Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Daredevil

News Details Reviews Trailer
Massig Comic-Updates & mehr

Häppchen: Charlie Cox in "Daredevil"-Film? + Neues zur "DC-Teamserie"...

Häppchen: Charlie Cox in "Daredevil"-Film? + Neues zur "DC-Teamserie"...
3 Kommentare - Mo, 27.04.2015 von S. Spichala
Charlie Cox hofft auf "Daredevil"-Solofilm, eine Neuseeland-Promo zu "The Flash" verrät mehr zu Dr. Wells' Identität, die "DC-Teamserie" könnte einen Titel haben und noch einen "Arrow"-Charakter einschließen...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Hier die ersten Häppchen des Tages für euch, weitere folgen sicher... da es sich auch um massig Spoiler handelt, dies warnend schon einmal vorausgeschickt.

Trailer, Teaser & Clips

The Flash-Spoiler Promo: Ein Promo-Teaser aus Neuseeland könnte etwas mehr zu Dr. Wells und Eobard Thawne verraten! Ist es ein Zufall, dass - Achtung Spoiler - Eddie im Teaser Dr. Wells fragt, der sich als Eobard Thawne vorstellt, warum er seinen Namen trägt? Meint er damit nur den Nachnamen, oder ist Eddie vielleicht doch nur die Kurzform von Eobard? Also steht Eddie vielleicht mehr als nur einem Verwandten aus der Zukunft gegenüber? So oder so scheint Eddie nun die ganze Wahrheit über die wahre Identität zu erfahren. Zu sehen morgen in den USA bei The CW in Episode 20 "The Trap", ihr findet den Teaser unten angehängt. Hierzulande pausiert The Flash. Quelle: YouTube

Neue Serien

Ash Vs. Evil Dead ist nun offiziell in Produktion - und das beschert den Fans ein offizielles Setbild von Starz, das eine schöne Referenz offeriert. Denn Ash (Bruce Campbell) wird offenbar nicht nur seine alte Kettensäge wieder hervorholen, sondern auch seine alte Karre, das 1973er Oldsmobil Delta 88, den er auch in den ersten drei Tanz der Teufel-Filmen fuhr! Hier das Bild für euch:

Funfact: Die Kiste fuhr auch Onkel Ben in Sam Raimis Spider-Man-Filmen. Quelle: Screenrant

Comicnews

Charlie Cox mit Filmoptionen als Marvels Daredevil: Charlie Cox aka der Serien-"Daredevil" offenbarte angeblich, dass sein Vertrag mit Marvel auch eine Filmoption einschließt! Bekanntlich wird Captain America 3 - Civil War schon gedreht und Cox sieht daher geringe Möglichkeiten, dort schon aufzutreten. Doch Cox hofft sowieso mehr auf einen Solofilm, wie er in einem Videointerview äußerte. Zudem wären da ja noch spätere The Avengers-Filme wie die Avengers - Infinity War-Filme, die ihn einschließen könnten, doch entsprechende Gerüchte diesbezüglich dementierte er bereits, berichtete Screenrant. Ihr findet das betreffende Video von IGN unten angehängt, in dem er aber nicht von seinem Vertrag spricht, diese Info von ComicBookMovie ist also mit Vorsicht zu genießen. Was aber würdet ihr von Charlie Cox als Mann ohne Angst auf der großen Leinwand halten? Quelle: ComicBookMovie, IGN

Zudem hat Netflix versehentlich schon das neue Daredevil-Poster mit Daredevil im roten Kostüm veröffentlicht! Das sieht dann, wie Superhero News offenbart und man bis dato auch noch auf dem deutschen Streamingportal-Ableger als Serienposter sehen kann, so aus:

Neue Bilder zu Arrow Staffel 3 Episode 21 "Al Sah-him" enthüllen Spoiler: Wir packen die verräterischen Bilder mal nicht in die Galerie, damit keiner gespoilert wird, bevor es nicht auch bei uns wenigstens im Pay-TV durch ist, sondern packen euch - Achtung Spoiler! - Olivers/Ex-Arrows neues League-Kostüm hier hin, das erste Bilder zur kommenden Episode enthüllen. Die Folge ist in den USA am Mittwoch bei The CW zu sehen. Zudem ist auch die offizielle Episodenbeschreibung für das Staffelfinale da, Episode 23 "My Name Is Oliver Queen". Ihr findet sie hier. Wer sich im Episodenguide zudem die Beschreibung zu Episode 21 "Al Sah-him" anschaut, erfährt, was Nyssa (Katrina Law) eigentlich derweil getrieben hat. Quelle: ComicBookMovie

Worum geht es im Staffelfinale von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2? Die offizielle Beschreibung für die Doppelfinalfolge, Episode 21 "S.O.S. Part 1" und Episode 22 "S.O.S. Part 2" ist eingetroffen. Und natürlich werden Drama und Action groß geschrieben im Finale. Neugierige können die Episodenbeschreibung hier in unserem Episodenguide nachlesen. Quelle: Screenrant

Wie ähnlich sind sich die Realcomic-TV-Serien? Daily Dot hat eine interessante Infografik erstellt und dabei die Menge an Realcomicserien in Bezug auf verschiedene Kategorien verglichen. Dass manches ähnlich ist, ist euch sicher auch schon aufgefallen, hier seht ihr es einmal zusammengefasst. Bezüglich noch nicht angelaufener Comicserien wie Supergirl sieht es natürlich noch sparsam aus, das könnte sich aber nach deren Start noch verändern. Quelle: Slashfilm, The Daily Dot

Titel + weiterer Charakter für das Arrow/The Flash-Spin-off? Variety berichtet im Rahmen der neuen Pilotsaison von einem Spin-off-Pilot namens Legends of Tomorrow, das Wort "Legends" nahm auch Flash-Dad und Originalstar John Wesley Shipp in Bezug auf das Spin-off in den Mund. Derweil verriet David Ramsey aka Diggle bei einer Fan Convention, dass er bald zu Diggle 2.0 mutiert und kürzlich einen 3D-Körper- und Gesichtsscan machen ließ - Kostümalarm! Außerdem verriet Ramsey, dass er in zukünftigen The Flash-Folgen auftreten wird und auch beim Spin-off mitmischt! Zu wem wird er wohl werden? Früher gab es Gerüchte, er könne ein Serien-"Green Lantern" werden, doch das wurde bereits wieder dementiert. Was glaubt ihr, zu wem er werden könnte? Quelle: ComicBookMovie, ComicBook

Deutschlandstarts

Was startet diese Woche?

The Quest - Die Serie Staffel 1 - 1. Mai - RTL II +++ Backstrom Staffel 1 - 1. Mai (Update: verschoben auf 8. Mai) - kabel eins +++ Cedar Cove Staffel 2 - 3. Mai - Sat.1 Emotions - - - Neu im Free-TV: Forever Staffel 1 (Free-TV-Premiere) - heute, 27. April - Sat.1 +++ Warehouse 13 Staffel 5 (Free-TV-Premiere) - 1. Mai - RTL II

Erfahre mehr: #DCComics, #Marvel, #Comics, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.04.2015 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Duck
Klar ist CW vollgepackt, doch genau das ist Civil War.
Normal gehört Daredevil dort mit hinein.
Er muß ja nicht unbedingt als Hauptcharakter auftreten, aber sehen würde ich ihn schon gerne.
Anderers aber, gegen wem sollte er antreten? Ich kann mir da nur B-W vorstellen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.04.2015 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Ich brauche Daredevil nicht als Solohelden und auch in CW will ich ihn nicht haben. Der Film scheint jetzt schon etwas vollgepackt. Eine Möglichkeit sehe ich im Spidermansolofilm. Man könnte Spidey einführen als Charakter im MCU in der Daredevil-Serie. Nach den Ereignissen im Civil War wird Daredevil dann Spideys Anwalt im Solofilm (da dieser sich offenbart hat). Tante May wird ermordet von einem Bösewichten und Daredevil und Spidey versuchen gemeinsam ihn in NY zu finden.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.04.2015 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zur News Frage:
Derweil verriet David Ramsey aka Diggle bei einer Fan Convention, dass er bald zu Diggle 2.0 mutiert und kürzlich einen 3D-Körper- und Gesichtsscan machen ließ - Kostümalarm! Außerdem verriet Ramsey, dass er in zukünftigen The Flash-Folgen auftreten wird und auch beim Spin-off mitmischt! Zu wem wird er wohl werden? Früher gab es Gerüchte, er könne ein Serien-"Green Lantern" werden, doch das wurde bereits wieder dementiert. Was glaubt ihr, zu wem er werden könnte?

Da ja für die Team Up Serie auch das Cyborg Origin kostengünstiger verändert wurde glaube ich sind das Fantasie da keine Grenzen mehr gesetzt. Einerseits könnte Diggle vielleicht zum Serien Steel werden, dann hätte man aber neben Atom noch einen Helden im Metalanzug.

Wegen Diggles Bezug zu A.R.G.U.S. und seiner kämpferischen Fähigkeiten vermute ich eher das er ein TV Serien Black Spider werden könnte und diesmal eben auf der guten Seite. Vielleicht aber gibt es extra für Diggle auch eine völlig neue Art von DC Held, also einen der nicht in den Comics war und vielleicht nennt er sich dann einfach nur: "The Diggle" (zu deutsch: Der Prediger, was er bei Arrow ja sowieso schon häufig praktiziert mit seinen Lebenserfahrungsstandpauken, wenn Oliver wie so oft den Mut verliert) in so einer Art Kevlar verstärkter Mönchskutte mit einem Buch und einem Sündenaustreibehammer. ;-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY