Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

News Details Kritik Trailer
Bald rennen sie wieder!

Gut für "Maze Runner 3": Produktion wird im Februar fortgesetzt

Gut für "Maze Runner 3": Produktion wird im Februar fortgesetzt
0 Kommentare - Di, 30.08.2016 von R. Lukas
Ab Februar 2017 sollen bei "Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone" wieder die Kameras rollen, mit einem hoffentlich topfitten Dylan O’Brien.

Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone ist zurück in der Spur. Noch liegen die Dreharbeiten zwar auf Eis, um dem schwer verunglückten Hauptdarsteller Dylan O’Brien die Möglichkeit zu geben, sich vollständig zu erholen, aber nicht mehr auf unbestimmte Zeit. Im Februar 2017 soll der finale Teil der Sci-Fi-Reihe seine Produktion wieder aufnehmen, also dann, wenn er ursprünglich schon im Kino starten sollte. Dafür hat 20th Century Fox jetzt den 11. Januar 2018 vorgesehen.

Kurzer Rückblick für alle, die nicht so ganz auf dem Laufenden sind: Was war passiert? Im März dieses Jahres stürzte O'Brien von einem Maze Runner 3-Set, das wie das hintere Ende eines Zuges aussehen sollte. Dabei zog er sich Gesichtsverletzungen zu, die sich doch als dramatischer erwiesen, als zuerst angenommen. So konnte der Dreh nicht wie geplant am 9. Mai fortgesetzt werden, sondern wurde komplett gestoppt. Cast und Crew zerstreuten sich nach dieser zweiten Verzögerung in alle Winde, während 20th Century Fox einen neuen Zeitplan austüftelte. Tatsächlich gelang es, alle Beteiligen wieder unter einen Hut zu bekommen, so dass es nun bald weitergehen kann, wenn auch an einem anderen Drehort. O'Brien befindet sich folglich auf dem Wege der Besserung, und das ist ja das Wichtigste.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY