AnzeigeN
AnzeigeN

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Spinnen- und Ameisenfreunde

Gwyneth Paltrow zurück im MCU? Was wird aus Michael Peña?

Gwyneth Paltrow zurück im MCU? Was wird aus Michael Peña?
18 Kommentare - Do, 30.03.2017 von R. Lukas
Einem neuen Gerücht zufolge gibt es in "Spider-Man - Homecoming" ein Wiedersehen mit Pepper Potts. Hinter einem "Ant-Man 2"-Rückkehrer steht dagegen plötzlich ein Fragezeichen.

Iron Man gibt Spidey (Tom Holland) Starthilfe, dementsprechend viel Robert Downey Jr. bietet der neue Trailer zu Spider-Man - Homecoming. Und wo Tony Stark ist, da ist meistens auch Happy Hogan, so dass Jon Favreau ebenfalls im Film auftaucht. Aber wo steckt eigentlich Pepper Potts? In The First Avenger - Civil War war sie nicht zu finden, und in Spider-Man - Homecoming? Da schon, behauptet Lainey Gossip! Ganz recht, Gwyneth Paltrow soll vor der Rückkehr ins Marvel Cinematic Universe stehen. Allerdings trauen wir dieser Quelle noch nicht ganz über den Weg, also abwarten, ob es stimmt.

So gut wie sicher schien, dass Michael Peña, der für viele mit das Beste an Ant-Man war, auch an Ant-Man and the Wasp teilnimmt und als Gag-Granate Luis wieder seinen Buddy Scott Lang (Paul Rudd) unterstützt. The Hollywood Reporter hat es vor einiger Zeit schon bestätigt, doch Peña selbst wartet laut eigener Aussage noch auf einen Anruf. Noch habe er keinen erhalten, sagte er in Interview mit Collider, bei dem es um seine beiden kommenden Filme CHiPs und The LEGO Ninjago Movie ging. Und er weiß auch nicht, ob noch einer kommt.

Spider-Man - Homecoming startet am 13. Juli im Kino, ob mit oder ohne Paltrow. Ant-Man and the Wasp muss erst noch gedreht werden, daher dauert es hier noch bis zum 9. August 2018.

Quelle: Lainey Gossip
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.04.2017 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ja eben jetzt wo sich alle Helden schon kennen und zusammen oder gegeneinander gekämpft haben ist es eben nur logisch das sie nicht mehr alles alleine bewältigen müssen. Alles andere würde natürlich wieder die Frage mit sich bringen wo war der und warum hat der nicht mitgeholfen usw.

Also ich finde das im großen und ganzen sehr gut wie sie das Thema handhaben. Nur bei Thor kann man diskutieren da Ragnarok ja eigentlich nur die Götter betreffen sollte und eben keinen Hulk. Mir persönlich stört das überhaupt nicht (für mich der Most Wanted Film schlecht hin) und ich freue mich auch irrsinnig auf die Auseinandersetzung der beiden stärksten Marvel Helden aber kann auch verstehen das jemand eher einen reinen Thor Film und dann eben einen reinen Hulk Film hätte.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.03.2017 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hellstorm, Solgort, Duck stellvertretend für die ganze Diskussion:

Ich kann schon verstehen, auch marketingtechnisch, warum jetzt immer ein Gaststar vorbeischaut, aber ich fände es auch gut, wenn man sich mal auf den Kerncharakter konzentrieren würde.

Nur ein Beispiel: Ein Film namens Thor - Ragnarok sollte doch eigentlich ein Film über die Götterdämmerung werden, also ein rein Asgard-Problem, evtl dem Kampf gegen Surtur, die Midgard-Schlange und mit verheerenden Konsequenzen - schließlich ist es die letzte Schlacht der Götter. Wenn nun dann aber daraus ein Buddie-Movie mit dem Hulk wird, der auch noch Planet Hulk halbwegs mit verwurstet, finde ich das gelinde gesagt etwas befremdlich. Ich habe jetzt keinen Trailer gesehen und weiss auch nicht, in welche Richtung der Film gehen wird, kann also durchaus ein guter Film werden. ABER uns werden so die wirklich großen und spannenden Solo-Abenteuer vorenthalten und unter Vorgaukelung falscher Titel weisgemacht, dass die Stories doch kommen (Age of Ultron, Civil War als weitere Beispiele: Weder war es wirklich ein Age of Ultron, noch war es ein Civil War).

Insofern ist Hellstorms Anliegen meines Erachtens durchaus berechtigt.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.03.2017 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Hellstorm
Solgort hat es eigentlich schon wunderbar erklärt: mittlerweile macht es einfach logisch gesehen keinen Sinn mehr, dass die Solofilme richtige Solofilme sind. Wir befinden uns in einer Situation in der es immer mehr Menschen mit besonderen Fähigkeiten und Kräften gibt. Bereits Iron Man 2 hatte ja schon Black Widow und War Machine als weitere Helden. Spätestens nach Avengers war es dann schon etwas seltsam, dass in iron Man 3 und Thor 2 kein weiterer Superheld auftauchte. Auch Cap 2 hätte wenigstens Hawkeye haben müssen, auch Banner war seit Avenegrs nicht mehr wirklich beschäftigt.
Spätestens nach Civil War kennen sich die Avengers ja nun und da ist es auch keine Überaschung mehr, dass Tony bei Spidey, Hulk bei Thor, Hawkeye bei Ant-Man oder Bucky bei Panther vorkommen wird. Manche sind sogar enttäuscht, dass man die Helden aus Netflix und AoS ignoriert, allein dies ist schon sehr fragwürdig für die Logik.

Echte Solofilme wird es nur dann noch geben, wenn wir neu eingeführt werden. Doctor Strange führt uns in das Multiversum ein - hier wird ja sogar konkret erwähnt, weshalb die Avengers nichts davon wissen. Ant-Man war ein persönlicher Film auf kleinerer Ebene, Captain Marvel könnte kosmisch ausfallen. Alle anderen Filme sind etablierte Charaktere - die Hälfte der MCU-Superhelden lebt ja sogar in NY, es müssten also sogar noch mehr Crossover vorkommen.

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
30.03.2017 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Hellstrom:
Ich finde ehrlich gesagt, so wie sich das MCU entwickelt hat, wäre es mittlerweile einfach absurd, wenn das nicht passiert.
Dadurch, dass diverse Filme auf der Erde spielen, auf der es mittlerweile eine Vielzahl aktiver Superhelden gibt, fände ich es mehr und mehr schwer zu erklären, warum ein verrückter Superschurke auftauchen und grobe Verwüstung anrichten kann, ohne dass 1-2 anderen Helden außer dem, dessen Name gerade der Titel des Films ist, davon Wind bekommen.

Bei Captain America - The Winter Soldier kann ich es verstehen, weil das alles sehr geheim abgelaufen ist.
Bei Iron Man 3 hingegen ist mir z.B. nicht klar, was die anderen getrieben haben während der Präsident entführt wurde, aber meinetwegen, mit sehr viel Mühe drückt mal vielleicht noch ein Auge zu.
Aber bei Thor 2 verstehe ich es überhaupt nicht - große Superenergetische Bedrohung mit Zerstörungspotential und kein Iron Man kommt vorbei?

Ich finde ja sie hätten früher damit aufhören können, noch Solofilmtitel zu nutzen die nur Heldennamen enthalten, sondern könnten eher direkter Benennen was gerade den Film auszeichnet an Figur/Ereignis/Schurke etc., wodurch dann nur noch der Erste Film nur den Namen des Helden hatte, weil dessen Entstehung dann Quasi das wichtige Ereignis ist.
Dann wäre es eher: (Reihenfolge nur ausm Kopf)
Marvels Iron Man
Marvels Incredible Hulk
Marvels Iron Desease (mir fällt für den zugegeben nichts sinnvolles ein laughing)
Marvels Thor
Marvels Captain America
Marvels The Avengers
Marvels Attack of the Mandarin
Marvels Rise of the Winter Soldier
Marvels Dark Kingdom
Marvels Guardians of the Galaxy
Marvels Age of Ultron
Marvels Ant Man
Marvels Civil War
Marvels Dr Strange
Marvels Ragnarok

Könnten dann noch in klein MCU 1-Drölf dran schreiben, dann erkennt man immer direkt die richtige Reihenfolge... aber ich glaube ich bin hier etwas ausgeartet laughing


Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
30.03.2017 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Hellstorm

Nicht ganz, bei Dr.Strange hatte THOR eine kleinen Auftritt, zwar nur in den Aftercredits, aber immerhin. Grins

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
30.03.2017 20:13 Uhr | Editiert am 30.03.2017 - 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Duck

Mich nervt es einfach tierisch, das in fast jeden neuen Solofilm ein oder zwei Avenger vorkommen müssen. Das ging schon bei Cap 2 los, und wird in Zukunft garantiert weiter so gehen. Ein Glück, das Doctor Strange davon verschont blieb.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.03.2017 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Sry, hab mich nicht klar ausgedrückt. Ja, meinte damit den zweiten Captain America Film - Winter Soldier. Da Bucky dort auftauchte, in Civil War der Plotauslöser war und womöglich auch in Black Panther auftaucht, brauch ich persönlich keinen Solofilm. Interessant wird es eher für Phase 4 sein, ob Bucky überlebt, untertaucht, als Avenger zurückbleibt oder ob er den Titel des Captain America übernimmt.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
30.03.2017 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Achso. Aber ein WS Solo-Film wäre auch cool.

Avatar
AndyStark : : First Man
30.03.2017 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@HulkMachineHogan: Damit ist der zweite Cap Film gemeint (The Return of the First Avenger, in Englisch = Captain America: The Winter Soldier).

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
30.03.2017 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Übrigens habe ich gelesen, dass Hawkeye sehr wohl für Winter Soldier eingeplant war und dass er einen größeren Cameo-Auftritt hatte. Die Szene wäre sehr geil gewesen, allerdings passte es nicht wegen den Terminen und Renner musste absagen."

Wie jetzt? Gibt es vom Winter Soldier bald einen Solo-Film?

Avatar
ferdyf : : Alienator
30.03.2017 14:08 Uhr | Editiert am 31.03.2017 - 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich verstehe die Frage auch nicht, weil ich keine Argumentation nachvollziehen kann. Würde sich das auf Spidey beziehen, könnte ich mir vorstellen, dass der Kollege auf Iron Man anspielt, der in dem Film die Leute in die Kinos locken soll. Ich sehe das aber gar nicht so, denn man muss sich ganz klar von den anderen Spideys abheben und es geht halt wirklich nur so. Man zeigt sofort an, dass er zu den Avengers gehört und sich alles im selben Universum befindet.

Pepper Potts braucht man nicht wirklich, aber besser als Jane Foster war sie allemal

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.03.2017 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Hellstorm
An Stelle von leeren Phrasen wäre es schön dies auch zu begründen. Mich persönlich interessieren solche Aussagen, da ich es etwas anders sehe.

@News
Ich glaube nicht an eine Rückkehr von Pepper Potts. Sie wurde für Avengers: Age of Ultron und für Civil War angekündigt, später waren es dann nur einfache Erwähnungen. Besonders das Easer Egg in CW war doch eher so, dass man sie auf einfache Art und Weise aus dem MCU haben möchte.
Pena hingegen hat mittlerweile bestätigt, dass eine Rückkehr nahezu sicher sei, nur ist es noch verfrüht darüber zu reden.

@Hulk
Fände die Idee ziemlich cool. Schon in CW gefiel mir das Zusammenspiel von Rudd und Renner. Da Ant-Man 2 sich zwischen den Avengers-Filmen befindet ( wo ich mir weiterhin keinen Plot vorstellen kann) wäre es nur logisch, dass neben Ant-Man und Wasp auch noch andere Superhelden vorkommen.
Übrigens habe ich gelesen, dass Hawkeye sehr wohl für Winter Soldier eingeplant war und dass er einen größeren Cameo-Auftritt hatte. Die Szene wäre sehr geil gewesen, allerdings passte es nicht wegen den Terminen und Renner musste absagen.

Avatar
AndyStark : : First Man
30.03.2017 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@Hellstorm: Der Witz war gut laughing :ani-laugh:

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
30.03.2017 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Hellstorm

Ja total, dass merkt man... nicht laughing

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
30.03.2017 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Absolut geil. So kennt man unseren Deadpool.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY