Hä? Kryptische Bilder zur "The Walking Dead" Staffel 7-Midseasonpremiere

"TWD" Staffel 7 Episode 9 Bilder

Hä? Kryptische Bilder zur "The Walking Dead" Staffel 7-Midseasonpremiere

0 Kommentare - Fr, 06.01.2017 von S. Spichala - Im Februar geht es mit "The Walking Dead" Staffel 7 weiter. Mysteriöse Bilder zu den neuen acht Folgen geben Rätsel auf...

Hä? Kryptische Bilder zur "The Walking Dead" Staffel 7-Midseasonpremiere
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Mit dem neuen Jahr ist die Wartezeit bis Februar auf Teil 2 von The Walking Dead Staffel 7 gar nicht mehr so lang. AMC sorgt für erhöhte Neugier mit einem Schwung Bilder zur Midseasonpremiere und den restlichen neuen Folgen, das ist ab Episode 9. Was hat ein Haufen Qietscheentchen zu bedeuten? Oder Erdnüsse und Walnüsse? Backt Carol mal wieder Kekse? Das war angesichts der Nüsse tatsächlich unser erster Gedanke. Okay, es geht auch deutlicher mit Blutflecken an einer Wand und Dynamit an einem Seil. Werden hier Fallen für Negans Savior gebaut? Um Negan (Jeffrey Dean Morgan) zu besiegen braucht es sicherlich mehr als nur Menpower, sondern auch Köpfchen.

Skelette im Sand erinnern wiederum an das Frauenlager, oder auch an das Bootshaus im See. Doch wem gehören die Fußspuren? Zudem hat man vom Kingdom auch noch nicht so viel gesehen, also wer weiß, wo das spielt. Und wem gehört das Fahrrad? Dem Bootshausbesitzer? Am deutlichsten ist noch ein Mann mit einem Einkaufswagen, aber wer mag das sein? Der Mysteryman aus der Abspannszene vom Midseasonfinale?

TV Line hat ebenfalls ein neues Bild zu The Walking Dead Staffel 7 Teil 2 für die Fans, ein Szenenbild, auf dem Rick (Andrew Lincoln) mit Gregory spricht mit noch ein paar anderen. Ihr findet alles unten angehängt und in der Galerie. Das Gespräch mit Gregory verweist noch einmal darauf, dass sich die Communitys zusammentun müssen, wenn sie etwas gegen Negan ausrichten wollen. Ein paar Wiedervereinigungen gab es ja bereits im Midseasonfinale zu sehen.

The Walking Dead Staffel 7 Teil 2 startet mit Episode 9 am 12. Februar bei AMC, im deutschen Pay-TV ist es wie bisher einen Tag später beim FOX Channel soweit, also am 13. Februar um 21 Uhr.

Was glaubt ihr, was die kryptischen Bilder zu bedeuten haben?

Bild 1:Hä? Kryptische Bilder zur "The Walking Dead" Staffel 7-Midseasonpremiere
Bild 2:Hä? Kryptische Bilder zur "The Walking Dead" Staffel 7-Midseasonpremiere
Bild 3:Hä? Kryptische Bilder zur "The Walking Dead" Staffel 7-Midseasonpremiere
Bild 4:Hä? Kryptische Bilder zur "The Walking Dead" Staffel 7-Midseasonpremiere
Bild 5:Hä? Kryptische Bilder zur "The Walking Dead" Staffel 7-Midseasonpremiere
Bild 6:Hä? Kryptische Bilder zur "The Walking Dead" Staffel 7-Midseasonpremiere
Bild 7:Hä? Kryptische Bilder zur "The Walking Dead" Staffel 7-Midseasonpremiere
Galerie von The Walking Dead
Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"
Quelle: AMC, TV Line

DVD & Blu-ray

Spider-Man Homecoming Steelbook (PopArt) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]Fifty Shades of Grey - Gef?hrliche Liebe (Unmaskierte Filmversion)John Wick: Kapitel 2 [Blu-ray]Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Logan - The Wolverine [Blu-ray]

Horizont erweitern

Bond, Indy, Dinos - Die besten Filmreihen aller ZeitenDie besten Horrorfilme aller Zeiten 	Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu haben - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.