Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sleepy Hollow

News Details Reviews Trailer
Massig neue Teaser & Comicnews

Häppchen: "AoS" S3-Teaser, "Sleepy Hollow" S3-Teaser, neuer "Gotham"-Schurke...

Häppchen: "AoS" S3-Teaser, "Sleepy Hollow" S3-Teaser, neuer "Gotham"-Schurke...
2 Kommentare - Mo, 28.09.2015 von S. Spichala
Viel anzuschauen gibt es in neuen Teasern und Featuretten zu zum Beispiel "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 3 und "Sleepy Hollow" Staffel 3, "Gotham" Staffel 2 hat einen coolen neuen Schurken und mehr.

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher... Vor allem massig zu sehen ist wieder eingetroffen.

Trailer, Teaser & Clips

Teaser zu Sleepy Hollow Staffel 3: Am 1. Oktober sind Crane und Abbie in den USA bei FOX mit Sleepy Hollow Staffel 3 zurück, und die Message lautet: "Zwei Köpfe sind besser als keiner". Neue Gefahren und Mysterien erwarten die beiden, denn das Böse kehrt nach Sleepy Hollow zurück. Ihr findet den Teaser mit monströsen Eindrücken ganz unten angehängt. Quelle: YouTube

Teaser zu den Inhumans in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.: Am 29. September, also morgen, geht es bei ABC in den USA mit Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 weiter, und das Hauptthema der neuen Runde sind natürlich die Inhumans. Das betrifft Daisys neues Team genauso wie all die Inhumans, die es zu beschützen gilt. Ein erster Blick auf Inhuman-Schurke Lash ist ebenfalls dabei! Ihr findet den Teaser unten angehängt. Quelle: YouTube

NBC-Showreel zeigt neues Footage zu Heroes RebornThe Blacklist & mehr: Gestern das BBC-Reel, heute ist NBC dran mit seinen Donnerstagsdramen und damit neuen Eindrücken zu Heroes RebornThe Blacklist Staffel 3 und der neuen Actionserie The Player mit Wesley Snipes. Seht unten angehängt selbst. Quelle: YouTube

FOX-Comedy-Showreel: Dienstags ist in den USA bei FOX Comedytag, neue Eindrücke zu den zwei neuen Comedys Grandfathered mit John Stamos und The Grinder findet ihr im Reel unten angehängt. Quelle: YouTube

VFX-Featurette zu The Flash zeigt Atom Smasher: Wie Central City, die Flashspeed-Effekte, Grodd und eben auch Staffel 2-Schurke Atom Smasher via VFX zum Leben erwachen präsentiert eine neue Featurette, ihr findet sie unten angehängt. US-Start ist am 6. Oktober bei The CW, also in zwei Wochen. Quelle: YouTube

Inside-Look zu Supernatural Staffel 11: Was bedeutet die Finsternis, die über Sam und Dean hinweggerollt ist? Einiges wurde dazu schon verraten, in der Featurette gibt es neben Szenenschnipseln die Infos zusammengefasst dazu. Ihr findet sie unten angehängt, US-Start ist am 7. Oktober bei The CW. Quelle: YouTube

Comicnews

Neuer DC-Schurke für Gotham Staffel 2 besetzt: Jim Gordon erwartet ein neuer herausfordernder Schurke in Gotham Staffel 2, Eduardo Flamingo! In die Rolle des rockigen und ausgefuchsten Killers, für den sein Job Kunst ist, schlüpft Raul Castillo (Looking). Seinen ersten Auftritt wird der Bösewicht, der einer der gefährlichsten Killer von Gotham City ist, in Episode 9 haben. Ob er wiederkehrt, ist noch offen, aufgrund seines hohen Gefahrenlevels aber vielleicht schon. Quelle: CBM

Neues Poster zu Marvels Agent Carter Staffel 2: Peggy Carter (Hayley Atwell) hat zwar noch bis zur Midseason Anfang 2016 Zeit für ihr Comeback mit Staffel 2 von Agent Carter, doch ein schickes neues Poster setzt schon einmal ihre Ankunft in Los Angeles in Szene, wohin sie bekanntlich mit ihrem Team zieht. Ihr findet das Poster unten angehängt. Quelle: EW

Deutschlandstarts

Diese Woche startet: The Missing Staffel 1 - 2. Oktober - Sky Atlantic HD

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.09.2015 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Bei Agent Carter vermute ich mal ist das Poster schon das beste an der Staffel 2. Staffel 1 hielt ich vor lauter Langeweile nämlich nicht durch. Bei Agents of Shield hingegen freue ich mich schon ein wenig auf Staffel 3. Richtig beurteilen kann ich das zwar erst wenn ich Staffel 2 zu Ende gesehen habe (sind glaube auf RTL Crime zur Zeit noch 8 Folgen übrig die kommen), aber was sich jetzt schon abzeichnet: AoS Staffel 2 ist auf dem besten Wege mir noch einen klitzekleinen Tick besser als The Flash Staffel 1 zu gefallen, vorausgesetzt natürlich die letzten Folgen bauen nicht ab vom spannenden Niveau her. Agents of Shield hat einfach alles was Agent Carter nicht hat und das meiste davon ist Spannung!^^

Bei Gotham bin ich sehr vorsichtig geworden was mich da erwartet. Staffel 1 fing für mich sehr start an in Kinofilm Qualität bis etwa zu den Folgen 9 und 10, wo die Serie erstmals anfing zu schwächeln. Leider setzte sich dieser Trend später in der zweiten Staffelhälfte weiter fort. So waren es vor allem die lachhaften Originstories um Klein Brucies "Ermittlungen" oder vieles was sich um Fish Moonies Flucht dreht und wirre Folgen wie die mit der Red Hood Gang, die die Serie leider zum Ende hin total ins lächerliche runterzogen. Nun habe ich Fotos von Staffel 2 Folge 2 gesehen (crazy Barbara in lack und leder) und denke schon wieder: Oh je... was zur Hölle soll das? Naja, ich warte erstmal geduldig auf den deutschen Starttermin.^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.09.2015 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bis auf Sleepy Hollow und Supernatural könnte ich auf alles verzichten. Flash dreht sich immer mehr um die eigene Achse, Gotham könnte auch ein X beliebiger schwacher Krimi im Old Look sein, denn die Handlungen in Gotham sind schlimmer als ein schwarzer Kaugummi.

Snipes in einer Serie benötige ich nicht, und nachdem man von DC und auch von Marvel im TV gesättigt ist, warte ich mal ab was Agent oS noch zeigt oder was DD und Agent Carter zeigt. DC Serien waren zwar bisher gut, aber die ganzen Logiklöcher und billig gemachte Actionszenen sind nicht gerade der Bringer.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN