Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Gefühl gut, Timing schlecht

Guy Ritchie hätte gern "Suicide Squad 2" gemacht, kann aber nicht

Guy Ritchie hätte gern "Suicide Squad 2" gemacht, kann aber nicht
14 Kommentare - Mo, 08.05.2017 von R. Lukas
Mit "Suicide Squad 2" hätte er richtig was anfangen können, glaubt Guy Ritchie. Dummerweise hat er noch andere Sachen zu tun und deshalb keine Zeit dafür.

Obwohl Suicide Squad nicht uneingeschränkt gut ankam, scheinen Warner Bros. und DC Comics fest entschlossen, Suicide Squad 2 auf den Weg zu bringen. Finanziell war der erste Teil mit 745 Mio. $ ja auch eine lohnende Angelegenheit. Nur einen Regisseur, den haben sie noch nicht.

David Ayer bleibt ihnen zwar treu, ist aber zu Gotham City Sirens weitergezogen und Mel Gibson bisher nur ein Gerücht. Doch es gibt jemanden, der den Job gerne übernommen hätte: Guy Ritchie! Im "Playback"-Podcast von Variety erzählte er, er habe durchaus Lust auf Suicide Squad 2 gehabt, weil er dachte, dass er etwas Gutes daraus machen könnte. Was er allerdings nicht kann, da er schon etwas anderes macht (wir vermuten mal, er meint Disneys Aladdin).

Hört sich für uns so an, als hätte Ritchie tatsächlich mit Warner Bros. über Suicide Squad 2 geplaudert, mit dem Ergebnis, dass es zeitlich nicht passt. Sein King Arthur - Legend of the Sword läuft diese Woche in den Kinos an.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.05.2017 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Jack

Natürliich scheint dies für die Nerds wichtig zu sein, ich hätte aber gerne auf den Preis verzichtet und dafür einen Film serviert bekommen der weniger Grütze ist.
Die Goldenen Himbeere-Nominierungen habe ich genannt, da man es eben auch genau andersrum sehen kann. Natürlich sind die kompletter Schwachsinn und total unsinnig - aber was ist dieser Maskenpreis denn wert? Scheinbar nicht viel, denn ausser einem geilen Make-Up für KillerCroc hatte der Film überhaupt nichts zu bieten. Und bitte, ich habe mittlerweile Cosplayer gesehen die Harley in nichts nachstehen.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
09.05.2017 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich bezweifle mal ganz stark, das man das bestehende Team, für die Fortsetzung auswechseln wird. Deadshot und Harley sind ja eh die Favoriten. Killer Croc werden die garantiert nicht rausnehmem. Man will ja eventuellk einen zweiten Oscar gewinnen. Denke mal das Diablo und Slipknot nur ersetzt werden. Dennoch würde ich mir folgende Zusammenstellung für Teil 2 wünschen:

Bane

Black Manta

Black Spider

Deadshot (nur gespielt von Keanu Reeves)

Deathstroke

Katana

Rick Flag

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
09.05.2017 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Das gute an der Suicide Squad ist ja das man die Mitglieder dort auch austauschen kann, so könnte man zumindest bei den Figuren im zweiten Teil Verbesserungen anstellen (leider ist Deadshot das Zugpferd, somit bleibt einem Will Smith nicht erspart). Margot Robbie wäre ja zum Glück eh mit ihrem eigenen Spin-Off Müll beschäftigt. Ich glaube den einzigen den ich im Team gelassen hätte wäre Boomerang. Der hat mir, so kurios das klingt, noch am meisten Spass gemacht. Aber ein kleinwüchsiger Gangster-Killer Croc sollte eher gegen einen King Shark oder Bane ausgetauscht werden

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
09.05.2017 05:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Ich wäre ja für eine Tarantino Version von Suicide Squad. Herrlich endlose Dialoge und am Ende mit einem Deadshot, der einfach alle erschießt.

+Tarantino selbst der von Killer Croc gefressen wird.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
09.05.2017 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Duck

Stimmt schon, dennoch haben die den Oscar gewonnen. Ich bin kein Suicide Squad Fan aber dieser fakt lässt sich nun mal nicht weg diskutieren. und für die nicht NERDS da draussen zählt nur der Oscar gewinn, egal für was.

Na ja und die Goldenen Himbeeren kann man nicht wirklich ernstnehmen, so oft wie Stallone und Schwarzenegger nominiert waren und den "Preis" auch kassiert haben, hat es ihrem Ruf trotzdem keinen Abbruch getan. Siehe Rambo, trotz einiger Himbeeren KULT

Wusstest du das bisher jeder Film wo der Joker mitgespielt hat einen Oscar bekommen hat?

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.05.2017 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@jacky
Gott sei dank ist ein Oscar im Bereich Make-Up alles andere als ein Qualitätsmerkmal^^ Gleichzeitig war der Film ja auch für mehrere goldene Himbeeren nominiert tongue-out
Hier noch was zum Schmunzeln laughing

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
08.05.2017 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

LOL.der erste Suicide Squad hat trotzdem einen Oscar gewonnen!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
08.05.2017 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Das stimmt wohl. Die Frage wäre aber gewesen ob seine ursprüngliche Version von Ssq auch beim heutigen Humor-Besessenen Kinovolk auch gut angekommen wäre. Die damaligen Testvorführungen haben es ja bewiesen.

Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
08.05.2017 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0

David Ayer hätte auch was richtig gutes daraus machen können, hätte man ihn gelassen

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.05.2017 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Ash Ohne Worte wink

@Rubbel Guy kann viel erzählen um sich das Warner Haus warm zu halten, aber jeder gute Regisseur sollte zur Zeit mal die Finger von SuSq lassen, denn aus einem schlechtem ersten Teil noch einen guten Teil 2 zu machen funktioniert nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.05.2017 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Also wenn er Aladdin macht weil der Bua n kleiner Gangster ist, dann hät ich an seiner Stelle doch lieber den FIlm genommen der voll davon ist! Denn wenn einer Gangsterfilme mit Sahnehaube und Kirschkrone zaubern kann, dann isses Guy Ritchie!

All Hail To Skynet!

Avatar
Ash : : Moviejones-Fan
08.05.2017 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die sollten lieber ein Reboot von den Film machen. Die ganzen Fehler die Suicide Squad hatte, kann man nicht mit nem Sequel glattbügeln.

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
08.05.2017 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Jepp, oder die Fortsetzung von RocknRolla.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.05.2017 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Der soll mal schön Sherlock Holmes 3 drehen

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY