AnzeigeN
AnzeigeN

Wolves

News Details Kritik Trailer
Wolves

Haarige Sache: Neues Poster zum Werwolf-Horror "Wolves"

Haarige Sache: Neues Poster zum Werwolf-Horror "Wolves"
0 Kommentare - Fr, 19.09.2014 von R. Lukas
Ganz schön biestig, dieses "Wolves"-Poster. Rudelführer Jason Momoa ist jedenfalls kaum wiederzuerkennen.

Vernünftige Werwolffilme sind selten, deswegen war Wolves auch mal wieder ein echter Hoffnungsträger. Dann erschien der erste Trailer und bekam von vielen hier ordentlich auf die Mütze, nicht ganz unberechtigterweise. Als zu lahm und zu soft wurde er empfunden. Fraglich, ob das neue Poster da noch was retten kann, aber ein Versuch schadet ja nicht. Jason Momoa (Conan) müsste der haarige Geselle in der oberen Hälfte sein.

Wolves dreht sich um Caylen Richards (Lucas Till, X-Men - Erste Entscheidung), einen beliebten Highschool-Schüler. Der hat das perfekte Leben - bis er aus einem furchtbaren Albtraum erwacht und begreift, dass er ihn wirklich lebt. Denn er verwandelt sich in etwas Bösartiges, Unberechenbares und Wildes. Nach der brutalen Ermordung seiner Eltern macht sich Caylen auf die Suche nach der Wahrheit über sich, eine Suche, die ihn ins abgelegene Bergstädtchen Lupine Ridge führt. Dort findet er andere, die sind wie er, darunter die schöne Angelina (Merritt Patterson, The Hole - Wovor hast du Angst?), die zwischen die Fronten zweiter uralter "Wolfsclans" geraten ist. Und als Caylen seine schockierende Herkunft endlich aufgedeckt hat, wird im klar, dass es nur einen Weg gibt, um die Frau zu retten, die er liebt...

In die US-Kinos kommt Wolves am 14. November, in die deutschen vorerst gar nicht, zumindest ist weit und breit kein Startdatum zu sehen.


Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY