Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arlo & Spot

News Details Kritik Trailer
"Arlo & Spot" Trailer

Guter Dino: Pixar präsentiert deutschen "Arlo & Spot"-Trailer (Update)

Guter Dino: Pixar präsentiert deutschen "Arlo & Spot"-Trailer (Update)
5 Kommentare - Mi, 14.10.2015 von R. Lukas
Daneben! Der Asteroid, der beinahe die Dinos ausgelöscht hätte, rast vorbei und ermöglicht "Arlo & Spot" ihr großes Pixar-Abenteuer - jetzt im nächsten Trailer, auch auf Deutsch.

Update: Der neue deutsche Arlo & Spot-Trailer ist da und tatsächlich anders als die US-Version! Gleiches gilt fürs Poster weiter unten.

"Arlo & Spot" Trailer 2 (dt.)

++++

Nachdem uns Pixar letztes Jahr auf dem Trockenen sitzen ließ, werden dieses Jahr die großen Emotionen ausgepackt, im Falle von Alles steht Kopf sogar wortwörtlich. Auch Arlo & Spot über die unwahrscheinliche Freundschaft zwischen Dino und Mensch geht ans Herz. Beim Anfang des neuen Trailers fühlten wir uns ein wenig an ein In einem Land vor unserer Zeit erinnert, und dann erst diese (wirklich!) netten Tyrannosaurier!

"Arlo & Spot" Trailer 3

Arlo & Spot fragt sich: Was, wenn der Asteroid, der das Leben auf der Erde für immer verändert hat, den Planeten komplett verfehlt hätte und die Dinosaurier niemals ausgestorben wären? Plötzlich auf sich allein gestellt, freundet sich Apatosaurus Arlo mit dem Menschenkind Spot an. Während sie zusammen durch eine raue, geheimnisvolle Landschaft reisen, lernt Arlo, wie man sich seinen Ängsten stellt, und er erkennt, wozu er eigentlich fähig ist.

Bei uns läuft Arlo & Spot ab dem 26. November in den Kinos.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
cui : : Moviejones-Fan
14.10.2015 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.13 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Auf den ersten Blick sagt er mir auch nicht zu, optisch. Aber spätestens zu Hause werde ich mir ihn mal reinziehen, denn der Trailer und die Geschichte machen schon neugierig.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.10.2015 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Die Dinos sehen aus wie Plastikspielzeug.

@human Jepp ohne Worte

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
06.10.2015 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Die Dinos sehen aus wie Plastikspielzeug.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.10.2015 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Von der Optik her gefällt mir leider gar nichts, doch der Trailer hatte so viele Lacher aus mir herausgekitzelt, das ich weder Nein noch Ja sage.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
06.10.2015 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ach doch, ja, schöner Trailer. Gefällt mir. :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeN