Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadwood - The Movie

News Details Kritik Trailer
Revivals im Anmarsch

Gute Chancen für "Deadwood"-Film - SDCC-Promo zu "Psych - The Movie" (Update)

Gute Chancen für "Deadwood"-Film - SDCC-Promo zu "Psych - The Movie" (Update)
5 Kommentare - Sa, 22.07.2017 von N. Sälzle
An manchen Serien halten die Zuschauer lange Zeit fest, selbst wenn diese schon abgesetzt sind. Manchmal werden sie für ihre Treue mit einer Zugabe belohnt. Bei "Psych" definitiv, bei "Deadwood" auch?

Update 2: Wenn wir schon über Thema Serien-Revivals in Filmform sprechen, können wir euch auch gleich den witzigen Psych - The Movie-Teaser vom Comic-Con-Panel zeigen. Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) machen sich darin fit fürs Comeback. Die beiden Detektive - und etliche andere bekannte Psych-Gesichter - kommen zur Weihnachtszeit wieder zusammen, als ein geheimnisvoller Angreifer einen der ihren ins Visier nimmt, den es zu schnappen gilt. Zachary Levi (Chuck) gibt den Oberschurken namens Thin White Duke. Unten das Video, ein Muss für Psych-Os!

++++

Update: Direkt von der Comic-Con noch ein vielversprechendes Update zum Deadwood-Film. Die Ex-Castmitglieder Kim Dickens und Dayton Callie, die für Fear The Walking Dead da waren, bestätigten beide, dass sich HBO schon nach ihrer Verfügbarkeit erkundigt hat. Klingt so, als ob die Planungen definitiv laufen.

++++

Ob Film zu Serie oder Serie zu Film: Alles nichts Neues! Manchmal freut man sich dennoch enorm über eine eben solche Ankündigung. So dürfte es jedenfalls dem ein oder anderen Deadwood-Gucker gehen. Schon in der Vergangenheit zeichnete sich gelegentlich die Möglichkeit ab, dass die relativ kurzlebige und extrem gefeierte HBO-Serie in Form eines Films zurückkehrt. Diese Wahrscheinlichkeit ist nun gestiegen, wenn man Hauptdarsteller Ian McShane glauben darf, der derzeit mit American Gods Erfolge feiert.

Im Interview mit Variety stellte er fest, dass HBO signalisiert, immer noch stark an einem Deadwood-Film interessiert zu sein und dem Netzwerk sogar ein Drehbuch vorliegt. Es läge also nun an HBO, ein Angebot zu machen und zu sehen, wie es zeitlich passt. Da die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von American Gods allerdings erst Ende des Jahres oder gar Anfang nächsten Jahres anstünden, gäbe es durchaus zeitlichen Spielraum für Deadwood, so McShane.

David Milch, der Schöpfer der Serie, wollte bereits nach Serienende den drei jeweils zwölf Episoden umfassenden Staffeln einen Film nachliefern, der den Zuschauern das Westerspektakel ein weiteres Mal näherbringt. Erst jetzt scheint sich dieses Vorhaben aber allmählich in die Tat umsetzen zu lassen.

Viel zu früh wurde die Serie auch McShanes Meinung nach abgesetzt. Eine Deadwood-Rückkehr sieht er zum aktuellen Zeitpunkt sowohl aus künstlerischer Sicht wie auch kommerziell positiv. Wie der Darsteller des Al Swearengen im Interview ergänzt, wäre ein zweistündiger Film genau das Richtige, um die Fans und die Schauspieler ein weiteres Mal in diese Welt zu entführen. Abgesehen davon, dass der Film nun wahrscheinlicher klingt als noch vor einiger Zeit, wäre somit offensichtlich auch Ian McShane augenblicklich wieder dabei. Ob das auch auf seine Kollegen zutrifft, müsste erst die Zeit zeigen.

 


 

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
21.07.2017 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich hoffe sehr auf den Film. Los macht hinne. :-D @ mindsplitting gute Nachrichten für dich 2 and a half man ist schon länger beendet, läuft nur in dauerwiederholung. Und 2 Broke girls ist mittlerweile auch beendet/abgesetzt. :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
21.07.2017 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ernsthaft, Mitgliederinnen? Muss man auf Teufel komm raus jetzt jedes Wort Geschlechterspezifisch anpassen? Zumal das Grundwort ein Neutrum ist und daher eh sowohl Männlein als auch Weiblein bezeichnet. Und Mitglieder nur die Mehrzahl wäre.

@Topic

Scheint ja tatsächlich voran zu gehen. Ich hoffe einfach mal, dass sie uns nicht mehr allzu lange warten lassen und das auch möglichst alle Castmitglieder an Bord sind dann. Ich habe die Serie auch sehr gemocht und würde mich sehr über eine Fortführung auf dem großen Bildschirm freuen.

Avatar
Jonah : : Antiheld
21.07.2017 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich hoffe es wirklich sehr dass das etwas wird und der Film kommt!!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
13.06.2017 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich hab ohnehin nie verstanden warum die Serie abgesetzt wurde.

Meiner Meinung nach ist es eine der besseren Serien gewesen, vor allem die einzige WildWest Serie im modernen Fernsehen die was taugt.

Stattdessen läuft ein Schrott wie 2 Broke Girls oder 2 and a half man und so weiter endlos weiter ^^

Aber gut, das die Masse nicht auf Qualität steht sondern eher auf den 20 Minuten Fernsehappen passend zum Fastfoodhappen ist ja hinlänglich bekannt laughing

Avatar
Jonah : : Antiheld
12.06.2017 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Bin ich sofort dafür, ich hoffe es wird tatsächlich etwas aus diesen Projekt. Ein guter Western auf der großen Leinwand, das wäre absolut mein Ding!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY