Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hänsel & Gretel - Hexenjäger

News Details Kritik Trailer
Hänsel & Gretel - Hexenjäger

"Hänsel & Gretel - Hexenjäger" metzeln im neuen Trailer

"Hänsel & Gretel - Hexenjäger" metzeln im neuen Trailer
2 Kommentare - Sa, 05.01.2013 von R. Lukas
Auch im zweiten Red-Band-Trailer zu "Hänsel & Gretel - Hexenjäger" hauen die beiden Geschwister ordentlich auf den Putz.

Der nächste Trailer zur ziemlich freien Märchenadaption Hänsel & Gretel - Hexenjäger ist da, wieder mit beschränkter Altersfreigabe, weil es hier und da deftig zur Sache geht. Während im ersten Trailer das Hexenschnetzeln klar im Vordergrund stand, wird diesmal etwas mehr Gewicht auf die Hintergrundgeschichte der zwei Geschwister gelegt. Trotzdem kommt die Action aber nicht zu kurz, inklusive Kopfnuss von "Gretel" Gemma Arterton (Prince of Persia - Der Sand der Zeit) und markigen Sprüchen von "Hänsel" Jeremy Renner (Marvels The Avengers).

Hänsel & Gretel - Hexenjäger setzt 15 Jahre nach dem Vorfall im Pfefferkuchenhaus ein. Hänsel und Gretel sind längst erwachsen und haben nur eines im Sinn: auch alle anderen Hexen radikal auszumerzen. Da sie sich inzwischen einen Namen als professionelle Hexenjäger gemacht haben, heuert sie der Bürgermeister von Augsburg an, um die Hexe Muriel (Famke Janssen, X-Men 1-3), ein besonders garstiges Exemplar, zur Strecke zu bringen. Die hat eine Reihe von Kindern entführt und will sie in der kommenden "Blutmond"-Nacht opfern, was das Geschwisterpaar natürlich nicht zulassen kann. Doch der brutale Sheriff Berringer (Peter Stormare, Jurassic Park - Die vergessene Welt), der seine ganz eigenen Pläne verfolgt, kommt dem schlagkräftigen Duo in die Quere.

Bei uns wird Hänsel & Gretel - Hexenjäger am 28. Februar auf die Kinos losgelassen.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
05.01.2013 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Sieht auf jedenfall schon recht gut aus. Ich mag solche Filme ^^
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
05.01.2013 22:11 Uhr | Editiert am 06.01.2013 - 06:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Gemma Arterton und Jeremy Renner könnte ich mir auch wunderbar als Snow White and the Huntsman vorstellen. Aber auch als Hänsel & Gretel vs. Hexen sehen die beiden ganz gut aus.

Allerdings habe so ziemlich keine Ahnung was ich von dem Film halten soll. Story/Handlung ist ja.. naja
Ich denke der Film wird versuchen eher quantitativ und nicht qualitativ zu überzeugen.
Coole Bilder, viel Blut, zerfetzte Hexen, bils was zum süffeln, bils was zum naschen, und der Fantasy Bluray Abend kann beginnen. ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY