin hiermit schon sehr zufrieden, bitte nicht noch viel mehr zeigen.

PS: GotG ist aus übrigens ein perfektes Gegenbeispiel für alle, die immer wieder behaupten, Marvel/Disney würden nur Einheitsbrei bringen und nix riskieren. Das war ein sehr großes Risiko. Wer kuckt schon nen sprechenden Waschbär oder Baum. wink

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN