Anzeige
Anzeige
Anzeige
Rock im Wolfspelz?

Haarige Angelegenheit: The Rock soll zum "Wolfman" werden

Haarige Angelegenheit: The Rock soll zum "Wolfman" werden
2 Kommentare - Do, 23.06.2016 von R. Lukas
Geht es nach Universal Pictures, könnte Dwayne Johnson bald den Mond anheulen. Er wird mit dem neuen "Wolfman"-Film in Verbindung gebracht.

Fürs neue Monster-Universum sind Universal Pictures die Besten gerade gut genug. Die Mumie hat Tom Cruise und Russell Crowe, den Invisible Man soll Johnny Depp spielen. Daran erkennt man schon, auf welche Kaliber es das Studio abgesehen hat.

Um einen der beiden offenen Monsterfilm-Kinostarts am 29. März 2018 und 14. Februar 2019 bewirbt sich auch der Wolfman Reboot, den Prisoners-Drehbuchautor Aaron Guzikowski schreibt. Wunschkandidat für die Titelrolle soll niemand anders als Dwayne Johnson sein, diesbezüglich halten sich laut Deadline hartnäckige Gerüchte. Wir fragen uns nur, wie er Wolfman noch in seinen Terminkalender quetschen wollen würde, der ja so schon aus allen Nähten platzt.

Zumal Johnson jetzt auch noch als ausführender Produzent bei Son of Shaolin mithilft, einer Adaption einer bald erscheinenden Graphic Novel von Jay Longino (Co-Autor der kommenden Actionkomödie Skiptrace mit Jackie Chan und Johnny Knoxville). Es soll sich um eine moderne Kung-Fu-Story handeln, die Shaolin-Mythologie mit vielen der aktuellen Probleme verknüpft, denen sich Teenager, die in gentrifizierten Wohngegenden aufwachsen, stellen müssen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #TheRock, #Fantasy, #Monster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
23.06.2016 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Der Kalender von Steaven Seagal ist noch voller, der hat sich dieser Jahr 8 Filme vorgenommen.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
23.06.2016 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.809 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Und wieder einmal.Dwayne Johnson. In mir macht sich das Gefühl breit das er sich heimlich geklont hat oder einen Zwillingsbruder hat der sich einfach mit ihm den Namen teilt. So viel Zeit kann ein einzelner doch gar nicht aufbringen für all die Projekte die mit seinem Namen in Verbindung stehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY