Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich.Darf.Nicht.Schlafen.

News Details Kritik Trailer
Ich.Darf.Nicht.Schlafen.

Hält wach: Der neue Trailer zum Thriller "Ich darf nicht schlafen"

Hält wach: Der neue Trailer zum Thriller "Ich darf nicht schlafen"
0 Kommentare - Mo, 18.08.2014 von R. Lukas
Was, wenn alles nur eine Lüge ist? In "Ich darf nicht schlafen" muss Nicole Kidman dieser Frage nachgehen, hat aber ein Problem: Sie darf nicht schlafen.

Schlaf brauchen wir alle, ob wir wollen oder nicht. Dumm nur, wenn man jedes Mal ohne Gedächtnis wieder aufwacht. So ergeht es Nicole Kidman in ihrem aktuellen Film Before I Go to Sleep, der im Deutschen zu Ich darf nicht schlafen wurde. Und wer verschachtelte Thriller wie Christopher Nolans Memento mag, sollte sich den neuen Trailer ruhig mal genauer ansehen.

Ich darf nicht schlafen beruht auf S.J. Watsons gleichnamigem Bestseller und handelt von einer Frau (Kidman), die Tag für Tag aufwacht und sich an nichts mehr erinnern kann - die Folge eines traumatischen Unfalls in ihrer Vergangenheit. Bis eines Tages erschreckende neue Wahrheiten ans Licht kommen, die sie zwingen, alles und jeden um sie herum in Frage zu stellen... Kidmans männliche Co-Stars sind Colin Firth und Mark Strong. Regie und Drehbuch waren die Sache von 28 Weeks Later-Autor Rowan Joffe, zu den Produzenten zählt Ridley Scott.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass uns Ich darf nicht schlafen nicht einschläfert, wenn am 13. November der Kinostart erfolgt. Das deutsche Poster und einige Bilder liegen in der Galerie bereit.


Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN