Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey

News Details Kritik Trailer
Fifty Shades of Grey

Guten Tag, Mr. Grey: Anastasia Steele auf aktuellem Szenenbild

Guten Tag, Mr. Grey: Anastasia Steele auf aktuellem Szenenbild
9 Kommentare - Di, 18.02.2014 von Moviejones
Auf einer aktuellen Aufnahme, die uns den Kinostart von "Fifty Shades of Grey" in einem Jahr vor Augen hält, sehen wir Anastasia Steele auf Arbeit.

Schnarch. Wir geben es zu, wir sind mit Fifty Shades of Grey immer ein klein wenig zu spät dran. Mag aber auch daran liegen, dass uns der Film bisher gar nicht reizt. Aber - wir bleiben am Ball und warten den ersten Trailer ab, muss ja irgendwann im Sommer soweit sein!

Jedenfalls gibt es zu Fifty Shades of Grey ein neues Bild, auf dem wir Anastasia Steele (Dakota Johnson) sehen, die augenscheinlich das erste Mal auf Christian Grey (Jamie Dornan) trifft, den sie für die Unizeitung interviewen soll. 

Die offizielle Beschreibung liest sich folgendermaßen: Der größte globale Bestseller der letzten Jahre erzählt die Geschichte der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele, die für ihre Universitätszeitung ein Interview mit dem 27-jährigen Milliardär Christian Grey führt. Grey tritt derart selbstsicher auf, dass sich die junge Frau völlig überrumpelt fühlt - ihr Fluchtimpuls weicht aber bald einer geheimen Faszination, der sie sich nicht entziehen kann. Unentrinnbar wird Anastasia in Greys Bann gezogen, der ihr eine ungeahnte Welt eröffnet...

Des Weiteren erleben wir in der Buchverfilmung Eloise Mumford (So Undercover) als Anastasias eloquente Überfreundin Kate, Luke Grimes (96 Hours - Taken 2) als Christians Bruder Elliot, Victor Rasuk (Jobs) als Anastasias Kommilitone José und Jennifer Ehle (Zero Dark Thirty) als Carla, Anas Mutter. Am 12. Februar 2015 ist der Fifty Shades of Grey-Kinostart.

Quelle: Focus Features
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.02.2014 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Luhp
Danke für die Info! Jetzt habe ich die Nacht bestimmt Alpträume!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.02.2014 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@jerichocane

Damit du dir ein ungefähres Bild von Shades of Grey machen kannst:
Das ist eine Twilight Fan-Fiction, nur halt mit expliziten Sex-Szenen.
Ein Freund von mir meinte, die Hauptcharaktere der Bücher hießen ursprünglich sogar Bella und Edward. Aus rechtlichen Gründen musste man sie aber umbenennen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.02.2014 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Secretary ist ein ganz unterhaltsamer Film mit James Spader und seiner devoten und nicht ganz normalen Sekretärin, gespielt von Maggie Gyllenhard
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
18.02.2014 13:30 Uhr | Editiert am 18.02.2014 - 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
secretary kenne ich leider? nicht...

aber wenn ich so drüber nachdenke kann der film shades of grey nur besser werden, denn diese bücher waren so ziemlich der größte schrott, den ich je gelesen habe - schlimmer gehts (hoffentlich) nicht mehr.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.02.2014 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@hekra
@jerichocane

was bleibt denn von der Handlung über?

glaub mir, das willst du gar nicht wissen ;)



Oookaaayy! Hiermit ziehe ich meine Frage offiziell wieder zurück!

Also wird der FIlm nicht so wie Secretary ?
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
18.02.2014 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@jerichocane

was bleibt denn von der Handlung über?

glaub mir, das willst du gar nicht wissen ;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.02.2014 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@kajovino
Wenn du die Bücher kennst, kannst du mir ja eine Frage beantworten:
Wenn Padawan recht hat und die Sex Szenen gestrichen werden, was
bleibt denn von der Handlung über?
Wahrscheinlich doch nur ein Film mit 5 Minuten Laufzeit oder so ähnlich, oder? ;-D
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
18.02.2014 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Also, das wäre der erste Porno mit einem Versuch Handlung hinein zu bringen. Mehr ist es nicht! Die Bücher sind absolut schrecklich und ich kann es nicht nachvollziehen, wieso man solch einen Schotter verfilmen muss.
Es gibt so viele andere überragende Bücher, die noch nicht verfilmt wurden.
Ich bin Ironman!
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
18.02.2014 03:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
erst labern sie rum, sie wüssten, sie dürften die fans nicht enttäuschen und da keinen kinderfilm draus machen, usw, und dann liest man doch wieder kürzlich, sie hätten etliche sexszenen schon vorab wieder gestrichen, weil "zu freizügig". ja was denn nun?

ach, was für ne frage, sie sind eh wieder feige und es wird nen glattgebügelter disney-fsk 12-matsch. muss ja noch mehr kohle rein. danke auch.
Forum Neues Thema
AnzeigeY