Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow", "Hannibal", "Scream", "Heroes Reborn"...

Häppchen: "Arrow"-Schurken-Comeback, kein "Hawkgirl", Aus für "Hannibal" & mehr

Häppchen: "Arrow"-Schurken-Comeback, kein "Hawkgirl", Aus für "Hannibal" & mehr
3 Kommentare - Di, 23.06.2015 von S. Spichala
DC-Schurke zurück in "Arrow" Staffel 4, "Hawkgirl"-Spin-off dementiert, NBC zieht "Hannibal" den Stecker, doch es gibt Hoffnung, "Scream"-Charaktervideos, "Heroes Reborn"-Poster & US-Start...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher...

Trailer, Teaser & Clips

Charaktervideos zu MTVs Scream: Die Charaktere der kommenden Scream-Serie von MTV stellen sich in vier Charaktervideos vor: Willa Fitzgerald als Emma, die Unschuldige, Carlson Young als Brooke, das Sexobjekt, Tom Maden und Connor Weil als Jake und Will, die Rüpel, John Karna als Noah, der Loser und Amadeus Serafini und Bex Taylor-Klaus als Kieran und Audrey, die Einsamen. Ihr findet die Videos unten angehängt. US-Start der ersten Staffel ist am 30. Juni bei MTV. Quelle: YouTube

FOX reagiert mit Video auf Die Simpsons-Gerücht: Dementiert wurde es schon, nun legte FOX Animation auch noch ein Video nach, das deutlich macht, dass Homer und Marge ein Fels in der Brandung sind, den man nicht so leicht auseinanderbringt. Kurz: Keine Scheidung. Ihr findet das Video unten angehängt. Quelle: YouTube

Neue Serien & Serienaus

Hannibal gecancelt! Nach drei Staffeln hat NBC den Stecker für die wirklich sehenswerte Horrorthrillerserie auf der Basis der Thomas Harris-Bücher gezogen. Mit fünf Staffeln hatten wir eigentlich schon gerechnet, doch die Quoten sprechen wohl dagegen. Doch die Fans können noch hoffen. Denn Amazon besitzt Streamingrechte und es wurde schon gesagt, dass man versucht, die Serie anderweitig unterzubekommen. Denn hinter Hannibal steckt nicht NBC selbst, sie haben nur die Sendelizenz, sondern Gaumont International Television. Interesse soll schon von mehrfacher Seite bekundet worden sein, Showrunner Bryan Fuller würde gerne weitermachen und findet, dass seine Idee für Staffel 4 eine der bislang coolsten ist. Staffel 3 läuft derzeit noch in den USA und soll auch bei NBC zu Ende geführt werden. Quelle: Screenrant

Weitere NBC-US-Starts: Auch die Startdaten für andere Serienneulinge und neue Staffeln sind bekannt. So läuft Blindspot mit Jaimie Alexander am 21. September bei NBC an, The Player mit Wesley Snipes am 24. September, am gleichen Tag kehrt auch The Blacklist mit Staffel 3 zurück, Grimm mit Staffel 5 am 30. Oktober. Für Law & Order - Special Victims Unit läuft am 23. September bereits Staffel 17 an. Weitere Daten findet ihr auf der jeweiligen Serienseite eurer Favoriten oder im Episodenguide, wenn es um eine neue Staffel geht. Quelle: Deadline

Kommt Bryan Cranstons Sneaky Pete bei Amazon unter? CBS gab dem Pilot zu Bryan Cranstons und David Shores Sneaky Pete eine Absage, doch nun soll Amazon mit Sony TV in Verhandlung sein, den Pilot in der nächsten Wahlsaison den Amazon Prime-Kunden vorzustellen. Sollte der Deal klargemacht werden, eröffnet das zukünftig sicher auch anderen abgelehnten Pilot-Projekten eine Chance auf eine Stream-Veröffentlichung. In Sneaky Pete geht es um einen Ex-Knacki, der die Identität eines Knast-Kollegen annimmt und sich so in dessen Familiengeschäft einzuschleichen versucht. Quelle: Variety

Poster & US-Start für Heroes Reborn: NBC hat das erste offizielle Poster für das Heroes-Spin-off Heroes Reborn veröffentlicht und gibt damit auch gleich den US-Start bekannt: Am 24. September rollt die erste Staffel mit 13 Folgen dort an. Das Poster findet ihr ganz unten angehängt sowie in der Galerie zur Serie. Quelle: Comingsoon

Comicnews

Schurken-Comeback in Arrow Staffel 4: Überraschen tut es nicht, Malcolm Merlyn (John Barrowman) kehrt in der vierten Runde von Arrow zurück. Bekanntlich - Achtung Spoiler - ist er der neue Ra's al Ghul, es wäre schon verwunderlich gewesen, wenn man das nicht auch hätte ausspielen wollen in Staffel 4. Doch Barrowman, der seine Rückkehr selbst bestätigte, verriet noch ein bisschen mehr - wenn man Merlyn, Thea, Oliver und die Canary-Schwestern liebe, gebe es viel Spannendes zu erwarten in Staffel 4. Das spricht dafür, dass Theas Auferstehung im Lazarusbad noch Folgen haben wird, die man bisher noch nicht gezeigt hat. Auch der letzte Hinweis von Stephen Amell aka Oliver/Arrow sprach schon dafür. Und wenn schon von den Canary-Schwestern die Rede ist, dürfte man sicher auch Sara aka White Canary in Staffel 4 erwarten - Crossover mit DC's Legends of Tomorrow, wir hören es trappsen. Arrow Staffel 4 startet in den USA im Herbst bei The CW. Quelle: ComicBook

Update zum Hawkgirl-Spin-off: The CW hat das Gerücht, es sei ein Hawgirl-Spin-off bereits geplant, dementiert. Zum vorherigen Gerücht geht es hier lang. Quelle: Screenrant

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
23.06.2015 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@Janosch: Auch mir ein absolutes Rätsel. Kenne persönlich Grimm nicht, allerdings gibt es so unglaublich viele andere Beispiele für Serien die deutlich schlechter oder einfach nur Sch...e sind und trotzdem in ihre 7te, 8te, 9te Staffel gehen!

Es ist einfach nur traurig, das Hannibal (mMn die mit Abstand beste Serie der letzten Jahre) kein ausreichend großes Publikum erreicht! Ich hoffe nun inständig, das sich irgendwer findet der diese fantastische Serie weiterführt!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
23.06.2015 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Wie kann Hannibal gecancelt werden aber eine Show wie Grimm, die immer langweiliger und zäher geworden ist und welche anscheinend einen Grossteil der Amerikaner mit der Replay funktion schauen um Werbung zu überspringen, nicht?

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
23.06.2015 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Wäre schade um Hannibal, wenn die Serie schon enden würde, ist keine schlechte Serie, hoffentlich führt Amazon (oder sonst wer) sie weiter. Allerdings frage ich mich, wenn Amazon doch die Streamingrechte besitzt, warum kann man sie dann nicht mit Amazon Prime gucken?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY